Aber es geht schon um die Straßenbahn?
Beiträge von FraPre
-
-
Ich denke, wir suchen eine Stelle im Berliner Straßenbahnnetz?!
-
-
-
Meinst du einen echten, oder eine spezielle Quelle für TSW?
-
Könnte es evtl der Bahnhof Brahlstorf sein?
sogar 1:1, vermute ich
-
Naja, nicht unbedingt, denn der Zug ist ja viel unterwegs. Ich hätte deswegen jetzt nicht unbedingt nach der Homebase gesucht.
Ich würde dann abgeben, wer möchte, darf übernehmen!
-
Gut, dann sollte es Mönchengladbach sein
-
Die gesuchte Stadt sollte sich also hier (Spalte D) wiederfinden, wenn man nach EVU mit Personenverkehr (Spalte I) und jeweils einer Genehmigungsbehörde aus einem alten Bundesland (Spalte G) separiert ?
Tabelle -
Wäre der Zug deshalb sehr verräterisch, weil er einem regional sehr begrenzt tätigen EVU im Personennahverkehr gehört? Alle anderen Möglichkeiten würden sich ja fast ausschliessen, da EVUs i.dR. deutschlandweit unterwegs sind, besonders die im Güterverkehr.
-
Musste ein paar Sachen unsichtbar machen, da sonst zu einfach^^
Ich fürchte, auch so ist es nicht sonderlich schwer.

-
Gut, dann gebe ich mal ab, wer möchte darf!
-
Sind wir in Bayern, womöglich in Weichering?
-
.... zudem müsste wenn ja Clemens abgeben
Oh Gott, ich glaube ich brauche noch ein Fläschen Rotwein. -
Schönes Bild, nur stellt immer der Löser des letzten Rätsels ein neues Bild ein, bzw. gibt ausdrücklich ab.
Lass es mal stehen, vielleicht gibt er ja ab, sonst werden wir dich irgendwo mit zwischenschieben. -
Es macht absolut keinen Spaß mit euch!
Das ist natürlich richtig.
-
-
Gut, die Strecke hatte ich nicht abgesucht, aber in der verlinkten Karte ist sie zumindest drauf, wenn auch ohne Ortsangabe, in meinem Kursbuch von 1989 ist sie nicht enthalten.
Das ist Marigny-le-Cahouët -
Ist dieser nördliche Endpunkt Troyes? Allerdings war ich da bei der Suche unterwegs und habe nichts gefunden, liegt aber vielleicht an GE, denn mehr als Suchen ist es nun leider nicht und immer wenn man ein halbwegs passendes Örtchen hatte, zerschlug sich das wieder.
-
Da wir den Bereich ja duraus erfolgreich eingegrenzt hatten, sollte sich die Strecke und dieser Ausschnitt also hier wiederfinden?!
infastructures_navigables_routieres_ferroviaires_bfc_2017_01_20_cle058428-1.pdf