Hallo,
ich komme mit dem neuen Auswahlmenü einfach nicht klar.
Ein Beispiel:
Ich möchte irgend ein Szenario unter „Standard“ auf der Strecke „Felberpass V2“ fahren. Diese Strecke ist unter Standard zunächst nicht zu sehen. Erst muss ich eine Lok wählen und kann dann rechts scrollen, bis dann irgendwann der Felberpass erscheint – vorausgesetzt, es gibt dort ein Szenario mit der zuvor gewählten Lok.
Ich müsste also theoretisch alle meine Loks durchgehen, um dann auf das eine oder andere Szenario auf dem Felberpass zu stoßen – das kann es doch nicht sein.
Gibt es beim TS2015 eine andere Möglichkeit, die ich nur noch nicht gefunden habe?
Im TS2014 konnte ich doch auch unter „Felberpass V2“ sämtliche Szenarien, die ich dazu habe mit den jeweils dazu gehörigen Loks sehen.
Gebe ich unter „Suchen“ Felberpass ein, erscheint nichts, allenfalls eine Alternative wie z.B. das Dreiländerdreieck (es sei denn, es steht links gerade eine Lok, zu der es eine Aufgabe im Felberpass gibt – dann wird dieses angezeigt).
Wie sind eure diesbezüglichen Erfahrungen?
EDIT: Habe es nun doch noch herausgefunden. Nach dem Klick auf "Standard" gleich rechts scrollen (ohne zuvor auf der linken Seite eine Auswahl von Lok bzw. Strecke vorzunehmen). Dann erscheinen offensichtlich alle Strecken mit allen Szenarien.