Richtig tolle Sache! Das ist vorbildliche Produktpflege.
So wird die Strecke wiederbelebt und erneut attraktiv.
Lob und Kompliment an die Mitwirkenden! Hoffentlich gibt´s kaum Bus ![]()
MfG
einMonster
Richtig tolle Sache! Das ist vorbildliche Produktpflege.
So wird die Strecke wiederbelebt und erneut attraktiv.
Lob und Kompliment an die Mitwirkenden! Hoffentlich gibt´s kaum Bus ![]()
MfG
einMonster
Ich bitte die Moderatoren diesem Beitrag ein Schloss dranzuhängne bis eine Entscheidung gefallen ist.
Eine hervorragende Idee.
Wir melden uns, sobald die Sache entschieden ist.
MfG
einMonster
Ich habe mal den Thread-Titel geändert, damit jedem ersichtlich ist, dass hier französisch gesprochen wird.
Ich mache hier mangels FR-Kenntnissen mal die Ausnahme und schreibe 100% deutsch. ![]()
MfG
einMonster
Mein Staubsauger ist jetzt verstopft mit Spielzeugautos von euch. Bleibt bitte beim Thema! Danke!
Ich freue mich darüber, endlich eine orientrote 120 in EL Qualität fahren zu können und darüber hinaus einen hochwertigen IR-Stw zu bekommen! Für mich geht ein Wunsch in Erfüllung.
Allerdings ist es immer diskutabel, ob man als Besitzer des schon existierenden Pakets, unbedingt nochmal 20€ zahlen muss. Ich meine, wenn es jemand verdient hat, dann vR, aber wenn der Geldbeutel flach ist, nützt es auch nix, wenn der Entwickler symphatisch ist.
Früher oder später werde ich das AddOn besitzen. Also: Danke vR!
MfG
einMonster
IC-Steuerwagen und IR-Steuerwagen unterscheiden sich eigentlich grundlegend. Nur die Kopfform macht sie verwechselbar.
(Für Details bitte googlen! Danke
)
Noch etwas Spekulatius gefällig? Bittesehr:
Also ich bin sehr gespannt, was für ein Paket hier geschnürt wird. Normalerweise veröffentlicht vR so einen Steuerwagen nicht ohne Lok oder wenigstens einer repainteten Lok im Paket. Real denkbar wäre eine orientrote BR 120. Oder baut vR ne BR 101 EL? Kann ich mir nicht vorstellen. Lassen wir uns überraschen!
Es ist aber immerwieder erfreulich, wenn etwas Neues die heiligen vR-Hallen verlässt.
MfG
einMonster
Oh mein Gott - ist das schön!
So muss ein VT98 aussehen. Klasse Arbeit, Influenzo!
Alles Gute weiterhin
einMonster
Am besten schaffen wir Passwörter ganz ab, um solche Diskussionen zu vermeiden.
Und jetzt habt euch bitte wieder lieb. Danke!
MfG
einMonster
Das ist nicht mehr das Produkt, was ich vor 2 1/2 Jahren kaufte....(im positiven Sinne)
Herrlicher Sonnenuntergang in Skandinavien:
Hallo,
ich habe den Thread mal in den virtual Tracks Bereich verschoben. Mit Versystem hat das Szenario ja jetzt nicht viel zu tun - und News sind es auch nicht gerade. ![]()
MfG
einMonster
Das sind ja super Nachrichten!
Freue mich sehr auf´s Release!
@Baul
Tolle Arbeit! Die Texturen sind sehr fein.
Und du arbeitest an einer orientroten BR 120 EL? Damit bist du mein Held des Tages.
Aber: Der Latz geht bei dir über den Knick hinaus und unten ists bei die noch grau. Wenn du das bis zur finalen Version anpassen würdest, wäre schön. Aber auf jeden Fall freue ich mich, wenn es zum Release kommt.
MfG
einMonster
1 mal streiken - gerne (immerhin leben wir in einer Demokratie!)
2 mal streiken - ok
3 mal streiken - Einigung bitte!
>7 mal streiken - Demontierung des Geschäfts "Eisenbahn". Insbesondere Unternehmen werden sich wohl nach zuverlässigeren Alternativen umsehen. Aber auch der Pendler wird sich schon so seine Gedanken machen.
Meine Befürchtung: Die Bahn verliert Kunden und zieht entsprechende Konsequenzen. Die Straßen werden noch voller und gefährlicher -> mehr Unfälle jedes Jahr.
Und dann ist da ja auch noch die Politik...
Good news from the Island!
With the Class 442, my London Collection would be complete!
The big city gets colourful. I´m a great fan of the busy services around London since I have London-Brighton and South London Network.
Greetings,
einMonster
Die Idee finde ich sehr, sehr gut, um zumindest darauf schonmal zu antworten.
Leider weiß ich nicht sicher, ob man in QD-Szenarien Auto-Ansagen implementieren kann.
Das Problem wird darin bestehen, dass es im QD nur ein Anfangs- und ein Endpunkt gibt. Das heißt, man müsste die Ansagen zeitlich steuern. Aber da man das Spielerverhalten nicht einberechnen kann, wäre das Quatsch.
*Angaben ohne Gewähr*
Es gibt hier Leute, die wissen da genauer bescheid.
MfG
einMonster
Vielen Dank für die detaillierte Auskunft!
Das sind sehr gute Nachrichten. Freue mich auf das Update.
MfG
einMonster
P.S @alle: Wehe, es fragt jetzt jemand, wann die Wagen erscheinen! ![]()
@DeniDan
Wirklich tolle Bilder sind das!
Die U2 und U3-Wagen gefallen mir am besten. Deswegen freue ich mich besonders, wenn diese den Weg in den Sim finden.
Noch eine Frage zum Schluss: Warum fehlt eigentlich die Linie 5? Dann wäre das Netz komplett.
MfG
einMonster
Bus und Bahn....... ![]()
Am Ostermontag waren @Horlofftalbahner und ich in Beienheim. Warum? Deswegen:
MfG
einMonster