Ist erhältlich.
HHier geht's dann weiter: https://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/31884-RWA-ÖBB-4744-Cityjet/
![]()
Ist erhältlich.
HHier geht's dann weiter: https://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/31884-RWA-ÖBB-4744-Cityjet/
![]()
Besser wäre es die LogFile als Text Datei ab zu speichern und hier anzuhängen.
Lasst mal LogMate mitlaufen.
Normal sollte der dann zeigen wo genau der TS seine Probleme hat. Er zeigt dann welches Asset Probleme macht. Am besten hier dann die LogFile anhängen.
(Schon Jahre her wo ich das gemacht hab. Da fand ich heraus das ein Asset fehlerhaft installiert war. Versuch ist es mal wert.)
Kurz zum mitschreiben @Domi_wolf.
Du brauchst die Frage hier nicht nacheinander stellen sowie 2 gleiche Threads zu öffnen. 1 mal Frage stellen, bzw. Thread erstellen und warten ob da jemand eine Antwort darauf hat. Geduld ist eine Tugend.
Den anderen Thread hab ich jetzt geschlossen!
Wie lange hast du gewartet?
Bei einer HDD kann es schonmal länger dauern.
@Panzermann4 ich glaub da hat dich einer voll auf den Arm genommen. ![]()
PS:
Hab es mal hier rein verschoben.
Na ja, ich sag mal 85% hab ich schon vom Teil 1 und 2. Wegen ein paar Loks oder Wagen nochmal Geld ausgeben?
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Hab mir mal das Handbuch angeschaut, soviel neues ist gar nicht dabei oder hab ich was übersehen?
Hab's mir mal vorbestellt, da ich weiß was mir geboten wird. Siehe Konstanz-Villingen.
Bezüglich Preisdiskussion:
Jeder sollte selbst entscheiden was ihm das Hobby wert ist. Dem einen gefällt ein Addon für 7€, der andere hingegen gibt 40€ aus. ![]()
Nein, ist eine rwp Datei.
Schau mal hier: https://rail-sim.de/forum/lexi…Train-Simulator-Inhalten/
Dort wird erklärt wie man TS Inhalte installiert.
Freut mich für dich das doch nix im Eimer ist.
Aber da sieht man mal was solche Einstellungen bewirken können.
Deswegen Stress mal dein PC.
CPU Stress Test, RAM Stress Test und Graka testen.
@AdamGoreman hast du auch die anderen Teile in deinem PC gecheckt? CPU, RAM und Netzteil? Nicht das dein Netzteil eine an der Waffel hat. Zu wenig Spannung auf der Graka könnte auch solche Fragmente auslösen.
Normal sollte alles einwandfrei, ohne das man was in den Grafikeinstellungen stellt, funktionieren.
Meine damalige 660 hatte auch das Problem, am Ende hat sie den Geist aufgegeben.
Ist wirklich im BIOS festgelegt was für eine Grafik genutzt werden soll?
Ist die Grafikkarte auch eingeschaltet? Nicht das das BIOS die interne Grafik anspricht.
Anderen Monitor oder Fernseher ausprobieren ob es da auch auftritt.
Mit Display Driver uninstall mal den Graka Treiber deinstallieren. Danach mal einen älteren installieren.
Graka mal rausholen und sauber machen. Staub entfernen.
Das es was mit der CPU zu tun hat, außer das dein Board die interne Grafik nutzt, kann ich mir nocht vorstellen das es daran hängt.
Seit wann ist denn das? Nicht das der neue Treiber das verursacht. Mal einen älteren Treiber versuchen. Temperaturen auch im grünen Bereich?
Wie sieht das aus wenn du mal ein Stress Test machst? Zum Beispiel mit FurMark? Treten da auch die selben Fehler auf?
@Benjamin78468 mal eine Frage, ist die Strecke elektrifiziert? Ich Frage halt weil die Andreaskreuze zeigen das es Oberleitung gibt.
Es gibt welche von SAD. Besser gesagt IKB v3. Dort gibt's etliche Bü für alle Fälle. ![]()
Schaut aber nicht schlecht aus. ![]()
@lxkxx04 und was war des Rätsels Lösung?
Wäre nett wenn du uns das mal sagen könntest.
Außerdem haben die das Problem immer noch nicht behoben, dass wenn manchmal raus-tabbt, der TS crasht..
Kannst du umgehen wenn du den TS im Fenster Modus laufen lässt.
Nur mal als Tipp.
Ich denke das der TS eher solche Bundles bekommt, wie letztes Jahr und das Jahr im TS wird geändert. Größere Erneuerungen erwarte ich nicht.
Bin schon froh das der TS endlich 64bit hat. Läuft bestens. ![]()