Also habe mal geguckt.. Szenarios lassen sich starten und spielen.nur QD nicht !? ![]()
Beiträge von BahnFan2013
-
-
Kann man eigentlich irgendwie im QD die Weichen stellen ??
-
Ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut und lässt sich auch gut auf B-W einsetzen !

-
Hmmm wie viel RAM hast du den?
Müsste etwa 4GB sein. Wollte sowieso bald mal das BS wechseln und vielleicht 8 drauf machen
-
Win XP
ATI Radeon 4650Aber Berlin Wittenberg u. Hagen Siegen funktionieren.
Ist es auch normal das wenn ich TS starte Steam immer eine Erst-Installation durchführt? -
Abend.
Habe eben den TS komplett neuinstalliert sowie auch Steam. (keine Dateien mehr in Utilities etc.)
Jetzt habe ich die 3CCR, das 101/143 Pluspack installiert.Mein Problem ist es , das ich immer Abstürze bekomme.
Also bei der 3CCR bekomme ich immer kurz nach Bludenz eine FehlermeldungRailWorks.exe has encountered a problem and needs to close. We are sorry..
Und bei HH-H kriege ich bereits beim Ladebildschirm einen Absturz. Das heißt ich komme mit Enter wieder zurück zum Desktop.Die anderen Strecken habe ich noch nicht probiert.
Hoffe jemand kennt das selbe Problem und weiß vielleicht eine Lösung.
Schönen Abend noch
-
Alles klar , hab es geschafft!
Vielen Dank
-
Weil der TS bei mir in letzter Zeit nur noch spackt und ich sowieso alles mal neu installieren wollte.
Ja habe von allen Accounts meine Daten

-
Moin liebe Community.
Möchte meinen TS neuinstallieren. Habe es eben schon gemacht und anschließend wieder neu installiert.
Nun habe ich das Problem, das trotz der De-/ und Installation alle Dateien die ich installiert habe noch in den Utilities drin sind...!?
Also auch alle Strecken und Züge. Hoffe mir kann da jemand helfen.Schonmal einen guten Start ins Wochenende
-
OK! Ich mach mal eine Überprüfung!
-
Habe zuletzt auch Freeware Strecken etc installiert..
Habe gerade mal geguckt ob das bei HH-H auch ist und das hat sich bestätigt.
Ich glaube das beste wäre TS neu zu installieren oder?? -
Abend, habe das Problem das TS einfach beim Ladebildschirm abstürzt. Also es hängt sich plötzlich auf und dann lande ich
wieder auf dem Desktop...Habe schon versucht mit verschiedenen Rollmaterial aber das ist egal.!?Hoffe mir kann da jemand helfen und das ich hier richtig bin:)
-
Bekomme beim QD sehr oft eine Fehlermeldung->
Failed to save dump file to 'C:/TempDump/TS2014 - v.39.3a.dmp' (error 0)
Bekomme die bei 3CCR und HH-H.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
-
Also hab es jetzt mal mit der 424,420 , 101 und der 111 Dostos versucht. nix geht. auch nicht die S-Bahn Strecke
-
Moin, habe das Problem das ich das Schnelle Spiel nicht benutzen kann. Bekomme immer Fehlermeldung: Failed to save dump file....:"

-
Danke für die Antwort

Nun das nächste Problem. Bekomme beim Laden eines Szenarios immer eine Fehlermeldung mit "Failed to save dump..."???
-
Hallo . wollte mal fragen ob es mittlerweile die Möglichkeit gibt das Soundboard auch im Schnellen Spiel zu benutzen
Schönes Wochenende
-
Moin , gibt es die Möglichkeit im Cab den Sound zu haben, wie als wenn man in der Außenansicht den Sound hört ??
Weil bei der Br 424 mit dem Soundupdate von Poto gefällt mir der Sound in der Außenansicht besser als in der Cabansicht.
Danke für Antworten -
Hallo liebe Community . Gibt es hier Lokführer die in Mönchengladbach oder umgebung fahren ???

-
Abend zsm.
Eine Frage.. Hat die Strecke Köblitzer Bergland V3 kein QD???
Habe in einem Let´s Play von L4nn2artRW gesehen das er QD gefahren ist!?
Danke für hilfe
Hat sich erledigt !