Beiträge von Ghosttrain

Google Translate.

Hallo an alle
    Leider haben Sie eine Weile nichts von mir gehört. Das liegt daran, dass ich leider Lungenkrebs habe. Ich wurde operiert und die Ärzte scheinen alles entfernt zu haben, aber es wird noch eine Weile dauern, bis es mir wieder gut genug geht, um meine Routen weiter zu bearbeiten. Gleichzeitig kann ich Ihnen mitteilen, dass meine Website aufgrund eines Fehlerupdates meines Internetanbieters YouSee nicht verfügbar ist. Dies sollte morgen Montag behoben sein.

Grüße an alle
    Erik

Google Übersetzer

Gelang es. Alle Gleise liegen nun in Maschen. Sie liegen mit einer Genauigkeit von 99%. Nur an einer Stelle musste ich Kompromisse eingehen. Jetzt fehlen Gleisnamen und Signale, ich hoffe, dass ich sie alle machen darf, ohne dass meine Streckendatenbank abstürzt.

Moin,

ich habe die Frage gestern schon gestellt, aber noch keine Antwort bekommen. Beim Fahren der Strecke sind unheimlich viele Büsche in der Fahrstraße, werden die noch irgendwie entfernt?

E63

Ich stelle keine Vegetation auf, um sie wieder zu entfernen, weil sie jemandem nicht gefällt. Die Vegetation ist nach dem geordnet, was ich auf Google Earth sehen konnte :):):):):)

Harburg would even give the possibility to start trains at Harburg insteat of Hamburg Hbf, and to lead ICE-trains directly to Schwerin.

Why start in Harburg if you could start her? ^^^^^^^^

I am trying to build it in FULL Scale, not the small edition as in the Hamburg - Hannover route. I hope it can be done. I have 3,6 Mb left I can build in the trackdatabase before it starts to vommit.

Yes, but I do have them. That's why I don't understand why it's not drawing them in. The Old Nord Deutschland Beta 1.0 worked and had them.

HI

Maybe this is the problem: When I packed the route, I ordered the packager to put the DTS\Misc\Environment folder into the package, but I have found out its not there. I have made a new package of the route, and have double checked that the files actualy are there. So I must please ask you to download the the route again. I am sorry for the inconvenience.

Google Translate:

Zusätzlich müssen Sie bei Steam kaufen:

ROUTE HAMBURG – LÜBECK
    DB BR 474.3 EMU

EUROPÄISCHES LOKO & ANLAGENPAKET

SOWIE US LOCO & ASSET PACK

AUF DIESE 4 PACKS GEHT ES NICHT!!!!!!

OHNE KANN DIE ROUTE NICHT BENUTZT WERDEN.

Hey Ghosttrain ,

I have installed both packages and it is the same error for me. In addition I am still missing the tracks although I had installed & bought everything that is in the Read-Me.

When I checked the route with TS-Tools it said that I was missing assets from the RSDL folder.

Yes it is the windmills you are missing. i wil put them for DL later.

could you please telle me exactly where this overheadwire error appers so i can correct it?

I think you gets this error because there are some leftovers from the repaint of the cars in the Polish addonfolder. The repainter have forgotten the remove this leftover files.

Hi

The missing Assets can be downloaded HERE

Hi All

The route are now finnished, and are out for testing and scenario building. While this is happening a having a little fun for my self, and just maybe, if it can be done, I will proceed to, and include Machen. It will not be in the upcomming edition, but if it can be done, it will come as an upgrade later, maybe before christmas.

Google Übersetzer.

Hallo zusammen. Dieser Screenshot stammt von Google Earth. Es wurde auf der Strecke zwischen Schwarzenbeck und Friedrichsruh aufgenommen. Ich kann sehen, dass das Foto im Herbst aufgenommen wurde, aber ich kann nicht sehen, um welche Art von Bäumen es sich handelt. Gibt es hier einen freundlichen User, der dir antworten kann, was für einen Wald du fährst?

BEARBEITEN:

Ein kleines Update. Von meinem jetzigen Arbeitsplatz, kurz vor Schwarzebeck, in Richtung Westen, sind es noch genau 19 km Land, bis ich das bebaute Hamburg-Bergedorf erreiche.

Hi

A little update. All landscape north and east of Hagenow Land are now finnished. I am now building at this town, and when it is finnished there are 60 km left to build, then I have reached Bergedorf Hamburg and from there the landscape are finnished all the way in to Hamburg.

Have a nice weekend