Dann könnte man aber, rein theoretisch´, die Dateien von der El auf die andere Übertragen, oder?
Beiträge von BR-218
-
-
Das ist komisch, der EL Steuerwagen geht wirklich mit PZB auf über 168 ohne zu meckern.
Seltsames Verhalten. Normal sollte die PZB ab 165 meckern, oder bin ich falsch informiert?
Dann ist da was faul.
Sogar die Steam Version haut die PZB bei 145 km/h eine rein. -
Achso, dachte die wären auch bis 160 zugelassen.

-
Mir ist was an der mitgelieferten BR 111 und StW aufgefallen.
Mit PZB komme ich im StW nicht über 145 km/h, da fängt die an zu meckern und will drosseln.
Aber in der 111 funktioniert das bis 165 km/h.
Ist das schon jemandem aufgefallen, oder hab ich nur das Problem?
Die Strecke hab ich schon komplett neu installiert, ohne Erfolg. -
aber mit den Livestreams kann gerade bei den neueren Usern ein gezieltes Helfen erreicht werden.
Dort kann der User genau erfragen was er nicht versteht.Finde ich gut aber,
Liegt einfach daran, dass die Leute auch andere Sachen zu tun haben (Arbeiten - Familie - etc.). Die meisten setzten sich an den Streckenbau, wenn sie genug Zeit über haben und das ist meist nicht oft.
genau das wäre dann das Problem.
Ich würde auch gerne mal eine Strecke komplett bauen.
Aber durch Familie und Beruf bleibt keine Zeit.Aber die Idee ist nicht schlecht.
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg.
-
Mit der Tür ist einfach.
Nicht mit der Tastatur zu machen, sondern mit der Maus, auf der rechten Seite sitzt der Türschalter, darüber schließen.
Mit der Tastatur kommt es vor, das der Schalter einfach stehen bleibt.
Das andere was ihr habt kann ich auch nicht nachvollziehen, bei mir rennt er wie bekloppt. Ohne Probleme. -
Also, wenn du nichts an der Route verändern solltest, sollte es kein Problem sein.
Ich hatte schon mal DTG Kontaktiert wegen einem Patch von einer Route, die haben mir Knallhart eine Absage erteilt.
Deshalb, erst den Urheber Fragen, gibt er das OK, ist alles in Butter.
-
Bei Battlefield 1 macht sich das richtig gut. Dann läufts wie geschmiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Update deinstalliert sich komischerweise immer automatisch von allen Strecken.
Wie geht den das? Normal nicht, da könnte der Hund begraben sein.
-
Sind das DB Tracks?
-
Das einzige was mich echt nervt ist die Türsteuerung die nicht ganz so super funktioniert.... Betätige brav die Taste im Fst, warte das piepen ab und fahre los, allerdings meinte der Stw nicht nur einmal das er trotzdem Tag der offenen Tür haben müsse.
Ja das ist mir auch aufgefallen. Wenn beim StW die Türen zu sind und bei den Wagen auf reagiert die Steuerung auch nicht mehr. Kann dann somit nicht losfahren. Oder der StW hat Tag der offenen Türe und fährt dann so los. Eigenartiges Verhalten.
-
vR wird demnächst dazu Stellung nehmen, ob und überhaupt eine fahrstufenanzeige kommt. Die Info über die fahrstufenanzeige kam zu spät.
Mehr verrate ich nicht. Muss nicht sein, da vR es schon macht.
-
Ja @p530
Da werden die Rollo Liebhaber aber ganz schön aus der Wäsche gucken.
Ich stelle mir das so vor:
Man hat 100 Bausteine, 50 davon gehen für das Cab drauf die anderen 50 für die Rollos.
So, dann haste laut Adam Riese 0 übrig.
Da ja die Mehrheit nach Rollos schreit, brauch man ja keine Fahrstufenanzeige.For what?
Damit man nicht von der übelst grellen Atom Sonne geblendet wird.
-
Und wo steht das die Rollos schuld sind? Das is hier eine komplette und reine Mutmaßung.
Ich kann dir soviel sagen, die Rollos sind wirklich daran schuld.

Aber das Regen Problem ist gelöst dank vR. Der Support ist gewaltig schnell.

-
-
Dann wird's mal Zeit vR eine Mail zu schreiben.
Aber so kenne ich vR gar nicht. Bei vR hat man eigentlich die Erwartung das alles perfekt ist. -
@p530 also es gibt eine Oberstromanzeige, im Handbuch steht halt nur nicht mehr wie 420A.
@Jodler die Fahrstufenanzeige ist dunkel. Deshalb war ja die Frage ob es da angezeigt werden müsste.
@fliegeroli habe genau das selbe Problem mit den Regentropfen.

Oh man, da muss vR aber mal nach Patchen.
Aber trotzdem ein schönes Fahrzeug, obwohl der Steuerwagen Schiebetüren und der Rest der Wagen Falttüren hat. Gefällt mir persönlich nicht so. Einheitlich wäre es besser. -
Mal ne frage na die Experten,
laut Handbuch sollte man nicht mit Fahrstufe 28 über längere Zeit fahren.
Aber wenn man im Steuerwagen sitzt sieht man nicht welche Stufe gerade drinnen ist.
Es ist zwar ein Display da, aber der ist dunkel. Ist das auch so in Wirklichkeit? -
-
neue, muss man nicht lösen. Die ist schon lose.