Klone mal das Szenario mit dem TS. Dann kannst du es auch bearbeiten indem du die Züge im Szenario Editor tauscht. So ging es bei mir ohne Probleme.
Beiträge von BR-218
-
-
Nicht vergessen, ihr habt noch bis heute um 23:59 Uhr die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.
-
Das ist wie ein Szenario zu erstellen. Erklärt sich fast von selbst.

-
Ja ist es. Dazu erstellst du einfach ein QD.
-
Mach mal, wenn das wieder passiert, mit der Taste F12 ein Screenshot.
Hänge das dann hier mal an. -
@hustimeister gehe mal nach (dein Laufwerk)/Steam/steamapps/common/RailWorks dort muss es einen Ordner geben, der heißt Manuals.
Dort dann unter DE mal TSG_BR425_PL_DE suchen. Dort stehe alles drinnen was du wissen musst über das Fahrzeug. -
ab und zu eine kleine Gedenksekunde die er einlegt ?
Ja, ist aber minimal mit einer SSD. Eigentlich TS Standard.
Hatte aber das Vergnügen mit einem verschüttetem Tunnel. -
@Thomas789 mach aber bitte ein Backup falls es nicht mehr gehen sollte und die Einstellungen weg sind.
-
es gibt keine Erweiterung bis Offenburg.
Kannste selbst machen. Das Terrain ist vorhanden. Musst mal weiter Fliegen.

-
Also ich habs mal über meinem Handy per mobile daten versucht die seite zu erreichen da gehts komischer weiße ,schalte ich jedoch mein wlan wieder ein geht es nicht also kanns ja nur am netzwerk liegen oder?
Da haste dir die Antwort von selbst gegeben.
Wenn es über Mobilnetz klappt und über Wlan nicht, dann stimmt was mit deinem Netzwerk nicht. Irgendwas rumgefummelt im Router? Was verstellt? Was ist das für ein Router?
Am besten mal deinen Router auf Werkszustand setzen. Vorher aber mal alles abspeichern für den Fall du willst es wieder aufspielen. -
denn Ich habe die Strecke heute früh um 7:00 Uhr gekauft
Ich hatte diese Vorbestellt. Heute Morgen, da Frühschicht, hab ich sie um kurz nach 4 runtergeladen. Da war der Download schneller wie die Installation.
-
-
Mensch, das ist der erste große Launch von @JTG. Da denkt man halt das der Ansturm sich über den Tag verteilt. Sowas ist schon vR und 3DZug passiert. Was solls, dann ladet man halt eben später runter.
Spätestens Heute Abend wird das auch nachlassen und Downloadbar sein. Ich sag nur wie Konstanz-Villingen kam, da ging dann auch nix mehr. -
Versuchs mal mit dem Edge. Klappt wunderbar.
-
Aber schau mal wie das aussieht.
Das sieht so aus wie der TSW. Überbelichtet.
Und das mit dem Schwarz/Weiß, kann man mit nem Photo Programm ruck zuck selbst machen.
unten mal 2 Beispiele, einmal TS Original und einmal RW enhancer PRO. Vergleich das mal mit den Bildern von DTG.
Klar, alles Geschmackssache.
-
-
Hier ist was https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/4876 und hier hätten wir auch was https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/4869
Oder suchst du was bestimmtes? -
Sieht irgendwie ausgewaschen/überbelichtet aus. Wer brauch sowas? Wäre es so wie der RW Enhancer oder Sweet FX, könnte ich es ja verstehen, aber das?
-
Danke @bahnjan für deine Hilfe.
@Solin hatte mich auf die Idee gebracht.
Und zwar hatte sich im Scenery Ordner, warum auch immer, Dateien aus Hagen-Siegen mit rein geschummelt. War gut daran zu erkennen, weil sich die Dateien von 614 auf über 900 erhöht hat. Diese rausgenommen und es läuft wieder.Danke an alle die uns versucht haben zu Helfen.

Trotzdem stellt sich mir die Frage wie das sein kann? Das Problem hatte ich schon öfters. Nach dem speichern ist mir die Scenery in der Luft geflogen.
-
Willkommen im Forum.
Der Fehler kommt davon weil der TS nicht im Expert Mode läuft.
Sprich, im TS Hauptmenü einfach auf Einstellungen, oben links, gehen und dann auf Spiel.
Dort siehst du oben dann die Steuerung. Die einfach auf Expert stellen und speichern. Dann sollte die 425 auch normal funktionieren.
Es ist sogar besser wenn die auf Expert steht, da auch andere Loks mit der Experten Steuerung funktionieren.
Bilder kannst du mit F12 im TS machen, sieht besser aus als ein Handy Bild.