Zwischen Abzw. Heide und Holzwickede
Beiträge von FraPre
-
-
Zwischen Abzw. Heide und Schwerte
-
Zwischen Böhnen und Hamm Pbf?
-
Tja, dann gäbe es laut Wiki eigentlich nur noch Hattingen und Fröndenberg als Keilbahnhöfe um Hagen herum. Dort finde ich leider keinen geeigneten Streckenausschnitt.
-
Ich kann zwar die Betriebsstellenfolge nicht nachvollziehen, aber es bliebe in einem "wärmer & wärmer werdenden Bereich" fast nur noch die Strecke zwischen Wuppertal Vohwinkel (Keilbahnhof) und Essen Stehle
-
Ich würde vielleicht auf die Strecke Hagen - Dortmund tippen, hinter der Ruhrbrücke vor Wetter?
-
Da wir uns ja vermutlich im Ruhrgebiet befinden, verbindet doch irgendwie jede Strecke 2 Verkehrsknotenpunkte miteinander - oder
Einziges Ausschlusskriterium sind also Eingleisigkeit und Elektrifizierung. -
Könnte ein Schallsender sein.
-
Ja, wenn du der Serie treu bleibst, können wir bald ein Daumenkino basteln

-
-
Zwischen Schwelm und Ennepetal-Grevelsberg?
-
hinter Lengerich vorm Tunnel?
-
Habe wohl erst nächste Woche wieder ein Bild, wer also möchte, darf übernehmen.
-
Also fast der letzte, mögliche Bahnhof auf der qualvollen Suche müsste es nun sein:
Warnemünde Werft
-
Der vermeintliche Oberleitungsmast muss keiner sein, denn ich habe bei der Suche an solchen Masten auch ausschliesslich eine Beleuchtung gesehen, wie hier in Aulendorf, daher witterte ich eine Finte
http://www.abload.de/img/218443mitire4225-aulenksqj.jpg -
Mal 2 Fragen,
der gesuchte Bahnhof liegt an einer nicht elektrifizierten Strecke?
Wir befinden uns NICHT in Bayern, Baden Württemberg, Rheinland-Pfalz Hessen und dem Saarland? -
Ich denke, es ist in Österreich, Innsbrucker Straßenbahn
-
Aber ja doch, nicht so schüchtern!

-
Das Bild bietet ja sogar einen weiteren Hinweis, wenn man genau hinsieht, und den man auch durchaus nutzen kann, wie ich festgestellt habe.
-
Naja, da Celle der Sitz der OHE ist, liegt das irgendwie Nahe

