dazu kommt noch das Prüfsummen Fehler angezeigt werden
Das macht WinRaR bei mir auch. Mit 7zip ist das ganze ohne Probleme zu entpacken. Das ist schon seit dem ersten mal Packen das WinRar Fehler anzeigt. Keine Ahnung warum. Versuch es mal mit 7zip.
dazu kommt noch das Prüfsummen Fehler angezeigt werden
Das macht WinRaR bei mir auch. Mit 7zip ist das ganze ohne Probleme zu entpacken. Das ist schon seit dem ersten mal Packen das WinRar Fehler anzeigt. Keine Ahnung warum. Versuch es mal mit 7zip.
Der Pesa Link macht schon Spaß.
leider kommt eine Passwortabfrage
Habs gefunden. Hatte da noch den Zip Ordner drinnen der mit dem Passwort versehen war. Ist entfernt.
Jetzt müsste es gehen.
weil so viele das Passwort nicht fanden oder weil das Update jetzt lang genug draußen ist?
Weil es keinen Sinn macht.
Mach 10 Passwörter rein und trotzdem kommen Fragen wo man was findet obwohl es drinnen steht. ![]()
leider kommt eine Passwortabfrage
Normal darf das nicht sein. Alles extra nochmal neu gepackt. ![]()
Ob ein Gericht entscheidet oder nicht, interessiert keinen.
Wenn wir wissen das ein Hersteller das verlangt, dann setzen wir das um. Das ist sein gutes Recht.
Mir gefällt das was hier gemacht wird, nur gibts Regeln die ich geschrieben hab. Daran sollte man sich haltern. Also zurück zum Thema.
Update ist nun Online.
- Menschen auf Bahnsteige hinzugefügt (da wo es geht)
- ReadMe ergänzt mit fehlenden Links
- SAD Bahnlampen entfernt die als fehlend angezeigt werden.
- Hektometertafeln in den Tunnel entfernt.
- Letmathe nach Iserlohn überarbeitet.
- QD mit Kohlebeladung hinzugefügt
- QD von Iserlohn nach Hagen und umgekehrt hinzugefügt.
- Passwort entfernt.
- kleinere Fixe
Lässt sich damit auch schon ein LZB-Teilblockmodus realisieren?
Normal ja. habe das zwar bis jetzt nur einmal ausprobiert aber sollte gehen.
Now I need to find out how to place the digital sections of the LZB so that signals of the Ks system are turned off when the LZB is running
Lies dir mal den Abschnitt 3.9.3.1. LZB-Schaltung mit HPX-Trigger durch in der ReadMe.

Das sind zwar andere Signale aber die basieren alle auf dem selben Script. Sollte so funktionieren.
QD mit der Kohlenverladung ist auch fertig. Länge maximal 190 Meter.
Wichtiger Hinweis.
Ihr startet beim Rheinkalk Werk. Dort könnt ihr die Kohle in die Wagen verladen.
Danach die Weichen mit Hand stellen da es Handweichen sind.
Nun Fahrt ihr auf Gleis 305 in Hagen Kabel.
Dort stellt ihr eure Wagons ab.
Fahrt nun weiter mit der Lok auf das Signal zu. Kann sein das ihr die TAB Taste nutzen müsst.
Nun Fahrt weiter auf das Stumpfgleis zu. Bitte auch auf den Marker, sonst geht das Rückwertige Signal nicht.
Nun macht Kehrt und Fahrt wieder zurück.
Fahrt dann wieder aufs Hauptgleis bis zum ersten Vorsignal. Haltet dort und fahrt wieder zurück um eure Wagen anzukuppeln.
Jetzt könnt ihr zum Kraftwerk fahren.
Denke das ich heute das ganze auch hochladen werden samt Bug Fixes.
Auf anderen Seiten in der EU gibt es massenhaft Repaints von VR Material, wo keine offizielle Genehmigung vorliegt
Wir wissen davon, dann müssen wir auch drauf achten. Was andere machen ist nicht das Problem von diesem Forum.
Ich veraendere ueberhaupt kein Skript -- wo kommt denn diese Annahme her?
