Es gibt da einige Probleme bei mir. Die vorherige Version läuft ohne das ich Milchflaschen sehe.
Jetzt bei der Version 2.1 Überall ´Milchflaschen und keine OL zu sehen.
2x Runtergeladen
3x Deinstalliert und installiert. Kein Erfolg.
Was kann das sein? ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Bitte später downloaden, jetzt bin ich erst mal dran! #Download@only3Mbit/s
In knapp 40 Sekunden war ich fertig, jetzt darfst du.

-
Über ne Email von JT.
Hab überall Milchflaschen, gerade aber gelesen das man die alte deinstallieren soll.
-
Das Update ist seit 10 Minuten verfügbar[JustTrains]
Das installerfile hat 660MB.Mist, warst schneller.

-
Man könnte mal erwägen die Signale auszutauschen
Das ist aber so ne Sache.
So wie DTG die Gleise legt, kannste davon ausgehen das nicht alle Signale funktionieren werden. Warum? Ganz einfach.
Die arbeiten nicht so sauber das man die Links ohne großen Aufwand einfach mal legen kann. Bei H-H, Köln-Koblenz sowie HaSi V1 hab ich es gemerkt.
Bei H-H bin ich ungefähr schon 100 Stunden dran und immernoch nicht fertig.
Die Strecke besitze ich leider nicht, darum kann ich nur sagen was vorher schief gelaufen ist. Aber so wie ich DTG kenne gibt's eh nur Copy & Paste.
-
da gebe ich dir recht @Electronicman
die Videos sind hilfreich und die signalteam Signale sind super. Die Anleitung ist auch Ausführlich.
Ich wollte auch mal anfangen zu bauen, aber das dauert noch.Noch ne Anmerkung:
Es gibt keine blöden fragen, es gibt nur blöde antworten.
-
Wenn ich mal vorschlagen darf, benutze bitte die HV und die KS Signale. Es gibt auch Formsignale.
Da sind auch Teststrecken dabei wo du sehen kannst wie die Links sein müssen das sie funktionieren.
Auf deinem Bild sehe ich das du ein Vorsignal verwendest. Die haben nur den einen Link (Link 0).Dann viel Spaß noch beim Einarbeiten.

-
Die Datei mit der rechten Maustaste anklicken, dann Eigenschaften auswählen und dort dann Kompatibilität.Der Rest sollte sich dann ergeben.
Genau so, dann sollte es gehen. -
die muss man mit Kompatibilitätsmodus ausführen. Habe auch win 8.1
Einfach mit win 7 ausführen oder XP. Dann funktioniert es. -
Danke für die ganzen Antworten, aber eine Frage hätte ich noch.
Gibt es schönere Hekto Tafeln?
Es sind zwar von der Strecke welche dabei, aber so richtig gefallen mir die nicht. -
Oh, und wo bekommt man solche Infos wie Hektometer tafeln?
Dann muss ich mir mal ein paar Videos reinziehen. Dabei noch ein
und dann kanns losgehen. -
Also ich suche den Buchfahrplan wegen den Hektometer tafeln.
Ich glaube auch gelesen zu haben das die Streckengeschwindigkeiten nicht so stimmen sollen.
Im Buchfahrplan sollte sowas eigentlich drinnen stehen, oder sehe ich da was nicht richtig? -
Moin Community,
bin gerade auf der suche nach einem Buchfahrplan von Hamburg Hannover. Hab mal Onkel Google bemüht der hat aber nix brauchbares ausgespuckt.
Hat jemand eine Idee wo man sowas herbekommt? -
Morgen kommen noch die (Gift) Zwerge vom Signalteam nach Maschen. Aber zuerst mal mit dem ICE von Hamburg nach Hannover Test Fahrten machen.

-
Rangieren in Hamburg Harburg.
-
Ich finde auch das diese Lok nicht schlecht ist. Ich fahre sie auch gerne und eine Raillion Version wäre richtig geil.
-
Vielleicht überlegst du dir evtl. die 218er zu kaufen, hier gibt es auch jede Menge Szenarien dazu. Schwierig weil die 628er auch ein toller Triebzug ist. Du machst auf keinen Fall etwas falsch, kaufen wirst du dir sowieso früher oder später beide
So gings mir, erst die 628-4 dann die 628-2.
Beide sind richtig gut. -
Also eigentlich solltest du damit keine großen Probleme haben.
Aber nimm das nicht böse, es ist eine schöne Aufzählung, aber was für ein Windows haste den? Win 7 Win8?Der Prozessor ist super, die Graka ist auch super.
Ist es eigentlich immer an der selben Stelle wo das auftritt das Häuser und co. aus dem nichts erscheinen?
Wenn ja, dann können das Nachladeruckler sein. Da kann man den besten PC der Welt haben, trotzdem kann sowas passieren. -
Für ne 31 Kilometer lange Strecke fast 15 € ausgeben?
Ein bisschen zu kurz finde ich. -
Und wie sind deine PC Daten?
Sprich CPU und co.