Aso ok das wusste ich nicht ! Sorry ![]()
Beiträge von BahnFan2013
-
-
Nein ich meine die Cab Ansicht . Auf dem einen Bild (Links ) ist die Ansicht viel weiter zurück als bei mir .
-
Denke mal man sieht den Unterschied...
-
Habe jetzt 3x die Dateiüberprüfung gemacht aber trotzdem ist die Ansicht immer noch gleich

-
ist das "Spieldateien auf Fehler überprüfen"??? Hab das noch nicht machen müssen
-
In einer der ersten Beiträge stand das auch die Innenansicht verändert wurde...
Bei mir aber nicht!? Installiert der das Update selber oder muss ich das selbst installieren??
-
ach ja stimmt
aber für den würde ich alles an Geld ausgeben 
-
Br 425 aber von vR !!! Wäre ein Traum

-
RSC , weil im QD der Bahnhof auf einem anderen Gleis ist und ich deshalb nur dran vorbei fahren kann
-
Vom QD ! Aber stand eben in Winsen und da kam mir eine entgegen !

Was mich aber am QD stört ist, das ich eigentlich nur an den Bahnhöfen vorbei fahre anstatt da auch halten zu können
-
Gibt es eigentlich ein QD für die Strecke ???
-
Die 424 hab ich ja.. und mit dem POTO - Sound klingt sie wenigstens ein bisschen besser!

Aber trz fahren bei mir keine 424ér in der Gegend
-
Also ich hätte da gerne mehr Zugverkehr wie z.B. die Br 424 ...
-
Ja das stimmt.

-
Abend liebe Community .
Wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die aus der Region Mönchengladbach kommen und die Strecke
M'gladbach - Koblenz kennen , und mir vielleicht helfen würden diese Strecke nachzubauen!?
Schönen Abend noch -
Was willst du den da draufgemalt haben? Blümchen?
Vielleicht das Hannover etc weg!??
-
Gibt es eigentlich schon ein Repaint für die 424 ? Hab überall gesucht aber nix gefunden
-
Ah endlich :D:D
Danke dir :XD
-
Abend Zusammen .
Suche verzweifelt die Tastenkombi für die Sicht aus dem rechten Fenster !?
Wenn ich jetzt mit der 424 fahre und Shift-2 drücke "gucke" ich ja aus dem linken Fenster raus, aber wie funzt das bei dem rechten??Schöne angenehme Nacht noch und ruhige Fahrt
-
ES IST DA *_* ENDLICH !