Das Problem liegt darin, dass die Aufgaben gebaut wurden bevor DTG an den Markern rumgespielt hat. Wie man weiß, macht man was an Markern, geht so gut wie nix mehr da der TS einfach die Markierung nicht findet.
Beiträge von BR-218
-
-
Das Problem tritt so bei mir nicht auf. Hab ein Haufen Upgrades installiert, was auch Steam brav in Ruhe lässt.
-
Starte mal den TS in 32bit. Dann sollte das gehen.
-
Ganz einfach.
Öffne die ap Datei. Ziehe dann den Ordner Time of Day raus, so das er genau an der Stelle ist wo auch die ap liegt. Dann kannst du die ToD abändern. Wichtig ist halt das die ap schön da bleibt wo sie ist. Upgrades funktionieren ja auch außerhalb der ap.
-
Und sobald eine AP fehlt, gibt's halt eine Überprüfung. Deswegen krempelt er dir alles um.
-
AP Dateien entpacken ist nicht mehr relevant. Der TS kann mittlerweile genauso schnell aus den AP Datein laden wie als wären die entpackt.
Wenn du jetzt eine AP löschst, dann wird Steam dir beim start vom TS alles kontrollieren und bei Bedarf alles runterladen, da der Haken beim Addon noch drinnen ist.
Also, AP drinnen lassen und nicht entpacken. Upgrades kann man so installieren, passiert nix.
-
ohne irgendwelche Marker nutzen zu müssen
Ohne Marker geht nix.
-
ich wollte es nicht über die Marker auslösen, sondern als "Fahrplanereignis
Funktioniert das überhaupt noch? Ich glaube man muss die Marker nehmen. Was anderes hab ich auch in der Beschreibung nicht gefunden.
Jetzt sind wir ja schon beim Gewitter. Es ja gut gelöst das es von klar, zu bewölkt bis zum Gewitter das Wetter wechselt. Nur kann man das Gewitter auch verlängern?
-
-
Bringt im Zugsimulator finde ich jetzt überhaupt nichts
Würde ich nicht sagen. Damit kann man schauen ob das alles so klappt wenn man ein Szenario erstellt hat.

Und ja, eine Vorspulfunktion gibt's im TS. Unten rechts im Szenario Editor ist er. Aber Achtung, wenn du Vorgespult hast, dann immer auf zurück drücken. Wenn man das nicht macht, dann speichert der TS an der Stelle wo man aufgehört hat und das Szenario ist futsch.
-
Du musst die PreLoads mitgeben.
Ist eigentlich so wie im QD. Ohne PreLoads, kein Verkehr auf der Schiene.
In der .bin Datei steht ja wie der Zug zusammengesetzt ist.
-
Kommt drauf an wo die Angebote sind.
Aber was zu empfehlen wäre ist das ELAP. Ohne das, geht vieles nicht.
Das ELAP ist aus den Anfängen vom TS. Wird mittlerweile nicht mehr mitgeliefert. Wenn du Hagen-Siegen irgendwo im Sale bekommen kannst, Schlag zu. Gibt auch ein Upgrade der Strecke was sehr zu empfehlen ist.
-
st in der Wirklichkit der Sound im Fahrgastraum eigentlich lauter als im Führerstand
Sollte, da der Motor unter dem Fahrgastraum liegt. Vorne am Führerstand hört man ihn dadurch eher leiser als im Fahrgastraum.
-
Der Sound hört sich schonmal gut an Gainmaster.
Ich muss schon sagen, GBE geht mittlerweile einen guten Weg. Der 610 wurde sich schon öfters gewünscht von der Community. Ich denke, ich schlage demnächst auch mal zu.
-
Hier geht's weiter: GBE Baureihe 610 Pendolino

-
Standardlokomotiven fahrbar
Standard ja, aber mit Loks von vR wird das wohl nix.

-
Das Ding gibt sofort Vollgas!
Wenn das der Fall ist, dann ist der Steuerwagen die Lok. Stell nur mal den Steuerwagen hin ohne Lok. Ich wette der fährt.

-
Habe eine AMD-Graka
Und ich Nvidia. Ich denke das ist egal was man für ne Geaka hat, eher ist es so wie ice rs beschrieben hat. Gut, die Wagen haben auch schon ein paar Jährchen auf dem buckel.
-
Mit Abblendlicht, wenn man es so nennen kann.
Das ist halt was anderes als beim Auto.
-
Warum auch immer sich dieses Gerücht so hartnäckig hält. Nein, werden sie nicht

Einige Verkehrsverbünde und Verkehrsunternehmen, u.a. die MVG München, der MVV München und der VVS Stuttgart, bieten das D-Ticket auch auf einer Chipkarte an (nur die DB nicht, weil es kein einheitliches System bisher gibt)Die Antwort hast dir gerade selbst gegeben.
Andere Unternehmen machen es mit Chipkarte, nur die DB nicht. Die wollen zwar das man das Ticket für alle anbieten kann, nur auf die Kette bekommen die das nicht. Deswegen, das Ticket ist so für die Tonne. Diese Bürokratie, dieses gezänker um die Finanzierung und dazu noch das marode Bahnsystem in Deutschland machen das Ticket unattraktiv. Von den Verspätungen will ich erst gar nicht anfangen.