Erledigt
Beiträge von maximiliannitz
-
-
Hallo ihr lieben,
ich habe mir beide Szenario-Pakete von TTB irgendwann 2015 gekauft. Jetzt meine Frage: Wo kann ich mir die erneut herunterladen. Habe keine EMail oder der Gleichen von dem Kauf nur die beiden Seriennummern. Hätte einer nen Link wo ich mit die Pakete downloaden könnte?!?
Danke
maximiliannitz -
Erstmal Danke für eure Ratschläge!!
Das Thema kann dann dicht gemacht werden. Wollte ja auch nur erstmal ne Beratung
-
Ich steig da garnicht mehr durch! Könnte mir mal einer einen Rechner zusammenstellen?!?!
-
-
-
Und wie sieht es damit aus: Klick ??
-
Wir würden ja auch mittlere Details reichen! Könntest du mir mal einen guten deiner Meinung nach zusammenstellen?? Budget erstmal ca.650€
-
OK! Ich möchte ja auch keinen High End Rechner kaufen. Nur einer wo man flüssig mit OMSI2 TS16 Assasins Creed FIFA sowas halt spielen kann! Denn müsste das doch so reichen?! Aufrüsten kann man ja später auch, oder?
-
Danke für eure Tipps! Zu welcher Nvidea würdest du mir raten? @binoo?GTX 960?!
-
Hallo ihr Lieben,
könntet ihr mir mal mit einem Rat zur Seite stehen?! Und zwar wollte ich mir einen neuen Rechner zu legen. Habe mal was konfiguriert. Ist diese Zusammenstellung gut für Spiele wie Assasins Creed Syndicate und der Gleichen? Oder eher nicht?!?!
Vielen Dank vorab schonmal
PC Konfiguration.pdf Da steht alles drin!!
Gruß
maximiliannitz -
Habe doch noch nen Problem. Wollte gerade im Editor ein Szenario erstellen. Habe den Steuerwagen freigeschaltet, der ist wenn man ihn auswählt aber nicht sichtbar. Woram liegt das jetzt?? Irgendetwas nicht richtig installiert??
Und hier mein erstelltes Thema dazu:
klick mich -
Danke für deine schnelle Hilfe!!!
-
Hallo,
könntet ihr mir helfen? Und zwar funktioniert bei mir der fahrbahre Kahrlsruher Steuerwagen nicht!! Habe das ttb Pluspack München-Augsburg und im Köblitzer Bergland v3 installiert!! Aber wenn ich z.B. ein schnelles Spiel lade, kommt immer diese Fehlermeldung:
Hoffe ihr findet eine Lösung für mich
-
Jetzt geht alles hat sich also erledigt!! Ist die Aufgabe eigentlich mit Haltestellenansagen??
-
-
-
Da sind ja IC-Steuerwagen bei. Kann man die auch selber fahren, oder sind die nur für den KI-Verkehr?? Wollte mir nämlich das Paket mal zulegen!!
-
Wie sieht es mit dem Taurus Addon aus von Steam??
-
Noch was?? München-Garmisch auf jedenfall