Und wieder ein Thread. Jetzt nutze den Thread für deine Fragen! Die Fragen die du stellst sind allgemein. Somit reicht ein Thread vollkommen.
Beiträge von BR-218
-
-
AP Dateien eingepackt oder ausgepackt bei dir?
Außer die Upgrades ist alles eingepackt. Nur wenn Steam die neu anfordert, dann will der TS die Dateien außerhalb der ap nicht mehr haben. Deswegen muss man die Upgrades neu installieren.
-
Wird da doch noch irgendwas am Content gepatcht
Es scheint so. 9GB waren es bei mir und einige Strecken haben kein Upgrade mehr sowie ist das AP Wetter verschwunden. Zum Glück gibt's Backups.
-
Nur mal kurz zum nachdenken.
Vollzitate nerven und sind laut Forenregeln nicht gestattet. Der nächste bekommt Post von mir.
Ich weiß nicht wie oft man das noch schreiben soll.

-
Funktioniert es bei euch noch, mittels dem TS-Tool die MainContent.ap files zu suchen?
Geht ohne Probleme.
-
Bei mir ist das AP-Wetter aus den jeweiligen Ordnern verschwunden
Bei mir auch. Ist aber kein großes Ding.
bei einigen ist es mehr und bei anderen die 650kb
Ich hatte 9 GB. Egal, Hauptsache er läuft wieder. Jetzt nur noch die AFB hinbekommen von den vR Fahrzeugen und schon ist man zufrieden.
-
Alles was von Drittanbietern stammt
Macht nix. Das geht auch ohne Probleme. Nur die AFB in vR Loks geht noch nicht.
PS:
Wer den RW Enhancer hat, sollte den vorher mal laufen lassen. Der TS wurde zurückgesetzt was die Grafik betrifft.
-
Nichts. Das selbe wurde auch schon hier geschrieben: TS hängt sich nach Update auf
Bitte dort mal lesen.
Hier mach ich zu, da man nicht noch ein Thread dieser Art braucht.

-
Warum machst du für jede Frage ein Thread auf? Nimm den Thread hier und stell da deine allgemeinen Fragen. Und auch drauf achten wo du sie stellst. Im Allgemeinen hat der Thread nix zu suchen. Etwas aufpassen beim erstellen.

Zu deinem Problem.
Hast du Mal ein Bild davon wie es aussieht? Mit F12 im TS ein Bild machen und das dann hier im Anhang hochladen. Dann sieht man wo das Problem ist.
-
Zuerst alles installieren und dann die Install bat.
-
Mir ist was aufgefallen mit dem Dispatcher. Anscheinend kommt er durcheinander im QD.
Schaut euch mal die Zeit unten bei ETA an. Die rennt einfach so weiter. Irgendwie rechnet er total falsch. Aufgefallen ist mir das wie ich einfach mal am Bahnhof gehalten hab. Dann ist die Zeit einfach so weitergelaufen.
-
noch freigeschaltet werden
Ist freigeschaltet.

-
plötzlliche CTDs
CTD hatte ich bis jetzt noch nicht. Hast du Mal eine Überprüfung gemacht?
-
auf eine ältere Version zurück gehen
Wenn du aber ein Backup vom TS hast, dann könnte man zurück gehen. Ansonsten gibts keine Möglichkeit.
-
Also, hab jetzt mal TS Tools deinstalliert und wieder installiert. Keine Besserung.
Jetzt ist mir aber aufgefallen das man jedesmal den Pfad zum PreLoad Ordner neu eingeben muss. Er zeigt zwar an wo der PreLoad Ordner ist, aber er erkennt es einfach nicht.
Also nach jedem Start vom TS Tools den Pfad zum PreLoad Ordner neu eingeben und schon läuft das ganze.
-
aber so eine halbfertige und verbuggte, malperfomante Version
Ich kann nur sagen nachdem ich die Vorschaubilder abgeändert hab, läuft der TS. Klar hat der noch ein paar Macken wie z.B. die AFB in der 101, 189 etc.
nur glaube ich das DTG daran arbeitet und bald schon gefixt hat. Und man muss auch sehen das so ein Upgrade nie ohne Fehler daherkommt. Also Geduld, da kommt noch was.
-
Kann man nicht eigentlich das 243 Script nehmen und es bei der 143 Script einfügen?
Leider nicht möglich. Habs gerade mal versucht. Da macht die Lok gar nix mehr.
-
dass DTG dafür nicht könne
Was kann DTG dafür daß man Bilder nutzt die zu groß oder falsch sind?
Keine Ahnung was du an Rückschritt siehst, aber DX12 ist in meinen Augen kein Rückschritt. Man muss auch bedenken das DTG kein EA, Ubisoft oder Activision ist. Und falls dir die Vorschaubilder so wichtig sind, hat DTG schon geschrieben wie man das wieder gerade biegt.
Immer dieses Hate gegen DTG.
Mal ehrlich, ohne DTG würde man heute noch mit 32bit rumgurken und sich aufregen das der TS jedesmal die biege macht.
-
Schade, die Lok ist allgemein gar nicht so schlecht
Sorry, die Lok ist schlecht. Auch wenn ich mich nicht beliebt mache, so hat die Lok doch so einige Macken.
Beschleunigung ist unterirdisch. Der kommt kaum vom Fleck mit 4 N-Wagen. Die Wagen sind noch nicht mal beladen.
Bremsen ist ne Katastrophe. Man muss voll in die Eisen gehen um zum stehen zu kommen.
Die Stufen schalten viel zu langsam hoch und kurz bevor man die Geschwindigkeit erreicht, rauschen die runter.
Wenn da ein Update kommt, ok, aber im Moment kann man vom Kauf abraten.
Fahrt mal die 243, das ist was ganz anders. Von der Bauart her sind die fast identisch.
-
Kennts ich jemand damit aus und kann das per Update ändern?
Das können nur diejenigen machen die den QUELLCODE haben. Da macht niemand was außer der Urheber. Ist wie mit den Scripten von den Fahrzeugen. Da kommst auch nicht ran.
DTG macht das schon, lass denen doch mal Zeit.