Also auch die Lok hatte ich natürlich öfters in der Suche beim Wickel, aber auf GE finde ich sie noch immer nicht ![]()
Beiträge von FraPre
-
-
Versuche es dennoch mal, ist ja nicht so, dass ich und sicher auch andere nicht alle Loknummern mal bei der Suche verwendet haben, auch in italienisch, aber dennoch, nichts passendes gefunden.
-
Wenn ich lösen soll, müsst ihr es sagen, es ist wohl wirklich schwer. Die Gegend, sprich den Bahnhof, auf dem dieses "Gefährt" hier steht, hatten wir schon einmal.
-
Hast du es mal selber versucht, anhand der ja nun sogar bekannten Loknummern die Stelle (und die Lok) zu finden?
-
Naja, war mir dann auch klar.
Loks, die in Frage kommen könnten, wären vielleicht
740 144
740 326
740 025
740 017
740 160
740 002 -
Kann es in Italien sein, Pistoia?
-
Ja! Hat meine "gute Hoffnung" den Ausschlag gegeben?
-
Standseilbahn - ja, der Rest nein, dennoch ein erster guter Ansatz, und ich habe gute Hoffnung, dass es bald gelöst ist, und ich auch wieder mal rätseln darf.
-
-
Also ohne jeglichen Lösungsversuch werde ich bei einem komplett sichtbaren Bild auch keine Tipps geben.
-
So, dann auf ein Neues.
-
Naja, sagen wir mal 2/5 Erfahrung und Kenntnisse und 3/5 googeln, recherchieren (auch mal um 3 Ecken) und eben 1 und 1 zusammenzuziehen.
So, weiter geht´s. -
Das sollte die Ds 9 der SLB Pinzgauer Lokalbahn (ex JŽ 73-019) sein
-
Das ist eine Brücke bei Börßum über die Oker
-
Westbahnhof ist richtig.
@Safter, sieh dir mal den Bahnsteigplan im Wiki Link an.
Hier noch ein BIld aus dem Internet:
http://media3.news.ch/news/680…33dec869ecb7fc44f0bfc.jpg -
Das ist ein Druckluftschnellschalter (Hauptschalter), welcher von einer schweizer Lok, aber auch von einer deutschen Altbaulok Lok stammen könnte.
Bilder von der Dachausrüstung findet man leider recht selten. -
Gut, hattest du da, was jetzt durchgestrichen ist, übersetzt quasi Bahnhof Peking geschrieben, also so, als ob man Bahnhof Berlin sagen würde?
-
.... und nun, suchst du noch, oder soll ich was sagen?
-
Eher China -....
Naja, und nun mal weiter (China ist ja nicht so groß)

-
Na dann, weiter geht´s.