Wir auch nicht.
Beiträge von einMonster
-
-
Hallo,
also beim TS hapert es mit der Rückerstattung.
Problem (denke ich): Bei AddOns ist kaum/nicht nachvollziehbar, ob die 2h-Marke eingehalten wurde oder nicht. Heißt: Wenn ich AddOn X erstattet bekommen möchte, ist es egal, ob ich es nach einer gedrehten Runde nie wieder angerührt habe. Sobald ich den TS nach AddOn erwerb über 2h genutzt habe, gucke ich wohl in die Röhre....Bester Tipp, um sein Geldbeutel zu schonen: Erst überlegen und Rezensionen lesen, dann kaufen.
Ich habe mich leider dazu hinreißen lassen, dies nicht zu tun und 17€ mehr oder weniger in den Sand zu setzen. Wenn ich Valve nicht doch irgendwie überzeugen kann, habe ich wieder ein AddOn mit hohem Potenzial zum Verstauben. (Ich werde es aber verkraften.) -
War ganz schön was los dort. Die Prominenz ist uns auch übern Weg gelaufen.
Sehr gut gefallen hat uns der E10-Simulator! Da bekommt man glatt Lust, sich sowas in den Garten zu stellen....
Ansonsten gab´s doch einige Schätzchen zu bewundern. War schön!MfG
einMonster -
Also ich bin mit voraussichtlich 2 Kumpels da. Vlt. stolpert man sich ja über die Füße.
-
Thema ist erledigt, daher geschlossen.
MfG
einMonster -
Der G&G HST funktioniert ohne Probleme. Nur das HST Buffer Pack ist inkompatibel.
-
-
Stellt euch dazu eine romantische Dampflokfahrt auf eurer Lieblings-Strecke vor:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
einMonster -
Hallo Ulf,
danke für dein Statement. Es wäre wünschenswert gewesen, schon früher davon zu hören, aber es ist auch so in Ordnung.
EDIT: @nobsi hat mich sicherheitshalber zensiert. Aber Ulfs Ansichten lassen mich z.T. den Kopf schütteln. Ich bin zugegeben etwas enttäuscht.
Viele Grüße
einMonster -
Das Thema Fototexturen haben wir bereits besprochen...und zwar ausreichend. Hier im Thread ab Seite 22.
Brauchen wir nicht nochmal alles wiederholen denke ich.
Und damit kehrt jetzt hier wieder Frieden ein!
Grüße
einMonster -
-
Da dieser Thread ein sehr hohes Eskalationspotenzial hat, mache ich ihn vorsorglich dicht.
@merkurMB
Du darfst gerne Betatester kritisieren. Aber so, wie sich dein Eröffnungsbeitrag gestaltet, wird hier keine sachlich Diskussion entstehen.
Bitte in Zukunft aussagekräftige und sprachlich angemessene Eingangsbeiträge verfassen - dann klappt das auch mit einer vernünftigen Diskussion. Ich bitte dich um Verständnis für die Schließung.MfG
einMonster -
Hat die ÖBB jetzt aufgehört, ihre Loks zu pflegen? Ich dachte, die machen das anders als die Bahn.............
Im Ernst: Wirklich sehr schöne Texturen! Ihr leistet da super Arbeit, kann man nur wiederholen.

MfG
einMonster -
Bevor es hier zu Verwirrungen oder ausartenden Diskussionen kommt, mache ich hier dicht.
Wir werden früh genug erfahren, wann Summer Sale ist.
Für aktuelle Rabatte haben wir bereits einen Thread.Viele Grüße
ein Monster -
@BR 420 S Bahn RMV
Darf ich erfahren, warum du immer mich anschreibst?
(nicht böse gemeint - nur aus reiner Neugier)Thema wie gewünscht geschlossen.
VG
einMonster -
Ich sage mal so:
Die Genshagener Heide kann im BKS angefahren werden (freut mich), also passt auch das B3 zur Strecke.
Ich bin dafür!
Außerdem sind solche Relikte was Feines und man kann den Simulator dafür nutzen, dass sie nicht in Vergessenheit geraten.

-
Die beiden Threads wurden zusammengeführt.
-
Ach, deswegen gibt es die Moselbahn noch nicht als Box zu kaufen! Die Lieferung benötigt noch etwas Zeit:
P.S. Hoffentlich fällt die Auslieferung nicht sprichwörtlich ins Wasser!

-
Hallo Community!
Dem aufmerksamen Bahnfreund ist es sicher nicht entgangen - dennoch dieser Hinweis von mir:Am 13. und 14. Juni ist in Koblenz Lützel Sommerfest mit einem umfangreichen Programm, wobei der Samstag unter dem Motto "Ost trifft West" steht und am Sonntag "50 Jahre BR 103" gefeiert wird.
Es gibt natürlich Pendelverkehr und Sonderfahrten - Details findet ihr dort:
http://bswgruppekoblenz.de/ind…/sommerfest/informationenAllen, die hinfahren: Viel Spaß!
Ich werde dieses Jahr erstmals K-Lützel besuchen und bin gespannt!MfG
einMonster -