War heute mit @Horlofftalbahner in Butzbach, wegen der 420 (Video folgt).
Doch die große Überraschung war das:
Altgrüne 140, wie geil!
War heute mit @Horlofftalbahner in Butzbach, wegen der 420 (Video folgt).
Doch die große Überraschung war das:
Altgrüne 140, wie geil!
Ich habe der Diskussion jetzt einen eigenen Thread geschenkt.
Ich hatte gehofft, die Diskussion bleibt hier aus.
Bitte denkt daran, dass ihr auf dünnem Eis steht, wenn ihr euch einerseits über das "Gestänkere" dort aufregt und andererseits hier selbst negativ über .net urteilt!
Im übrigen schmeckt mir auch nicht, wie man sich dort darstellt und immer wieder mit den Hufen scharrt. Wenn ich mir den Thread "Zu- und Abwanderung von Communitys" durchlese, oder den Thread von Norbert (siebziger), muss ich mit Bedauern festestellen, dass an der hier geposteten Kritik sehr viel dran ist.
Mein persönlicher Eindruck, den ich schon länger habe, ist auch wieder bestätigt. Sehr Schade, und das ist mein voller Ernst!
Es fällt mir immer schwerer, an die friedliche Koexistenz der Foren zu glauben. Ich rufe hiermit aber nochmal offiziell dazu auf!
Und das .net Forum muss einsehen, dass es nicht besser ist. Sondern gleich gut und gleichwertig!
MfG
einMonster
Ein kurzes Demo-Video zu den neuen Sounds würde mich echt interessieren. ![]()
Ich bin wieder süchtig!
EDIT: Noch ein paar mehr Zug-Eindrücke... ![]()
Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Thomas alias @ICE-TD!
Ich hoffe, es gefällt dir bei uns. Wenn du Fragen hast oder dir der Schuh wegen was auch immer drückt - die Moderatoren und Admins haben immer ein offenes Ohr.
Und nun viel Spaß!
Viele Grüße
einMonster
Aber die neuen Moderatoren ziehen wohl eine andere Linie durch.
Dazu eine kurze Stellungnahme:
Das der Thread überhaupt lebt, geht auf meine Kappe.
Und warum lasse ich hier nicht einfach das Schloss davor?
Irgendein User kritisierte mal, wir machten es uns hier einfach, indem wir Threads lieber schnell schließen und somit gar nicht erst Diskussionen zuließen. Damit im Hinterkopf wollte ich sehen, wie viel ihr dazugelernt habt und setzte mich für das offen Halten des Threads ein.
Ich bin ganz offen ein erklärter Gegner der GBE-Zensur. Aber ihr müsst euren Teil dazu beitragen, dass hier vlt. generell wieder über GBE diskutiert werden darf, indem ihr eine Diskussion ohne Beleidigungen etc. führt.
Ich wünsche mir, dass ihr vernünftig diskutiert und dadurch dieser und weitere GBE-Threads (u.a.) offen bleiben können!
Gruß
einMonster
Es gibt beim TS erfahrungsgemäß zwei Gründe, warum Publisher Strecken günstiger anbieten:
1. Die Strecken sind deutlich kürzer als der Durchschnitt
2. Die Qualität ist geringer als beim Durchschnitt
Es kann natürlich noch andere Gründe geben. GBE wird sich schon etwas dabei Gedacht haben und das sollte jeder respektieren.
Sorry @Lokheini, aber hier haben @dengstdu und die Anderen recht. Dauerhafte Preissenkungen sind nichts Ungewöhnliches.
Ich fürchte, wo die Reise des Threads hingehen wird, daher gleich mal vorweg: Sachlich bleiben anstatt Punkte zu riskieren!
Wir wollen euch die Möglichkeit geben, über diesen Schritt von GBE offen zu diskutieren, anstatt gleich den Riegel vorzuschieben - also verspielt die Chance (auch für die Zukunft) bitte nicht gleich wieder.
Der Thread steht unter besonderer Beobachtung!
Gruß
einMonster
Wer noch was zur BR 112 zu sagen hat, der tue dies bitte dort:
Diskussion zur BR 112 (abgetrennt aus dem ET403 Thread)
Für alle anderen gehts jetzt hier mit dem ET 403 weiter...
P.S.
...den ich übrigens nicht besonders mag und im TS nicht vermisse.
Verzeihung!
Hallo,
mal wieder was Neues von mir:
Viel Spaß wünscht
einMonster
das DTG in Zukunft hoffentlich nur noch Englische und Amerikanische Fahrzeuge und Strecken raus bringt. Denn sobald was Deutsches angekündigt wird, wird sofort drüber hergezogen.
Kann DTG egal sein, gekauft wird der Mist ja trotzdem von 80% der meckernden User.
Viele Wege führen nach Rom. Viele DTG-Threads führen zur selben Diskussion. Und diese endet jedesmal im Nichts.....
Es sind immer die gleichen Sätze, leicht abgewandelt - und sie verbreiten Unmut.
Lasst es doch mal gut sein damit!
Gruß
einMonster
Nochwas gefunden, wunderbar:
Mal wieder was zum Forum passendes ausgebuddelt - da geht mir das Herz auf:
Viel Spaß beim hören!
MfG
einMonster
@Dani94
Die OEF aus Gießen fängt am 22. August damit an:
https://www.facebook.com/oefon…715515452/?type=1&theater
EDIT: Marcel war schneller......
Wie genau bekomme ich jetzt das Update, wenn ich die Strecke bei Amazon gekauft habe?
Ich habe auch die Box-Version.
Das Ganze gestaltet sich dann etwas umständlich. Ich habe nicht mehr genau in Erinnerung, wie es mit Aerosoft (der dt. Publisher für das AddOn) läuft - jedenfalls hatte ich da Probleme.
Deswegen sage ich dir, an wen ich mich gewandt habe:
Der Support von Just Trains hat mir sehr geholfen und mir den Download über mein dortiges Kundenkonto zur Verfügung gestellt, nachdem ich belegt hatte, dass ich das AddOn rechtmäßig erworben habe. Also schlage ich vor, du wendest dich auch mal an JT.
Wie gesagt: Mit Aerosoft hatte ich Schwierigkeiten.
MfG
einMonster
Ich glaube, wenn ich ne Flasche Whiskey am Abend abpumpe, kann ich danach die Beiträge hier sogar von meinem neuen Vorgesetzten (ab-)segnen lassen.... ![]()
Iiiihhhh, Jacky.......
Bitte einen echten schottischen Single Malt und die Popcorn weglassen!
Dann werden auch manche Beiträge im Forum erträglicher..... ![]()
Soooo.....der Schuss ging ja mal wieder voll nach hinten los.
Jetzt bitte wieder was zum Thema posten, danke!
Ihr nehmt euch mal wieder schön auseinander!
Ein Spektakel....
Da sich Ulf schon geäußert hat und hier wohl nichts stichhaltiges mehr rauskommt, mache ich lieber das Schloss davor.
Viele Grüße
einMonster