trainman1 ist dran Köf II stimmte doch.
Beiträge von FraPre
-
-
Gebe ab, wer möchte, darf!
-
Das könnte Neuenmarkt Oberpfalz sein
-
Eh wieder nur was von hier kommt, gebe ich ab.
-
Frohes Neues Jahr zusammen.
Das sollte Radis sein, wenn auch etwas weit weg für einen FCU Fanbereich.
-
Mit Hilfe von 143´er, stimmt natürlich. Ich hatte doch schon Bilder von nicht hier.
-
-
Es dürfte bei Witzenhausen an der Strecke Eichenberg Kassel sein.
-
Köf 4368 aus Calw? Trainman hätte es mit seiner Sammelbezeichnung dann aber eher getroffen.
-
Ich hoffe, wir müssen jetzt nicht bis 2024 auf ein neues Rätselbild warten

-
Warum raten, man hätte das auch super bei GE überprüfen können, und eine Kreisbahn ging glaube auch nur in Rathenow vom Bahnhofsvorplatz ab!
Ist also richtig!
-
Wer echt auf weitere Tipps wartet, dem fehlt offensichtlich das Textverständnis

-
Ich wünsche allen Forenmitgliedern friedvolle, besinnliche und frohe Weihnachtsfeiertage. Geniesst die gemeinsamen Stunden im Kreise und mit der Familie und Freunden in dieser sonst so unruhigen Zeit und rutscht gut in ein hoffentlich besseres Jahr 2024.
Frank
-
Von Hauptbahn hatte ich so auch nicht gesprochen, und der Weg sieht vielversprechend aus.
-
Viel früher startete im gesuchten Ort auch eine Kreisbahn.
-
Der nächste Tipp. Das hinten zu sehene Ausfahrsignal ändert sein Signalbild nur selten, befürchte ich, und dann leuchtet auch nur ein Ra 12 für eine umsetzende Lok auf. Das Mehrabschnittsignal im Vordergrund hat das Glück, dass es auch einen Fahrweg nach links, in eine belebtere Welt freigeben kann.
-
Es hängt wohl wieder ein bisschen. Dann will ich mal den ersten Tipp geben. Der Bahnhof hat seine Glanzzeiten längst hinter sich, wirkt heute eher trostlos. Die rechts zu sehende, Strecke war mal Teil einer größeren Verbindung.
-
-
wie/wo kann ich bei der BR 363/365 die Bremsart ( P & G ) und bei der BR 363 für die PZB die Zugart einstellen ( oder fährt die V60 aufgrund ihrer Höchstgeschwindigkeit von 60km/h immer in der unteren Zugart )?
Real betrachtet, gibt es einen G/P Wechsel. Bei der BR 363 war anfangs eine I 60 M mit Schreibstreifen verbaut, wobei nur die untere Zugart eingestellt werden konnte. Die Lokomotiven wurden dann Schritt für Schritt auf das System PZB 90 und elektronischem Registriergerät umgestellt, wobein es aber bei der unteren Zugart blieb, meine ich (muss ich mal nachfragen, war seit 2002 nicht mehr drauf).
-