Screenshots
Auf http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=187837262 und folgende (Autor "IWO" aufrufen) liegen nun ca. 120 Screenshots von "Schwarzwaldbahn Höllentalbahn Dreiseenbahn"
Screenshots
Auf http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=187837262 und folgende (Autor "IWO" aufrufen) liegen nun ca. 120 Screenshots von "Schwarzwaldbahn Höllentalbahn Dreiseenbahn"
Das kommt in der nächsten Version, bei über 40 Tunneln ist Überhöhung gleichbedeutend mit einem Abriss der gesamten Strecke und Neubau. Wenn man bahntechnisch perfekt durch trostlose Landschaften fahren will, sollte man Augsburg München oder Hannover Hamburg fahren. Bei uns stand im Vordergrund die Schönheit der Strecke.
Die Strecken: Freiburg - Neustadt - Donaueschingen (Vordere und hintere Hoellentalbahn) Titisee - Seebrugg (Dreiseenbahn) Hausach - Villingern - Donaueschingen (Kernstrecke der Schwarzwaldbahn). Die Zulaufstrecken Offenburg - Hausach, Offenburg - Freiburg sind gelegt, aber noch ohne Szenerie.
Die Inhalte des European Community Asset Packs werden mitgeliefert.
Screenshots kommen in Kürze.
Dann bin ich mal gespannt auf die ersten Berichte hier. Warum hat IWO das hier nicht selber bekannt gegeben
Hier ist die Bekanntgabe:
Schwarzwaldbahn Höllentalbahn Dreiseenbahn ist nun als Box-Version bei AMAZON erhältlich. Es ist auch, im Gegensatz zu dem was bei AMAZON steht, auch schon lieferbar. Die Lieferung kann noch ein paar Tage dauern, da sie über den Großhandel läuft.
Hier der Link:
Wenn etwas nicht funktioniert, dann hilft meisten eine doppelte Steam Dateiüberprüfung, also 2 x direkt hintereinander ausführen: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Danach Cache leeren schadet auch nicht. Bitte unsere Wiki bei Gelegenheit insgesamt mal ansehen.
Zur Spracheinstellung soviel, wenn ich das richtig im Kopf habe gibt es mehrere, ich glaube eine oder zwei in Steam selbst, also bevor Du das Spiel startest und dann noch ingamge eine. Viele Szenarien sind aber trotzdem nur Englisch, da es die default Sprache ist, wenn Deutsch oder die jeweilige andere Sprache bei dem Szenario nicht eingepflegt wurde.
BTW: Herzlich Willkommen bei uns verrückten.*welcome*
Zu den Spracheinstellungen: Bei meinen eigenen Szenarien war bei 2013 die Zuordnung immer richtig: Englische Version: Menüsprache Englisch - F1 Taste: Text in Englisch. Nach Update 2014: Menüsprache Englisch - F1 Taste: Text in Deutsch! Scheint ein 2014er Bug zu sein.
Negativ!
Mittlerweilen alles klar. Es läuft!
has du einen Symlinkauf deinen Railworks ordner?
damit hatte ich probleme mit einem DLC. wenn ja, mach den symlink raus.
Negativ!
Jetzt geht's auch bei mir weiter, nach der Anzeige müssten jetzt bei mir 510,8 + 729,8 MB = 1,206 GB zusammenkommen. Leider hänge ich an einer 340 kB-Strippe, da heißt es warten und an den Nägeln kauen...
Steam file validation wurde gemacht und die Meldung "548 files failed to validate and will be reacquired" was es aber nicht tut.....
Habe auch den "Festplattenschreibfehler". 2014 startet nicht und der Download ist bei 510,8 MB angehalten und lässt sich nicht mehr starten. Alle Verzeichnisse bei mir haben keinen Schreibsschutz. Ich deinstalliere jetzt Railworks und fange von vorne an. Gott sei Dank habe ich Backups gemacht!
Das Updatevolumen ist bei mir auch nur 510,2 MB, warum habt Ihr mehr?
Ja, die BR 85! Auf meiner Modelleisenbahn hatte ich die, aber das ist lange her. Im Hinterkopf habe ich den Bau schon länger, aber da steht noch eine lange Lernkurve vor mir. Noch gibt es andere Prioritäten!
Vielen Dank für die Erläuterungen zu den Occlusions. Wir haben auch rumprobiert, aber uns dann doch entschlossen sie zunächst nicht zu verwenden.
Zum Funkleitbetrieb auf der Dreiseenbahn: Wir hatten uns überlegt, die Signale in den "Untergrund" zu versenken, damit der KI-Betrieb funktioniert. Was natürlich schön gewesen wäre, wenn Führerstands-Audio mit Anweisungen aus der Leitstelle Titisee entsprechend der Verkehrssituation eingespielt würde. Wie das umzusetzen ist erscheint uns mit vertretbarem Aufwand schwierig. So haben wir die Formsignale, die früher auf der Strecke standen, wieder auferstehenlassen.
Schöne Grüße an alle im Forum vom Neuling IWO!