Tolle und abwechslungsreiche Strecke!
Würde mir noch Stopmarker an allen Bahnhöfen wünschen, die sind nur auf einigen DB Bahnhöfen vorhanden.
Und etwas mehr ÖBB Verkehr im Salzburger Raum, aber das wird ja eh noch kommen.
Tolle und abwechslungsreiche Strecke!
Würde mir noch Stopmarker an allen Bahnhöfen wünschen, die sind nur auf einigen DB Bahnhöfen vorhanden.
Und etwas mehr ÖBB Verkehr im Salzburger Raum, aber das wird ja eh noch kommen.
Vielleicht gibt es auf der Strecke Rosenheim-Salzburg ja den 4024 als KI in Salzburg zu sehen.
Ganz sicher und nicht nur als KI. Perfekt als S-Bahn Salzburg-Freilassing.
Habe ich auch schon im Dtg forum angebracht, und keine Rückmeldung bekommen..
Hallo,
ich hab aus dem Humble Bundle folgende Addons zu verschenken:
PN an mich, dann schick ich euch den Code.
LG
Hallo!
Würde mich über die Semmeringbahn und die DB BR 605 freuen (lieber die Semmeringbahn) je nachdem, was abgegeben werden möchte.
Danke an alle Spender!
Lg
Danke an alle!
Hat nach meiner Mail an die Adresse funktioniert!
Danke Leute, toll wie ihr versucht einem zu helfen!
zu Impressum: ja, muss jede Seite haben.
Wie gesagt, ich habe mich schon mit 3 Mailadressen versucht anzumelden. Werde wohl noch eine bei einem anderen Mailprovider probieren..
Wo finde ich den Support? Habe dazu nichts gefunden auf der Seite.
Hi, I think I'll answer in english for you.
Thank you, I know. I tried now three times to register, but the admin doesn't activate my account.
das ist schlecht.. danke für die antwort!
Ein Hoch auf die Freewareszene, aber sowas ist echt ärgerlich.. Die Streckenbauer können sich auf solch gehosteten Assets auch nicht verlassen.
Hallo!
gibt es die coha objekte auch woanders? Ich warte seit 1 Woche auf die Aktivierung meines Accounts..
Tullnerbach-Pressbaum Ups, da war jemand schneller
ja das ist mir schon klar. Ich lasse auch jedem seine Meinung.
Aber wie schon jemand gesagt hat, es wird niemand gezwungen sich etwas zu kaufen.. Dass die Qualität besser sein könnte und mehr auf die Community eingegangen werden sollte, stimmt aber ebenso.
Danke an dieser Stelle für die Freewarebastler, die versuchen DTG-Strecken zu verbessern oder eigenes Material/Strecken erstellen.
Ich bin jedenfalls froh, dass österreichische/deutsche Strecken von DTG gebaut werden, auch wenn ich nicht alle brauchen kann.
Nur dass viele der Hersteller keine Strecke veröffentlichen. Ohne die DTG Assets wäre im Freewarestreckenbau auch lange Zeit nicht viel gekommen. Vor allem in dem Tempo stellt kein anderer Hersteller deutsche/österreichische Strecken her.
Ich für meinen Teil kann mit den DTG Strecken schon etwas anfangen, obwohl mich immer mal wieder etwas ärgert (z.b. falsche Signalisierungen) Für mich kommt es darauf an, ob ich mit der realen Strecke etwas anfangen kann. Und da es außer am Semmering kaum eine Strecke von 2 Herstellern gibt, hat man da sowieso keine Wahl.
So gefällt mir im Gegensatz zu vielen anderen Mü-Ro besser als die anderen Mü Strecken, da ich real einen Bezug dazu habe.
HH-Lübeck lasse ich wahrscheinlich aus, die ich äußer einer ICE-TD Fahrt nach Kopenhagen keinen realen Bezug herstellen kann. Wenn sie etwas länger, abwechslungsreicher wäre, vl mehr S-Bahn würde die Sache wieder anders aussehen.
auf steam gekauft
Bei mir gabs irgendwo einen Übersetzungsfehler auf der Seite. Hab ewig einen Fehler gehabt im Bestellvorgang, bis ich gemerkt hab, dass eine emailadresse gefordert wurde.
Toll, dass ihr weiter baut! Kann nicht genug österreichische Strecken(km) geben.
@Tuxedo Wollte gerade dasselbe schreiben.. Das ist nicht mehr als ein schönreden der Statistik.
Aussagekräftiger finde ich da die reinen Ja/Nein-Stimmen.