Was sind denn die Besten Addos, die man sich kaufen könnte?? Habe Hamburg-Hannover, BR111 , Metrnom und noch was von virtualRailroads mehr nicht
Beiträge von maximiliannitz
-
-
Coole Sache wußte garnicht, dass es sowas gibt bei Steam!!! Werde mir die Tage auch was kaufen! Was könnt ihr mir empfehlen, habe noch nicht so viel??!!
-
Benötigt man noch irgend ein Zusatzrollmaterial für das Szenarien Paket??
-
Also kann ich garnicht updaten??
-
Hallo,
wollte nur mal von euch wissen, wie es mit dem Update für die Strecke Berlin-Wittenberg aussieht. Und zwar habe ich mir die Strecke auf CD mal gekauft. Und jetzt habe ich mal endlich bemerkt, dass es für die Strecke nen Update gibt. Wie bekomme ich denn eingentlich das Update, weil wie gesagt habe mir ja die Strecke auf CD gekauft!
Gruß maximiliannitz
-
Danke euch beiden!!
-
-
Mache ich mal
-
Wo bekommt man eigentlich das Freeware Rollmaterial her, was benötigt wird? Die Links in der Read Me gehen nicht
-
Danke für die Info
-
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wo man die KBS 308/309 Magdeburg herunterladen kann?
Villeicht hat ja einer einen Link für mich? Vielen Dank!!
Gruß maximiliannitz
PS: Bei Google nichts gefunden
-
-
Naja dachte schon, egal!! Kann ja den Steuerwagen trotzdem mit der BR 143 benutzen
-
Also geht es doch?? Oder wie jetzt
-
Das werde ich so machen!!! BR 218 fahren macht ja auch Spaß. Danke für eure Tipps
-
Also nur normale Wagen dahinter hengen? Nichts mit Steuerwagen, schade
-
Jetzt nochmal auf meine Frage zurück zu kommen: Gibt es einen alternativen Regio Steuerwagen??
-
Danke für den Link
-
Gut dass man das mal weiß! Gibt es noch nen anderen Regiosteuerwagen, den man verwenden könnte?
-
Was heißt eigentlich ZWS?