Kann man denn schon abschätzen wann die Veröffentlichung zu erwarten ist, bin sehr ungeduldig nach den Videos, und fast fertig scheint sie ja auch zu sein. Ich hätte heut viel Zeit.
Beiträge von JohnJay
-
-
Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht das DTG da ran geht, da gibt es ganz andere Baustellen. Sherman Hill hat ja soweit alles was man braucht.
-
Also mal ganz ehrlich, dass ist doch nahezu perfekt gelungen. Jetzt fehlt nur noch die Strecke Erfurt - Eichenberg und es ist wie damals als kleiner Spritzer neben Vater auf der Ludi zu sitzen.
-
Cool, die Neuinstallation hat geholfen, geht alles. Danke Jungs
-
Hallo liebe Leut,
bin mal wieder seit langem mit dem HRQ Taurus unterwegs, nachdem ich vorhin die aktuellste Version installiert habe. Nur habe ich das Problem das die PZB und Sifa nicht funktioniert, auf die Tastenkombination reagiert die Lok nicht, wurde da was geändert?? Meines Wissens STRG+Umschalt+A für PZB und Strg+Umschalt+S für die Sifa, aber wie gesagt es passiert nichts. Ist das Problem bei wem anders zufällig auch aufgetreten? Habe die Lok mit RW Tools auf Berlin Wittenberg eingesetzt bei dem Szenario, Reise mit Hindernissen.
-
Also so pauschal zu sagen das es schlecht programmiert ist, würde ich auch nicht sagen. Fakt ist aber dass der TS schlecht skaliert, wir reden hier von DirectX9. Viele Features moderner Hardware werden kaum oder gar nicht genutzt. Allerdings habe ich auch da und dort Probleme und besitze einen Alienware mit genügend Leistung, ihre Hausaufgaben bezüglich der Performance haben sie also nicht ganz so gut gemacht. Eine Überarbeitung des Cores muss her, dann gehören auch viele Performanceprobleme der Vergangenheit an.
-
Jul, bin ein Szenario gefahren welches früher funktionierte. Barstow to San ..... Weiß nicht wie es geschrieben wird. Jedenfalls ist das ne Strecke die schon immer unterstützt wurde. Ich weiß das HH-H oder Sherman Hill nicht funktionieren.
-
Zu diesem Thema hab ich auch mal eine Frage. Hab eben das Wagon Sound pack von AP installiert, allerdings werden nach wie vor die original Sounds von Railworks verwendet. Kann es sein das es mit der 2014er Version nicht kompatibel ist?
Gruß JohnJay
-
Also am Besten wäre erstmal zu prüfen wie dein Rechner partitioniert ist, sprich Explorer öffnen und nachschauen welche Partitionen neben C: noch gelistet sind. Manchmal findet sich da schon eine Partition die Dell heißt oder ein Bereich der reserviert ist. Vielleicht findet sich dort ein Programm oder ähnliches womit man den Rechner neu aufsetzen kann. Ansonsten beim Windows Start mal F8 drücken und schauen was das Menü so bietet. Wenn das alles nicht hilft, dann schließe ich mich Safter an, Dell Homepage aufrufen und über die Tag Nummer versuchen erneut an deine Software zu deinem Rechner zu kommen.
-
Wenn es sich um einen Dell handelt sollte dort irgendeine Partition vorhanden sein wo das Betriebssystem hinterlegt ist, so könnte man ohne große Umstände das System neu aufsetzen. Die Zwiten wo noch ein Datenträger dem Rechner beiliegt worauf man das BS findet sind schon lange vorbei. Meistens wird eine Partition vom Hersteller angelegt wo man alles nötige drauf hat.
-
So langsam wird die Sache etwas klarer für mich. Danke dafür.
-
Also nicht mit Rw Tools sondern mit dem Train Simulator eigenen Editor? naja da muss ich mich reinfuchsen, denn mit dem Ding habe ich überhaupt keine Erfahrung.
-
Ich habe mal ein Tutorial zum austauschen von Rollmaterial mit RW Tools gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hallo liebe Gemeinde,
bin noch recht neu hier und hätte da auch mal eine Frage zum tauschen des Rollmaterials.
Das Video von Rob hat mir überhaupt erstmal die Möglichkeit gegeben so etwas selbst zu machen. Bin ein absoluter Neuling was Rw Tools angeht. Nun aber zu meinem Problem, ich habe bis jetzt schon zweimal erfolgreich eine Lok gegen eine andere getauscht ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Allerdings steht im Train Simulator Menü wo ich meine geklonte Strecke dann anwähle immer noch die ursprüngliche Lok. Habe quasi einen Br 101 gegen eine Taurus getauscht, wenn das Szenario dann geladen ist, sitze ich auch in der Taurus. Schön wwre jetzt aber noch wenn im Menü auch die Taurus zu sehen wäre. Gibt es da eine Möglichkeit, habe ich da noch was vergessen? -
Hallo liebe Community,
ich verfolge schon seit langem die hoch interessanten Beiträge hier und habe mich nun endlich registriert. Bin schon seit dem ersten Railworks auf dem Trip der virtuellen Eisenbahn und unzählige offene Fragen wurde durch dieses Forum bzw. die Experten hier beantwortet. Ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin und nicht gleich zu Beginn ausgeschimpft werde. Ich bin gestern bei Youtube auf ein Video von Co gestoßen auf der eine V100 über die Kursbuchstrecke 308/309 bewegt wurde. Da habe ich dann auch gleich feuchte Augen bekommen, bin mit der Lok quasi groß geworden und habe zusammen mit meinem Vater zig Leistungen und auch Stunden auf dem Bock verbracht. Nachdem jetzt die BR 232 zu haben ist, wäre eine V100 das "i" Tüpfelchen. Gibt es die Lok irgendwo oder ist es nur ein Eigenversuch/Eigenbau?
Vielen Dank schonmal im Voraus