Beiträge von einMonster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Stellt euch dazu eine romantische Dampflokfahrt auf eurer Lieblings-Strecke vor:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG
    einMonster

Hi @binoo ,
    kleiner Hinweis: Thread lesen hilft. Scroll mal ein bisschen nach oben und poste bitte die Antwort auf deine Frage. Ich bin sicher, du findest die Antwort!

@Labra war zu schnell. Glück gehabt!

Viele Grüße
    einMonster

Da dieser Thread ein sehr hohes Eskalationspotenzial hat, mache ich ihn vorsorglich dicht.

@merkurMB
    Du darfst gerne Betatester kritisieren. Aber so, wie sich dein Eröffnungsbeitrag gestaltet, wird hier keine sachlich Diskussion entstehen.
    Bitte in Zukunft aussagekräftige und sprachlich angemessene Eingangsbeiträge verfassen - dann klappt das auch mit einer vernünftigen Diskussion. Ich bitte dich um Verständnis für die Schließung.

MfG
    einMonster

Bevor es hier zu Verwirrungen oder ausartenden Diskussionen kommt, mache ich hier dicht.
    Wir werden früh genug erfahren, wann Summer Sale ist.
    Für aktuelle Rabatte haben wir bereits einen Thread.

Viele Grüße
    ein Monster

Ich sage mal so:
    Die Genshagener Heide kann im BKS angefahren werden (freut mich), also passt auch das B3 zur Strecke.
    Ich bin dafür!
    Außerdem sind solche Relikte was Feines und man kann den Simulator dafür nutzen, dass sie nicht in Vergessenheit geraten.
    :)

Hallo Community!
    Dem aufmerksamen Bahnfreund ist es sicher nicht entgangen - dennoch dieser Hinweis von mir:

Am 13. und 14. Juni ist in Koblenz Lützel Sommerfest mit einem umfangreichen Programm, wobei der Samstag unter dem Motto "Ost trifft West" steht und am Sonntag "50 Jahre BR 103" gefeiert wird.
    Es gibt natürlich Pendelverkehr und Sonderfahrten - Details findet ihr dort:
    http://bswgruppekoblenz.de/ind…/sommerfest/informationen

Allen, die hinfahren: Viel Spaß!
    Ich werde dieses Jahr erstmals K-Lützel besuchen und bin gespannt!

MfG
    einMonster

Liebe Forengemeinde,
    wir haben uns im Internen nun sehr ausführlich über das Verhalten von „DerDepp“ und mögliche Konsequenzen daraus beraten.

Die Entschuldigung haben wir wohlwollend zur Kenntnis genommen und uns bei „DerDepp“ dafür bedankt.

Da sehr viele User positiv auf diese Entschuldigung reagiert haben und sich womöglich wundern könnten, dass trotzdem eine Sperrung erfolgt, haben wir beschlossen, dieses Statement zu veröffentlichen. So sollte unsere Entscheidung für jeden nachvollziehbar sein. Wir bitten höflich darum, von öffentlichen Kommentierungen der Entscheidung abzusehen, um einer Eskalation vorzubeugen.

Die Geschehnisse sprechen aus unserer Sicht eine sehr klare Sprache und es ist uns daher nicht möglich – trotz Entschuldigung – „DerDepp“ weiterhin im Forum agieren zu lassen. Es erfolgt eine dauerhafte Sperrung aller seiner jetzigen und ggf. künftigen Accounts (ohne weitere Diskussion!).

Folgende Gründe haben uns zu dieser Entscheidung veranlasst:
    Wiederholter Verstoß gegen Forenregel 13.2Doppel- oder Mehrfachaccounts“ -> Konkret sind folgende Accounts von „DerDepp“ erstellt worden:

Belügen des gesamten Forums (er sei nicht "DerDepp") und ein damit einhergehender Vertrauensbruch

Beleidigung: „Rail Sim ist das blöde Forum […]“ -> https://youtu.be/TsgUUHjr6CE?t=56m50s
    (Video wurde bereits entfernt!)

Drohung an die Forenleitung (wird hier nicht veröffentlicht)

Es ist weder für „DerDepp“, noch für uns zumutbar, gemeinsam in einer Community zu agieren, da das Vertrauensverhältnis zwischen ihm und uns immensen Schaden erlitten hat.

Wir hoffen sehr, dass ihr unsere Entscheidung verstehen könnt.

Mit freundlichen Grüßen
    das rail-sim.de Team

Ich freue mich darüber, endlich eine orientrote 120 in EL Qualität fahren zu können und darüber hinaus einen hochwertigen IR-Stw zu bekommen! Für mich geht ein Wunsch in Erfüllung.
    Allerdings ist es immer diskutabel, ob man als Besitzer des schon existierenden Pakets, unbedingt nochmal 20€ zahlen muss. Ich meine, wenn es jemand verdient hat, dann vR, aber wenn der Geldbeutel flach ist, nützt es auch nix, wenn der Entwickler symphatisch ist.

Früher oder später werde ich das AddOn besitzen. Also: Danke vR!

MfG
    einMonster