Hallo,
ich schaffs nicht die Lok zu installieren.. unter quickdrive ist sie nicht verfügbar und die bei der Strecke um Bohumin beiliegenden Aufgaben funktionieren auch nicht. Hat jemand einen Rat?
Hallo,
ich schaffs nicht die Lok zu installieren.. unter quickdrive ist sie nicht verfügbar und die bei der Strecke um Bohumin beiliegenden Aufgaben funktionieren auch nicht. Hat jemand einen Rat?
Danke für die Info..
leider enthalten diese Versionen vom TS2013 nicht meine gewünschten Strecken (sondern München-Augsburg, Hagen-Siegen, Oxfort Paddington & Isle of Wight)
Habe jetzt diesen Shop gefunden https://2game.com/eur/train-simulator-2013-light
Aber keine Ahnung ob der vertrauenswürdig ist..
Kann man noch irgendwo den TS2013 mit Sherman Hill und London Brighton kaufen? finde leider keine Shops die das anbieten..
einzeln sind mir die Strecken etwas zu teuer.. zumal ich Sherman Hill nur wegen dem Workshop brauche
Ein CAT Repaint wäre auch toll..
Wieso ein anderes Kapitel?
Solltet ihr die Strecke später mal aus Wien weg veröffentlichen, kann doch zumindest die Strecke Wien Meidling bis Wr. Neustadt Hbf als Schnellbahn gefahren werden.
Dass ihr euch zuerst auf die Semmeringbahn konzentriert ist schön und gut.
Ah sehr gut!
finde ich toll, dass ihr von Wien wegbaut. Warte schon lange auf die Wiener Schnellbahn!
Wien Westbahnhof?
Fahrer wären schon gut.. Ansonsten sicher eine gute Strecke!
Ok, danke! Gibt dort zwar auch nicht mehr Infos, werds aber im Augo behalten.
Möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber wird an der Strecke noch gebaut? Gibts dazu neue Infos? Ich verfolge das Projekt schon längere Zeit und freu mich wahnsinnig auf die Strecke!
Hallo,
würde gerne die Strecke testen, und suche gerade nach den Assets.
Gibts noch einen funktionierenden Link vom Containervagn Lgjs-w Version 1.1? Auf e-buzz.se funktionieren die leider nicht mehr und auf banbyggarna gibts nur Version 1.0.
Basse_Sns-x_v1.zip benötige ich auch noch.. leider alles nicht mehr verfügbar auf mediafire
Danke schon im vorhinein für eure Hilfe.
Toll, dass du an der Strecke noch weiterbaust! Sie wird sehnsüchtig erwartet
Vielen Dank für die Antworten!
Hab' ich eh auch schon gelesen, dass er nicht so toll sein soll..
Hab halt nur viel NEC-Rollmaterial, da wäre eine weitere Strecke neben NY-NH schon interessant.
Ich wäre an der alten Northeast Corridor Strecke interessiert. Gabs die einmal bei einer TS Version dazu?
Ich finde leider nur widersprüchliche Angaben. Einmal ist sie bei TS2013 dabei, dann wieder nicht. Würde gerne einen Key einer TS Version kaufen, der Preis für so eine alte Strecke (30€) ist mir nämlich zu teuer..
Ok, danke!
ich weiß OT aber: Gibts eigentlich eine Version mit der alten NEC?
Wo hast du den TS2012 Key gefunden?
Sieht echt schon echt gut aus! Wird man den 6020 auch steuern können?
Hallo,
vielen Dank für eure tollen Projekte! Ohne euch wär Österreich vermutlich nicht auf der Train Simulator Landkarte vertreten.
Eine Frage: kann man das Repaint ÖBB BR 189 v.1.0 auf RWAustria auch für die Academy Version der BR189 verwenden? Falls ja, wie? Einfach rwp installieren?