Kurze Info an die Leser: Der User Dominik9224 wurde auf die Grammatik seines Textes aufmerksam gemacht.
Beiträge von einMonster
-
-
@NessaRevane
Die sind zwar beide gut. Aber sie fesseln mich nicht - in Bezug auf die Instrumente kann ich den beiden nicht so viel abgewinnen. Violine geht noch, aber das Drum-Solo trifft mich nicht. Ist beides nicht so mein Geschmack.Reise, Reise bekommt auf dem Piano nochmal einen ganz besonderen Flair - sehr, sehr schön:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Übrigen wünsche ich mir sehnlichst eine Auskopplung von der Klavier-"Klavier"-Version, die als Outro der "Rammstein in Amerika" DVD läuft. Das ist so herrlich und berührend......
Das brauch ich unbeding als Musik-Datei auf´m PC! -
@Fabian Nds Nöööö
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch mal schön:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rammstein Lieder klingen mit Piano gespielt super schön!
Also das tun sie sowieso - klar - aber so kommen die Melodien einfach toll zur Geltung. Piano und Klavier sind tolle Instrumente - und Gitarren.

Gruß
einMonster -
-
Ist die von DTG alleine??!!
Die Feature-Liste klingt ja so gar nicht nach DTG! Nach der BR 155 vlt. das nächste Zeichen für die Zukunft?
-
Mein R730 - man beachte die Aufschrift des Schildes auf der Beifahrerseite und auf dem Laptop ist natürlich der TS installiert!

-
@srallinger
Einheimischer? Franke? Nein. Ist aber schön im Nürnberger Raum! Würde ich sofort hinziehen! Oder meinst du Lt._Keller? Ah ja - das tust du. Verpeilt....
Aber ich wohne an einer Nebenbahn und der Flair so einer Strecke ist immer was besonderes. Und wenn man den im TS spürt, macht das Fahren besonders Spaß. Und den Bildern nach zu urteilen, wird es dir gelingen, Nebenbahnflair in den TS zu bringen!
-
@Dominik9224
Hier gibt es schon einen Thread für den Zug. Hab´s verschoben. Nächstes Mal bitte erst nach einem vorhandenen Thread suchen. Danke!Gruß
einMonster -
Wow! Tolle Arbeit, hab ich noch gar nicht gesehen! Solche Nebenbahnen sind eine Bereicherung, vor allem, wenn sie so schön gebaut werden!
Und der Baufortschritt ist vielversprechend. Du hast nicht zu früh angefangen, hier was zu zeigen, sondern kommst gleich mit Bildern, die uns sabbern lassen. Vorbildlich!Viel Spaß noch für den weiteren Bau!
-
Wenn einige hier das Bälleparadies verlassen könnten, wären wir sehr dankbar!
Habe jetzt durchgeputzt und verteile ab sofort Strafpunkte für diejenigen, die hier jetzt noch den Streit fortführen.
Prosit!
einMonster -
-
Ich denke man kann sich diese Art von Threads echt sparen... Täglich sterben Menschen auf den Gleisen, vieles bekommt Ihr davon zum Glück garnicht mit und das ist wohl auch besser so!
Das werde ich mal intern zur Debatte stellen.
Grundsätzlich sind solche Nachrichten zwar interessant, aber hier darüber zu diskutieren ist vlt. nicht so ganz angebracht. Da bekommt ihr euch nur wieder unnötig in die Wolle, weil z.B. der eine mehr Mitleid hat und der andere weniger.Gruß
einMonster -
Stimmt. Die Class 52 muss ich auch mal über die Riviera Line jagen!
Bisher hats bei mir nur gedampft: -
BR 140 in Doppeltraktion an der Mosel und eine Class 66 im winterlichen Britannien:
-
Ich muss dieser Lok huldigen!

-
@ice1234567890
Ok, da hast du absolut recht! Ne Gratis-Lok ist immer ein Argument - vor allem ne EL! -
@professorexabyte
Wenn das alles nur so einfach wäre, wie es bei dir klingt.Nach deiner obigen Beschreibung wäre das übrigens ein sehr geiles Unternehmen. Ich wäre definitiv Kunde und würde mich vlt. sogar als Mitarbeiter bewerben. Denn hinter so einem Unternehmen stände ich gerne!
Aber leider wird das wohl deine Vision bleiben (falls du´s doch anpackst - du hast meine geistige Unterstützung sicher!
).Wer komfortabel reisen möchte, muss derweil in den alex einsteigen - der leider 2017 seine Heimat verlassen muss.

-
Bei blau-beigen Einheitsloks mit solchen Texturen (vR hat sich diesbezüglich unheimlich verbessert!) kann ich nicht widerstehen!
Wegen des Erzzug-Paketes muss die blau-beige 140 aber noch warten.Was ich mir als wirklich treuer vR-Kunde ja wünschen würde, wäre ein Belohnungssystem a´la JustRewards oder so ähnlich. Es ist schon so viel Geld geflossen......
Aber ohne vR würde was fehlen. Ich bin ihnen für ihre Produkte äußerst dankbar!
-
Hab ich mir fast gedacht. KWS. Sorry.
Soll hier nicht weiter zur Debatte stehen