Vielleicht fehlt Dir .NET Framework oder MS Visual C++ Redistributable. Beides findest Du unter RailWorks/Install: "dotNetFx40_Full_x86_x64" und "vcredist_x86".
Beiträge von AMG
-
-
Da Du ein neues Mainboard und neuen Prozessor eingebaut hast, gehe ich davon aus, dass Du Dein Windows und den TS neu aufgespielt hast?!
Um den Fehler einzugrenzen, bitte mal mit nur einem Monitor starten (Monitorkabel des zweiten abtrennen). Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn Du es mit einer anderen Maus ausprobieren könntest (aktuelle Maus dann nicht angeschlossen lassen). Auch bitte alle evtl. Gamepads und andere Geräte, die an den USB-Anschlüssen hängen und die nicht lebenswichtig sind, abtrennen.
-
Endlich mal Bäume, die auch über dem Gleis hängen, gefällt mir. Sind das die ts
chechischen, von denen man immer liest? Wo gibt's die? -
Also vermutlich haben auch andere keine höhere fps. Wenn Du keine anderen Spiele spielst, gib die Karte zurück und benutz entweder Deine alte oder hol dir eine weniger teure.
Ich selber habe eine leicht untertaktete 770 und einen i7 4770k auf Standardtakt, im TS schaffe ich nicht mehr als 2x1 SSAA für fps über 30.
-
Hast Du Dein Szenario direkt aus dem Szenaroeditor geladen ohne vorher zu beenden und auf "erneut spielen" zu klicken?
-
Haben denn andere Leute mit ihren 970ern an denselben großen Bahnhöfen und mit gleichen Einstellungen (alles auf Maximum?, FullHD?) höhere fps?
@FlorinM Es kann sein, dass Deine fps vorher weit unter 15 lag und Du den Unterschied jetzt nicht erkennen kannst, weil der TS die fps unter 15 nicht anzeigt.
-
Auch wenn alle finden, die Grafik sei sehr hübsch, geht es doch eigentlich um die 64-Bit Unterstützung. Der TS sieht ja jetzt schon ganz akzeptabel aus.
-
@AbsolutesChaoz: Ja oder auf der ungefähren Höhe deines späteren Geländes, ist auf jeden Fall praktischer Weichen füge ich auch erst nach dem Anpassen hinzu. Wie ist Deine Vorgehensweise?
-
Dass man den Rahmen nicht sieht, ist ärgerlich, wenn man mit GoogleEarth baut. Deshalb baue ich auf Höhe 0 und ohne Steigungen, so habe ich einen besseren 'flow' und kann das Legen schneller durchziehen, ohne unterbrochen zu werden durch temporäre Gleise und Höhenanpassungen. Anschließend importiere ich DEM und passe die Höhen an, wobei natürlich öfters mal der Vertex-Error auftritt.
-
Hamburg - Berlin.
-
Falls Du keine scriptlastige Lösung erhältst, könntest Du Sounds mit "EXP Soundboard" einer Taste zuweisen: http://sourceforge.net/projects/expsoundboard/
-
Als Polizist verdient man weniger. :o
-
Mich würde gerne mal interessieren, wie Du mit dem Gleisbau klargekommen bist @AbsolutesChaoz.
Bist Du mit den Steigungen, Übergangsbögen und Kurvenüberhöhungen zufrieden? Wie viele Trackrules musstest Du benutzen und hast Du "besondere" Werte eingetragen, um zB längere Übergangsbögen zu erhalten?Ist schon sehr spezifisch, aber leider ist der Superelevation-Thread im Archiv. @Prelli kann man auch immer hinzuziehen, wenn es um Gleisbau geht.
-
Vielleicht sollte man dem Titel dieses Threads ein "Neubau", "2. Version", "Überarbeitung" oder sonstiges hinzufügen, damit Leute wie Artist, die nicht mitbekommen haben, dass es hier um eine neue Version geht, nicht in die Irre geführt werden, denn laut Threadtitel ist er ja mit seiner Meinung an der richtigen Stelle.
-
Dieses "Extreme"-Gerede ist ja mal 'extrem' peinlich.
-
Mit "rotumramt" kommt man nicht weit bei der Suche..
-
@Oli:
Wurde viel verändert im Gegensatz zu Win8? Ich mein optisch und ob es sich anders "fühlt". -
Es gibt ja auch Behauptungen, dass dies das letzte Windows sei. Danach gäbe es nur noch Updates...
-
Dein ASUS A68HM-PLUS Mainboard besitzt 1x PCIe-3.0-x16. Du kannst also Grafikkarten einbauen, aber es könnte problematisch mit dem Platz werden, weil Du ein µATX-Mainboard hast. Da müsstest Du vorher ausmessen, wieviel Platz vorhanden ist.
Wenn wir bei AMD bleiben, dann zB eine R9-270x oder R9280, dürfte nicht zu overpowered sein. Nvidia: GTX 760 oder GTX 960. -
http://m.welt.de/print/welt_ko…uxus-fuer-Minderheit.html
In den ICEs wird es zukünftig kostenfreies WLAN auch für die 2. Klasse geben. IC-Verkehr wird vernachlässigt und beim Regional-/Nahverkehr gibt es zu viele Parteien, die sich vorher einigen müssten.Warum ist es eigentlich so, dass wir in Deutschland in Sachen Internet und kostenfrei nicht so fortgeschritten sind? Wie ich in Kommentaren auf anderen Seiten gelesen habe, soll es in anderen Ländern fast überall kostenfreies Internet geben. Vielleicht ist das Internet noch immer Neuland für die Mehrheit der Politiker?!