BR 140 in Doppeltraktion an der Mosel und eine Class 66 im winterlichen Britannien:
Beiträge von einMonster
-
-
Ich muss dieser Lok huldigen!

-
@ice1234567890
Ok, da hast du absolut recht! Ne Gratis-Lok ist immer ein Argument - vor allem ne EL! -
@professorexabyte
Wenn das alles nur so einfach wäre, wie es bei dir klingt.Nach deiner obigen Beschreibung wäre das übrigens ein sehr geiles Unternehmen. Ich wäre definitiv Kunde und würde mich vlt. sogar als Mitarbeiter bewerben. Denn hinter so einem Unternehmen stände ich gerne!
Aber leider wird das wohl deine Vision bleiben (falls du´s doch anpackst - du hast meine geistige Unterstützung sicher!
).Wer komfortabel reisen möchte, muss derweil in den alex einsteigen - der leider 2017 seine Heimat verlassen muss.

-
Bei blau-beigen Einheitsloks mit solchen Texturen (vR hat sich diesbezüglich unheimlich verbessert!) kann ich nicht widerstehen!
Wegen des Erzzug-Paketes muss die blau-beige 140 aber noch warten.Was ich mir als wirklich treuer vR-Kunde ja wünschen würde, wäre ein Belohnungssystem a´la JustRewards oder so ähnlich. Es ist schon so viel Geld geflossen......
Aber ohne vR würde was fehlen. Ich bin ihnen für ihre Produkte äußerst dankbar!
-
Hab ich mir fast gedacht. KWS. Sorry.
Soll hier nicht weiter zur Debatte stehen

-
Wow! Vorsicht, dass du nicht zu viel willst - nicht dass es nie fertig wird.

Dein Engagement ist aber überzeugend und ich wünsche mir inständig, bald das Soundupdate runterladen zu können.
Immerhin baut mein ganzes Favel für die Bahn auf dieser Lok (und mittlerweile auch dem alex) auf!Weiterhin viel Erfolg!!!
-
Die 110 in blau-beige! Wie geil ist das denn! Ich warte schon sehnsüchtig - jetzt kommt sie

Pssst, verkehrsrot mit nachgerüsteter
ZWSKWS..........
-
Mieses Wetter hüben wie drüben - SD70 im Land der unbegrenzten Möglichkeiten* bei Wind und düsterem Himmel:

*vorausgesetzt, Sie können Kapital in die einzelnen Möglichkeiten investieren.
-
BR 112 - Insiderbezeichnung: "Drücker" (gilt für 143, 114, 112) - mit einem RE an rheinischen Bahnhöfen:
-
Fürs Erste tuts Cache leeren. Ist allerdings sehr lästig, wenn man das vor jeder zweiten Fahrt machen muss. Hoffentlich kommen bald ein paar kleinere Verbesserungen seitens DTG.
-
Ich bekomme im Quick Drive vermehrt Dumps (immer zu Beginn oder während dem Laden). Keine Ahnung, wieso.....
-
Ich bin von dieser Lok begeistert - insbesondere vor dem Hintergrund, dass sie (bis auf die Sounds) von DTG kommt!
Wenn man sie aufrüsten müsste, wäre es eine Expert Line. Toll!
Viele kleine Gimmicks erhöhen den Fahrspaß und machen sie zu DTG´s wohl bester Lok überhaupt! Wenn das keine Eintagsfliege sein sollte, kommt vlt. nochmal ein bisschen frischer Wind in die deutsche TS-Welt!Chapeau DTG!
Gruß
einMonster -
Impressionen aus den 50ern:
-
Sodele. Ich bin jetzt von allem ein bisschen gefahren, was neu ist.
Wenn DTG so weitermacht, wie mit der BR 155 oder der Riviera aus den 50ern, dann bin ich erstmal wirklich optimistisch für die Zukunft! Auch die Gasturbinenlok ist gut gemacht.Für die 155 ein ganz dickes, dickes Lob an DTG! Und was Sounds betrifft: Entweder lernen oder öfter mal vR fragen, dann wird das schon. Und die Riviera ist zum verlieben! (Bitte jetzt aber auch mal was Altes für Deutschland.)
Fazit: Hoffentlich bleibt der Standard der 155 keine Eintagsfliege. Dann wären künftige Loks auch mal den Vollpreis wert........
Gruß
einMonster -
Ich würde mich über den Stand 2013/2014 freuen, denn das passt am besten zu den bisherigen London-Strecken und dafür habe ich jetzt eine stattliche Menge an passendem Rollmaterial angesammelt.

-
Also bis ich bei Kinguin an der Kasse war, standen 25,8x€ da.
Zu den ursprünglichen 20€ wurden noch 19% Ust und scheinbar eine Paypal-Gebühr drauf gerechnet. Klar ist das Nietenzählerei, aber je weniger Geld DTG bekommt, desto besser ist das für mein Gewissen.
(Denn ich will für ein Update eigentlich nicht bezahlen. Der Marktanteil von DTG muss immens sein, dass sie sich das erlauben, aber das ist hier Off Topic.) -
Eine Querverbindung durch London? Das erweckt mein Interesse!
Da kann man sicher wieder viele EMU´s auspacken, die dort mit allen möglichen Franchises verkehren. Schön bunt ist genau mein Ding! -
Entgegen meiner Prinzipien habe ich DTG bei ihrer Ausnehm-Strategie geholfen und den TS 2016 schon vorm Sale gekauft, um auch wirklich TS 2016 zu haben.
Immerhin: Die neue Menügestaltung vereinfacht die Lesbarkeit. Außerdem bekommen Neulinge dieses Jahr mehr Inhalt zu Beginn als in den Versionen 2013-2015.Erste Ausfahrt im TS 2016: ES44AC über den Sherman Hill:
-
Wollte erst bei Kinguin kaufen, aber aus den 20€ wurden nach allen Berechnungen von Steuern etc. fast 26€.
Dann habe ich mal die e-Bucht bemüht und bin darauf gestoßen:http://www.ebay.de/itm/Train-S…86204?hash=item419cd087dc
23,28€
Gekauft, nach ner halben Stunde den Key gehabt, runtergeladen und gerade erstmal das für mich Uninteressanteste abgeklappert: Sherman Hill. Bin aber auf die Gasturbine gespannt...