Da es etwas irreführend wurde, hab ich mal etwas aufgeräumt.
Und nun Back to Topic. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
@TFmetronom
Bitte keine Vollzitate mehr. Ein @ langt da meistens aus. Lese dir bitte nochmal die Forenregel, bezüglich Zitate, durch.
Möchte sowas nicht mehr sehen. Danke.Und nun zu deinem PC.
Wenn die Festplatte dauerhaft auf 100% läuft, kannst du mit dem CrystalDiskInfo mal checken ob deine Platte noch in Ordnung ist?
Download gibt's hier: https://crystaldiskinfo.de.uptodown.com/windows
Was sagt der task Manager? Was für ein Program läuft auf 100%?
Muss nicht zwingend ein defekt an der Hardware vorliegen. kann auch was anderes sein. -
Mein PC macht eh die größten zicken
Und was zickt da rum?
Ist der Grafik Treiber der aktuellste? -
Pumpenhaus
-
Aber die Graka funktioniert?
-
Hast du einen neuen Treiber installiert?
Wenn ja, nimm mal den Vorgänger.
DirectX im Install Ordner installiert? Der liegt im Railworks Ordner.
Schaut wirklich so aus als ob der die Graka nicht erkennt.Was mir noch einfällt.
Kann es sein das deine Onboard Grafik eingeschaltet ist? Musst du mal im BIOS schauen und deaktivieren. -
Entferne mal den Content Ordner und lass Steam 2 mal überprüfen.
-
@Perrin
Schau mal diesen Beitrag vom @Berliner079. Er hat die pdf vom Englischen ins Deutsche übersetzt.
Normal könnte man das dann in die Wiki übernehmen. dann könnte man es nach belieben erweitern.
https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=545548#post545548 -
Normal sollte das kein Problem sein. Installiere auch immer die neueste Version über die alte.
-
@Gandalf der Weise
Das Problem kenn ich von der 612, aber von der 642 hab ich es noch nicht gehört das die auch sowas macht.
Was man da ändern muss, damit die nicht reißt, das weiß ich jetzt nicht.
Installiere mal neu, falls es immernoch auftritt, wende dich mal an RSSLO. -
Passiert bei mir auch. Mittlerweile Überspring ich das.
-
Ach ja. Irgendwie sind die doch nicht mehr verfügbar. Warum auch immer.
Versteh gerade nicht wieso diese nicht mehr verfügbar sind. -
Oh. Warte, ich ändere den.
-
Für die Hagen Siegen Strecke braucht man noch die alten, statt die neuen KS Signale.
-
Da fehlt doch glatt die 294 mit Kohle Wagen.
Das wärs doch. -
hätte nicht gedacht das es sowas von verstrickt ist
So ist halt der TS. Der hat jetzt schon etliche Jahre auf dem Buckel.
Wenn du aber vorhast, etwas länger mit dem TS Spaß zu haben, würde ich dir Empfehlen die Wiki mal zu durchstöbern.
Dort gibt es wichtige Dinge wie die Struktur vom TS aufgebaut ist.
Falls du dich mal in den TS eingearbeitet hast, was normal nicht schwer ist, wirst du viel Spaß mit dem haben. -
Hallo @marci2406
Erstmal ein Willkommen hier im Forum.
Am besten, wenn die Fehlermeldung kommt, mit der Taste F12 ein Screenshoot machen und dann hier als Anhang anhängen. Damit können wir dir besser helfen. -
Gittermast
-
Man sieht es etwas schlecht, aber beim zoomen fällt das schon auf mit dem r.ViewDistanceScale=32
Einmal ohne und einmal mit r.ViewDistanceScale=32. -
Schau mal hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…f-der-Stadtbahn-V3/#files
3 Dateien zum runterladen, davon ist die letzte das pdf, also ReadMe.