Auch ich habe zwei Probleme mit dem Szenario 9 (mit pp):
Kupple ich die Wagen auf Gleis 3 an die Lok, kommt der kurze zp6 Clip (Bremsen anlegen). Dann kommt aber kein weiterer Clip mehr. Ich fahre also los und sehr viel später (ich glaube hinter Luckenwalde oder so - da wo man bei Rot anhalten muss) kommt plötzlich ein weites Kurzvideo (zp7 - Bremsen lösen) und danach noch eins (alle Bremsen in Ordnung oder so ähnlich).
Wie kommt das, dass diese beiden Videos, die ja an den Anfang gehören, erst so spät abgespielt werden bzw. wie kann ich das ändern?
Und noch ein weiteres Problem: Verlasse ich den Rangierbereich (mit 40 km/h), überquere die verschiedenen Weichen und darf dann auf 100 km/h beschleunigen kommt es kurz darauf dazu, dass keine Funktion in der Lok mehr funktioniert - alle Regler gehen auf null zurück und die Tastatur reagiert nicht mehr (keine Zwangsbremsung). Ich muss dann speichern, neu laden und dann geht alles wieder.
Ich habe alle PlusPacks und diese auch geupdatet und auch BW auf 1.26 geupdatet und auch den Hotfix 1.05 installiert.
Ich habe dies zweimal ausprobiert, einmal mit dem Szenario9-Fix-Test und einmal ohne. Beide o.g. Probleme blieben.
Und Schneegestöber hatte ich auch nicht in beiden Fällen. Wo genau soll eigentlich das Schneegestöber beginnen?