AP-Sound unter TS2014 funktioniert nicht mehr?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

... kann das jemand bestätigen, dass der AP-Sound (MK1-2) unter dem TS2014 nicht mehr funktioniert. Ich habe von RW-0381 die DAbbuzf777. Die Rollgeräusche sind alle auf Standard-Sounds vom TS. Es ist kein Pfiff und Türschließen zu hören. Habe die *.*rwp Datei noch einmal eingebunden sowie den AP-Sound von RW-0381. Auch das MK1-2 habe ich neu installiert, nichts hilft.

Gruß DR-Fan

Edit: Sorry, war dann doch mein Fehler. Hatte noch die Freeware Dostos im Editor und habe bis auf den Steuerwagen immer die eingesetzt. Aber mir war so als ob das auch bei den Freeware Dostos mal ging...

Deutsche Reichsbahn..... mehr Fahrzeit fürs Geld ! *lok*

Einmal editiert, zuletzt von DR-Fan ()

• Zu diesem Thema hab ich auch mal eine Frage. Hab eben das Wagon Sound pack von AP installiert, allerdings werden nach wie vor die original Sounds von Railworks verwendet. Kann es sein das es mit der 2014er Version nicht kompatibel ist?

Gruß JohnJay

• Jul, bin ein Szenario gefahren welches früher funktionierte. Barstow to San ..... Weiß nicht wie es geschrieben wird. Jedenfalls ist das ne Strecke die schon immer unterstützt wurde. Ich weiß das HH-H oder Sherman Hill nicht funktionieren.

• hmm ...

1. wenn du die AP Sounds seit dem TS2014 Update noch nicht wieder installiert hast, das erstmal machen - vielleicht gehts dann schon.

2. diese Installation könnte teilweise ins Leere gehen, weil das US-Asset-Pack beim TS2014 Update bereits ins neue .ap Format konvertiert wurde. Dann müsste man die Dateien die vom AP-Sound-Pack geändert werden, aus der RailSimulatorUS.ap Datei extrahieren. Ich weiß nicht, was vom AP PAck geändert wird, zur Not den ganzen RailVehicles Ordner aus RailSimulatorUS.ap extrahieren und nach Kuju\RailSimulatorUS kopieren. Dann nochmal AP-Sound Pack installieren.