Manchmal fliegt der schon im Menu bei knapp 600 MB um die Ohren.
Das einzige was mir gerade aufgefallen ist, in Koblenz sind diese Grafikfehler der Gleise vorhanden.
Aber das stört mich nicht.
Beiträge von BR-218
-
-
Ich denke auch das wenn ein KI vorbei fährt, das da es irgendein Problem gibt.
-
Fährt vorher ein KI vorbei an deinem Zug?
-
Sind das die Signale vom SignalTeam?
-
Danke @Spooner für das Update auf die DB-Tracks.
Endlich komme ich mal im QD an Ehrang vorbei.
Jetzt kann man sich mal an Szenarien wagen. Was vorher zwar machbar war, aber immer mit dem Risiko das es blubb macht. -
Probier mal Steam Überprüfung.
Trotz Deinstallation bleiben die Daten auf dem Rechner erhalten. (So ist es bei mir) -
Welche Strecke ist es den? Dann wissen wir vielleicht mehr.

-
LZB schaltet man mit Shift+6 ein. (Wenn ich das noch richtig im Kopf habe).
Aber die PZB muss auch eingeschaltet sein. -
Mal den Erzbomber von Trier nach Koblenz ausgeführt.

-
Danke an vR für die 140.

-
Hab mal auch das Update gezogen.
Ich bin immernoch der Meinung das die Strecke Optisch Spitze aussieht.
Aber Performance Technisch geht die überhaupt nicht.
Ich lass mir auch nicht vorschreiben wie ich meine Einstellungen von der Grafik im TS Einzustellen habe, damit die überhaupt mal so halbwegs läuft.
Nee, das war mal eine Fehlinvestition.
Kann man jetzt nix mehr machen. -
Ist vielleicht jetzt mal ein blöder Gedanke, aber ich vermute es liegt an der Upgrade Version.
Ich hab auch den TS 16 gekauft. Ich kann die Köln-Koblenz Strecke mindestens 6-8 mal Laden ohne ein dump zu kassieren.
Und die Köln-Koblenz Strecke ist nicht gerade super auf dem TS15 gelaufen. Da war schon nach 3 mal Neu Laden Schluss.
Sogar die Moselstrecke läuft stabiler als beim 15er.
Ich verstehe auch nicht warum es bei einem klemmt und bei anderen wiederum läuft's stabil.
Ist schon komisch. -
Ich denke Hier kannst du dich mal durchlesen, dann dürfte das meiste auch geklärt sein.
-
Mir gings Hauptsächlich darum ob der SATA Treiber vielleicht mal neu aufgesetzt werden sollte. Ich kann nur sagen was mir damals passiert ist mit dem veralteten Treiber.
Die meisten Games funktionierten nicht mehr. Das war dann der Fehler im SATA Treiber. Es soll ja auch niemand alles neu installieren, aber die Treiber auf neuestem Stand halten sollte man schon. Aber beim TS funktionieren die alten am besten. (Nvidia z.B.)
-
@Loco-Michel
gerade mal getestet auf Mannheim-Karlsruhe.
keine Probleme im QD.
Task Manager sagt bei mir 2,6 - 2,8 GB Auslastung. -
@fsclips
Mein System ist fast das gleiche, sogar ist meins schwächer. Habe aber keine dumps mehr, oder besser gesagt weniger als vorher.
Die Moselstrecke kann ich ca. zur hälfte fahren ohne Absturz. Und das auf höchsten Einstellungen.
Mal probiert ob es ein Update von deinen Treiber gibt? Sprich SATA, USB oder sonstiges?
Hatte auch mal Probleme mit dem TS und anderen Spielen. Das hing dann am SATA Treiber.
Oder ist was im BIOS verstellt worden? Kann auch zu Problemen führen wenn die CPU Config nicht stimmt.
Es gibt soviel an was das hängen könnte....
Jetzt eine Frage noch, habt ihr die Upgrade Version oder den TS 16 gekauft?
Ich hab mir den gekauft. Wie der TS mit nur dem Upgrade ist weiß ich leider nicht.
Vielleicht ist die Upgrade Version schlechter als die gekaufte, oder besser gesagt verbuggter. -
Endlich mal eine Güterzug Lok die mal Power hat.
Wird gekauft.
-
Ein wenig mit der 155 Experimentiert.
Und siehe da, mit dem Steuerwagen von der BR 111 (Steam Version) kann man die 155 steuern.
Mal schauen was da noch so geht. -
Weil die Daten vielleicht unter das Urheberrecht fallen.

-
Moin,
hab da mal ein Problem entdeckt.
Und zwar wollte ich auf HaSi V3 ein Rangier Szenario erstellen, da ist mir folgendes Aufgefallen:
Wenn ich die Sdggmrss Taschenwagen von VR vorne ankuppele komme ich nur auf genau 20,8 Km/h. (Bild 1)
Wenn aber die Wagen schon beim Start angekoppelt sind, komme ich auf die Geschwindigkeit jenseits der 20 Km/h Marke. (Bild 2)
Könnte das jemand bestätigen?
Wäre nett, dann könnte man mal schauen an was das liegt.
P.S: Der Patch von Maik war nicht installiert!Edit:
Hab den Patch nochmal installiert, hab vergessen das ich den TS 16 gekauft hab
Funktioniert jetzt Einwandfrei.
(Problem habe ich gerade an DTG gesendet)