Ok, danke wusste ich nicht!
Beiträge von wuseldusel
-
-
..und auf dem kurzen Stück Salzburg-Freilassing auf der Strecke S-Bahn Salzburg.
(macht vl mehr als KI Sinn)Von Salzburg Richtung Golling glaube ich nicht.
-
Kann es sein, dass es nur einen direkten Zug am Tag von Gloggnitz nach Mürzzuschlag gibt und der fährt mitten in der Nacht?
Das Stück nach Wr. Neustädt hätte mir schon noch gefallen..
Bin normalerweiße nicht am Nörgeln, aber das zu sehende Signal gefällt mir auch nicht..Wirklich schade, dass DTG sich ausgerechnet eine schon von RWA in Bau befindliche Strecke vorgenommen hat. Trotzdem schön, dass es mal DTG Strecken abseits von GER, GB und USA gibt.
PS: Bei so einem Screenshot weiß man die Arbeit von RWA nochmal mehr zu schätzen!
-
@oebb 4010 deinen sarkastischen Kommentar kannst du dir sparen.
Die Entwickler haben bis Wien geplant und schon teilweise umgesetzt. Manche haben sich dagegen ausgesprochen lieber in der Steiermark weiterzubauen. Ich hab mich für den sowieso geplanten Abschnitt nach Wien. Wo ist da das Problem?
Ich habe keine Ahnung ob und wer noch daran baut, aber nur weil @Taurus0815 keine Zeit mehr hat, muss das nicht heißen dass niemand mehr daran baut/bauen möchte.
Edit:'
Letzten Kommentar gelöscht, muss nicht sein, so schlimm wars auch nicht gemeint.
StS -
Nur weil einige die Strecke nicht nach Wien haben wollen.
Ich wäre stark dafür!! Gute Möglichkeiten für den Fernverkehr und vor allem ein Einsatzgebiet für die 4020. -
Danke erstmal für die Antwort.. Bin eigentlich nur Fahrer und kenn mich daher im Editor nicht aus.. Mal schauen ob ich das hinbekomm..
-
Gibts eine Möglichkeit den Fahrer aus dem hinteren Führerstand zu entfernen? Aktuell sitzt einer vorne und einer hinten.
Der Christrains Support (Chris himself) hatte mir schon vor Monaten zugesagt, den Fehler rauszupatchen aber nichts passierte seitdem.
-
Ich gehe mal davon aus, die Steam Version wird nicht automatisch aktualisiert?
-
Da du ja wieder mal hier bist:
wird an der S-Bahn Salzburg noch gebaut?
-
Kann ich damit leben.. Gibts ja schließlich weiterhin einzeln zum Download.
Finde wirklich super, was du (und andere wie fsclips) mit RWA auf die Beine gestellt hast! Ein großes Danke!!
-
Gute Idee!
Aber sollten dann nicht alle Wagen enthalten sein? Gibt ja auch noch z.B. DB Waagen von RWA.
-
-
Ich würd mich über einen Rosenheim-München-Augsburg Zusammenschluss freuen, für durchgängige Railjet Szenarien.
Zusätzlich die Garmisch Strecke wäre dagegen (für mich) nicht notwendig.. -
@Schienebus macht Sinn
-
bei mir klappte es erst ab 2 artikeln
-
ja ziemlicher mistladen.. habe es nun geschafft mich mit einer anderen email anzumelden..jetzt kann ich aber nichts kaufen weil der ladebalken beim bestellvorgang nicht verschwindet.. kann man nichts machen: gibts halt kein geld von mir. Hätte nur gerne die norfolk gp38 um 1€ gehabt..
-
danke für eure hilfe! andere ip und andere mail haben auch nicht funktioniert..hab mal den support verständigt.
-
Habe versucht mich bei direct2drive.com zu registrieren, bekomme aber immer nur den fehler: "Your account cannot be created due to possible fraud"
Hat jemand eine ahnung wieso das so sein kann? -
Toll, dass an der 1142 gearbeitet wird!
-
Gibts irgendwo Szenarien für den Zug? (außer den 2 auf der Christrains Homepage)