Du veränderts was an einem Fahrzeug von vR. Wir wissen das vR vorher gefragt werden möchte. Und Anstandshalber fragt man vorher nach, da man von vR ein Fahrzeug verändert.
Wir hatten schon etliche Anliegen von Herstellern mit der Bitte was Offline zu nehmen.
Die Webseite gehoert Privatperson(en) und er/sie kann sicherlich löschen was sie wollen
Woher kommt diese Annahme? Hier wird nichts gelöscht aus reiner Willkür!
Dann ist Rail-sim.de einfach die falsche Webseite fuer so ein Projekt. Dann eben eine andere..
Du verstehst es nicht. Es liegt auf den ganzen Sachen eine Urheberrecht. Wenn der Ersteller das nicht will, dann kommts weg. Und einfach mal eine PN schreiben um zu Fragen kostet nix.
Ob du es glaubst oder nicht. Alles was hier von mir ist hat eine Genehmigung. Und warum? Weil es der Anstand so will.
Jetzt sagen wir mal du Veröffentlicht das jetzt und vR kommt an und sagt bitte Offline nehmen. Dann ist es so. Es ist einfach ein Hinweis das man das ganze vorher klären sollte um es auch veröffentlichen zu können.
Wenn der Betreiber dieser Webseite einen derart vorauseilenden Gehorsam gegenüber PW Herstellern an den Tag legt, solltest Du Deine Arbeit einfach anderswo anbieten.
Jetzt mal ohne Witz, legt dir mal einen andern Ton hier an! Rail-Sim was zu unterstellen ist das letzte!
Du kennst dich bestimmt nicht mit der Rechtslage aus, sonst würdest du nicht sowas schreiben. Rail-Sim würde sich Strafbar machen wenn wir der Bitte eines Herstellers nicht nachkommen würden. So einfach ist das ganze.
Huh? Da ist von meiner Seite keinerlei vR Material enthalten und daher muss m.M. nach auch niemand "mitspielen
Da muss ich dich enttäuschen. So wie ich es weiß muss von vR die Genehmigung eingeholt werden.
Du veränderst ja Script Dateien die nicht so ohne weiteres weitergegeben werden dürfen.
Man sollte immer fragen wenn man was verändert und dies auch veröffentlichen will.
Or it's CMD.Cornflakes bug?
Ist ein Bug. Das normale Zp9 funktioniert.
Das Zp9/10 hat einen Bug.
Da müsste CMD.Cornflakes mal schauen was das sein könnte.
Ist zwar schön das man viel machen kann, nur passt es nicht in das Thema.
Also beim Thema bleiben.
But for some reason, the number 6 on the Zs3v does not go out with Hp0, I do not know what my jamb may be.
Wenn das im freien Spiel so ist, dann ist das normal. Irgendwie machen die Signale nicht das was sie sollen im freien Spiel. Egal welche Signale.
Im Szenario oder im Quick Drive passiert sowas nicht. Also kann man das vernachlässigen. ![]()
Sieht aber gut aus. ![]()
fährt der KI Güterzug mit nem Taurus auch 160 und das sollte einfach nicht sein
Ist auch so im TSC. Da fährt ein Güterzug auch 160, wenn er es kann. Lösbar wäre das ganze schon, im TSC zumindest, indem man eine sekundäre Geschwindigkeit einträgt und die dan Güterzüge nutzen sollen. Nur muss man das auch so in dem Consist auch definieren. Machbar ist alles, man muss nur wollen.
Ob das auch so im TSW umsetzbar ist, weiß ich nicht.
Wiegesagt, die Installation ist verwirrend und macht keinen Sinn.
Deswegen haben wir hier Regeln beim Upload. Wird zwar immer viel gemeckert warum das so ist, aber hier am Beispiel sieht man warum das so ist. ![]()
Wir schauen schon das alles da ist was da sein muss um das ganze auch Fehlerfrei zu installieren. ![]()
overheadline
Warum neue Oberleitung? Die auf der IKB sieht doch gut aus. Passt zur Strecke.