Steht die Lok in einem Stummelgleis am Rybnic Stausee, wartend auf Rückleistung aus dem Kraftwerk EDF Rybnik?
Beiträge von FraPre
-
-
Ich weiß, dass ich nun etwas Verwirrung gestiftet habe

Für mich waren es nur rund 2 Stunden vergeblich investierte Zeit, denn nach der ersten Antwort hiess es "eine Wojewodschaft nach rechts bewegen". Das wäre dann Oppole und nun befinden wir uns aber wohl in Schlesien.
-
Wenn ich die beiden Masten dort als ehemalige Fahrleitungsmasten deute, könnte es auf der Schlesischen Gebirgsbahn sein
Könnte Pilchowice Nielestno sein.
-
Sieh dir mal die Bildeigenschaften an

Du darfst noch einmal!
-
-
Gut, dann gebe ich ab, wer möchte, darf!
-
Doch, ich würde ja, war auch mit dem Auto schon entlang einiger Strecken unterwegs auf Suche, aber nun ist das Auto weg.

-
SKL MUV 69.1 Schneefräse
-
-
Was heisst hier Spielverderber, den hatte ich recht zeitig auf dem Radar, aber für mich passt das, was ich in Chemnitz sehe, nicht 100%! Die Lampe auf deinem Bild sieht so aufgesetzt und dunkler aus.
Ich gebe dann mal ausnahmsweise ab, wer möchte, darf!
-
Ein City Link von Vossloh in Chemnitz?
-
Straßenbahn hatte ich auch im Verdacht und hatte in St. Petersburg und Istanbul was gefunden, was erfolgversprechend aussah. Bin jetzt gerade im Zug, da finde ich die Bilder schlecht.
-
Ganz kalt, na denn muss man sich wohl eher Richtung Grenze zu Deutschland orientieren. Ist es überhaupt eine gängige Bahnstrecke, oder vielmehr ein Anschluß?
-
Ist eine S200 der Tabor Dębica, vielleicht bei Bogdanka?
-
Nein, ich meinte, dass wohl nicht nur ich hier einen Bahnhof mit 5 Gleisen gesehen habe, aber der Schein trügt eben manchmal.
Ich hatte ja letztens auch ein Bild von Ausschwitz eingestellt und damit an die dunkle Seite erinnert.Ich muss jetzt ins Bett, und da Marc ja gelöst hat, darf er übernehmen.
-
Per PN hat dir Marc aber sicher Oświęcim geschrieben - oder?
Ist schon ziemlich hinterhältig, eine Abstellanlage zu fotografieren und somit einen Kleinstadtbahnhof vorzutäuschen
.
-
...und ich habe wieder nichts, wer also möchte, darf übernehmen!
-
Das sollte die Motordraisine im DB Museum sein
https://inside.bahn.de/wordpress/uploads/2016/06/Zug2.jpg -
Mit Suchbegriffen wie Kleinbahn, Museumsbahn, Lokalbahn kam ich ganz schnell in dies Museum, nur haben die wohl leider noch eine andere Dampflok, welche es aber nicht war, und so hakte ich dies Museum und Holland ab. Zum Ende suchte ich noch einmal bei youtube, da zeigte sich dann diese Lok hier.
Ich gebe dann ab, wer möchte, darf!
-
Tja, soweit waren wir ja quasi schon, nur ist eben ein Güterschuppen nicht umbedingt ein gewinnbringendes Bilddetail bei der Google Suche. Diee Gleisanlage sieht nicht umbedingt so aus, als ob es eine besonders "wichtige" Strecke wäre, oder täuscht das?