Na toll, also nichts mit Steuerwagen fahren?? Kann man an den Steuerwagen ne andere Diesellok dranhängen?
Beiträge von maximiliannitz
-
-
Hallo,
ich habe mal ne Frage zum BDnrzf740 Steuerwagen von Virtual Railroads, ob man da auch eine Diesellok dahinter hängen kann?? Ich wollte gerne die BR 218 dranhängen. Könnte man dann immer noch den Steuerwagen benutzen, oder gibt es da nen anderen Regio Steuerwagen für?
Gruß maximiliannitz
PS: Hier noch der Link für den Steuerwagen: http://www.virtual-railroads.d…eihe-143-expert-line.html
-
Vielen Dank euch allen für die nützlichen Tipps
-
Wo finde ich denn die Waggons in RW-Tools vom BR111 Addon finde die noch nicht einmal im Editor
-
Und wie soll das gehen??
-
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, wie man Waggons mit dem Editor austauscht?? Ich habe die Lok schon mit RW-Tools ausgetauscht, jetzt fehlen natürlich noch die Waggons. Also wie tausche ich die um? Wollte gerne die Waggons vom BR111 Addon nehmen weiß aber nicht, wie das geht.
Mit freundlichen Grüßen
maximiliannitz -
Und wie soll das gehen??
-
Dürfte ich fragen nach was ich suchen soll??
Edit: Habe es gefunden!! Sorry
-
Hallo,
habe mir eben gerade RW-Tools installiert mit Update!! Und zwar ist die Route Hambur-Hannover bei den Szenarios zu sehen!!! Wollte da gerade Rollmaterial austauschen kann ich aber nicht, weil die Route nicht aufgeführt ist!!Was soll ich jetzt tun, damit es wieder geht??
Gruß maximiliannitz
-
Wie hast du das Programm dir denn geholt??
-
Also muss man sich kein PayPal Konto anlegen?? Ich kann einfach mit Kreditkarte bedenklos bezahlen?
Edit: Will mich nur absichern befor ich das mache, weil ich möchte kein Paypal Konto haben!!
Hier nochmal nen Bild, wo steht denn dass??:
-
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu RW-Tools. Und zwar kann man sich RW-Tools auch mit Kreditkarte holen, oder muss ich mir ein Paypal Konto anlegen, wollte ich eigentlich nicht??!!
Gruß maximiliannitz