Ein wenig mit der 155 Experimentiert.
Und siehe da, mit dem Steuerwagen von der BR 111 (Steam Version) kann man die 155 steuern.
Mal schauen was da noch so geht.
Beiträge von BR-218
-
-
Weil die Daten vielleicht unter das Urheberrecht fallen.

-
Moin,
hab da mal ein Problem entdeckt.
Und zwar wollte ich auf HaSi V3 ein Rangier Szenario erstellen, da ist mir folgendes Aufgefallen:
Wenn ich die Sdggmrss Taschenwagen von VR vorne ankuppele komme ich nur auf genau 20,8 Km/h. (Bild 1)
Wenn aber die Wagen schon beim Start angekoppelt sind, komme ich auf die Geschwindigkeit jenseits der 20 Km/h Marke. (Bild 2)
Könnte das jemand bestätigen?
Wäre nett, dann könnte man mal schauen an was das liegt.
P.S: Der Patch von Maik war nicht installiert!Edit:
Hab den Patch nochmal installiert, hab vergessen das ich den TS 16 gekauft hab
Funktioniert jetzt Einwandfrei.
(Problem habe ich gerade an DTG gesendet)
-
@wereiche
mach mal ne Steam Überprüfung. Am besten eine doppelte Steam Überprüfung. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Ich kann auch bestätigen das die PZB funktioniert. Das ist eigentlich das erste Fahrzeug von DTG wo die PZB funktioniert.
-
Warum schreibt ihr nicht mal Maik an? Vielleicht hilft er ja.

-
Ja, aber ich glaube das darf man ohne weiteres nicht weitergeben. Oder?

-
Bei einem Karriere Szenario der 155 ist mir was Aufgefallen was man hätte im Test sehen hätte müssen.
(Wer den Fehler findet, darf ihn behalten
) -
Mir ist nochwas Positiv aufgefallen, auf der Strecke Köln-Koblenz oder der Moselstrecke sind die Ruckler viel weniger geworden, kann das auch jemand bestätigen?
-
Ich muss sagen, ich bin total begeistert von der 155.
Das DTG sowas kann hätte ich nie Gedacht. Die Lok ist eigentlich perfekt. Die erreicht locker VR Qualität.
Ich hoffe nur DTG baut genauso weiter.
Aber man müsste denen mal sagen, das die bitte mit dem SignalTeam zusammen arbeiten sollen. Dann sind auch die nächsten Strecken perfekt.Ich muss aber erstmal mit der 155 weiter fahren. Das ding begeistert einfach nur.

-
Hast du TS gekauft oder gabs das gemurkse auf Köln-Koblenz gratis? Hast du ein Backup gemacht? Die entsprechenden Köln-Koblenz Ordner einfach mal drüberbügeln und dann solltest du deine gewohnte Strecke "zurückhaben"
Die Strecke habe ich schon seit sie rauskam. Backup mache ich immer, da ich eh an der Strecke bastele. Wollte nur mal sehen was DTG mit Köln-Koblenz gemacht hat.
-
Ich hab Grafik Bugs auf Köln-Koblenz. Und ein paar Gleise fehlen.
Gibt's wohl kostenlos dazu.
-
Lieber wäre mir ein vollständiger Changelog.
Das wäre mir auch lieber. Aber das ist DTG like.
Und der Ladebildschirm ist doch mal der Hammer.
-
@BR-218 du bestätigst ein wenig meine Zweifel.
Ja, ich denke auch.
Es ist eigentlich nur das da steht Train Simulator 2016. Mehr nicht. -
Die Musik ist weg, man hört Lok Geräusche stattdessen.
Wenn Strecken laden bleibts dunkel. (jedenfalls auf Projekt Freiberg)Aber jetzt schaue ich mal was so "Extreme" am neuen TS ist.

-
Hab 1,6 GB. In 2 Minuten fertig.
-
Wenn man auf was wartet, dann kommt immer was dazwischen.

-
Schaut super aus, aber was mir direkt ins Auge springt ist das zu dunkle Schotterbett der Gleise.
Das sieht man gut auf dem Bild 2015-09-17_00002
Da sollte/kann man die Umgebung anpassen damit es stimmiger aussieht.
Aber sonst Top Leistung.
(Sollte nur eine Anmerkung sein) -
Ich denke die warten bis der TS 16 draußen ist um zu schauen wie oder was noch verändert werden muss.
Einfach abwarten und
Wäre ja blöd wenn die das Update veröffentlichen und beim TS 16 funktioniert die Strecke nicht richtig. -
Mal eine frage an @derdoctor
ist das Projekt noch in Entwicklung?
Ich weiß, sowas sollte man nicht fragen
,
aber da diese Strecke genau durch meine Heimat führt, liegt schon einiges Interesse an dieser. -
An deinem PC kanns nicht liegen.
Wie meine Vorredner schon schrieben, Steam Überprüfung und/oder Cache mal leeren.Hast du irgendwas installiert bevor der TS am abstürzen ist? (Treiber etc)
Könnte auch ein Grund sein.
Bei mir wars mal ein SATA Treiber der Probleme machte, warum auch immer.