Naja dann nicht direkt und offiziell, aber es geht ja doch mit dem Tool ![]()
Beiträge von Doc Schneider
-
-
-
Das mit dem Track-IR finde ich ja mal sowas von Klasse! Das kommt richtig realistisch rüber
. Klasse das das von TS2013 unterstüzt wird. -
Vielen Dank ICE, schön das du dieses Objekt veröffentlicht hast

-
Klasse Strecke. Danke an ccotto und Mithelfer, mal wieder eine reale Strecke für TS2013 zu verbreiten. Ich freue mich sehr auf die neue Version

-
oder wartet Ihr lieber bis die Strecke kommplett fertig ist?

-
Ich habe nur die Windows Firewall und Microsoft Security Essentials- kostenlos und Vervenberuhigend. Wenn man sich nicht ganz dumm anstellt und seinen Verstand mit beim surfen benutzt sollte es auch eher wenig Probleme geben.
-
Ich spreche vom Steuerwagen. Wenn du per Steuerwagen fährst, spann' bspw. den Dosto-Steuerwagen von vR vor die Taurus und wie man sieht, sieht man nix. Kein Panto, kein Hauptschalter, nix. Is auch logisch, vR muss ja nich umsonst seine Steuerwagen auf die entsprechende Lok "eichen".
Klar, aus dem Steuerwagen heruas geht das nicht. Wer allerdings so clever ist und en Taurus separat aufrüstet (Panto, Hauptschalter) und dann wie gewoht mit Strg + Plus in den Steuerwagen wechselt kann 1a fahren. Mache ich schon die ganze Zeit so

-
Du hast den TS2013 gekauft?
Zitatalso ich hab mir den Railworks3 Train Simulator 2012 mir damals gekauft

-
Vergesst aber nicht, dass die alle kein richtiges Licht und keine "neuen" Effekte wie regentropfen haben.
-
Warum ist er denn Weg? Gab es Streitereien? Finde es schade das der Bühlauer Weg ist

-
Also bei mir funktioniert die Website. Ich habe allerdings auch Java installiert, da ich dieses für Webapplets brauche.
-
Im Downloadbereich gibt es eine "Free PZB". Weiß jemand was es damit auf sich hat?
-
Zitat
das heißt jetzt das man RW nicht mit TrackIR fahren kann?
Doch kann man, aber Ende nächster Woche (vorraussichtlich). Siehe link oben von mart.
-
Also bei mir läuft das Programm von Norbert einwandfrei auf Windoof 7 / 64 Bit. Nur so zur Info.
-
Hallo, unter Steam http://store.steampowered.com/app/203850/ wird Microsoft Flight als Free 2 Play vorgestellt. Ist das nur eine Demo oder nur eine Version mit begrenztem Inhalt? Weiß jemand mehr darüber?
-
Ich glaube da ist nicht viel mit El. Die gute hat ja keine Sifa, PZB oder sowas.
-
Wenige Minuten Wöchentlich seit BF3 draußen ist

-
Finde das auch etwas überzogen. Danke Ulf (und Maik), das du uns immer so schöne EL Fahrzeuge bescherst :vR:
-
Klasse, funktioniert. Danke für die Antworten *super*(IHR)