Danke @Amisia für die Rückmeldung.
Das komische war, im Welt Editor war dieser Knubbel in der Mitte nicht da. Dann gerade nochmal geschaut war er da.
Mal angeklickt und alle Links liegen so wie sie sollen. Scheint so als ob der TS da was verbockt hat. Sowas hatte ich auch noch nicht.
Funktioniert jetzt ohne Probleme.
Beiträge von BR-218
-
-
Hier nochmal die stehende Uhr in Hornberg.
Noch ein kleinen Fehler gefunden. Der BÜ bei Kilometer 37,0 gehen zwar die Schranken runter aber die Autofahrer haben irgendwie keinen Bock da zu halten.
-
händisch in das 146er Verzeichnis kopieren, ohne sie zu modifizieren.
Hab ich, passiert genau das selbe. irgendwo gibt's da ein Problem.
-
Das ist das Repaint von @engine2. Matze seins geht ohne Probleme nur das von engine2 schmiert der TS ab.
Irgendwas mag der TS wohl nicht. Versuch das mal, danach sollte der Editor wieder gehen.
-
Einfach den Ordner vR_BR185_2_EL löschen. Dann die 185 neu installieren. Weiß jetzt aber nicht genau welches repaint da den TS zum einfrieren bringt. Teste das gerade mal und gebe Bescheid.
-
Folgendes ist mir gerade aufgefallen.
Gestern war ja das High live hier, wegen den Repaints der 146. Dadurch hab ich mir die 2 Versionen installiert.
Jetzt das Kuriose, der TS friert im Zugverbands Editor bei 83% komplett ein. Nur durch den Task Manager kann man ihn beenden. Jetzt meine Frage, die das Problem haben, habt ihr auch die Repaints installiert? Ich vermute das repaint von @engine2, wegen der PowerShell Datei.
Man sieht auch schön im LogFile das der TS bis zur vR 185 kommt und dann ist Schluss. Bin jetzt dran den Fehler zu beheben damit der TS weiter lädt.Edit:
Wer das Problem auch hat und diese Repaints installiert hat, einfach den Ordner vR_BR185_2_EL löschen. Danach die 185 wieder installieren und schon läuft der Zugverbands Editor. -
Musste mal schauen, bald ist ja Weihnachten. Da gibt's dann wieder Sale bei Steam und DTG. Einfach mal warten.
-
@Knoedel da musste mal bei Steam morgen schauen. Bis jetzt hab ich nix davongelesen.
-
Na ja, die Utilities spinnt gerne mal rum. Am besten, wenn du was entfernen willst, über NamemyRoute.exe kannst du dir die Strecken anzeigen lassen, die ist im RailWorks Verzeichnis.
RW Tools ist auch eine super Hilfe, eigentlich unumgänglich wenn man sich mit dem TS beschäftigt.
Wolltest du diese Route löschen oder kam die Fehlermeldung? -
Steht den die Weiche so das der Zug, den du überholen sollst, einen weg hat?
-
Ist denn in der 2D Ansicht irgendwo noch ein Zug der dir entgegen kommt? Das würde die Weiche erklären die du nicht stellen kannst.
-
Magnet nach Gutach Richtung Hornberg sollte dringend gefixt werden, da sich sonst keine gescheite Szenarien bauen lassen
Lass mich Raten, nur der RS1 von CT macht da Probleme? So ist es bei mir zumindest. Jedes andere Fahrzeug, egal ob vR, DTG, CT oder sogar GBE reagieren nicht darauf.
Den zu entfernen ist eine Sache von 2 Sekunden. Klar, dann hast du da keine Probleme mehr aber andere. Den Fehler und das mit den Uhren die nicht Funktionieren, hab ich schon @JTG gemeldet.
Nur wenn man Fehler meldet, kann auch was verbessert werden.
Ansonsten ist mir das gar nicht aufgefallen mit den schwebenden Straßen oder Bäumen. Sagt mir aber mal eine Strecke die es mit Konstanz - Hausach aufnehmen kann?
Klar gefällt dem einen oder anderen nicht das 2D Gestrüpp, aber so wie die da verbaut ist, auch auf Münster -Bremen, kann man schon mit 2D eine Strecke schön Gestalten und FPS sparen. Das ist auch TSG hier voll gelungen. -
Genug OT!
Bitte bleibt beim Thema. -
Also er friert ein? Was sagt der Task Manager? Ansonsten mal warten.
Du kannst LogMate mal laufen lassen und das Ergebnis hier mal Anhängen. Er hängt sich gerne mal auf wenn was nicht richtig installiert ist. -
#466 Mir fehlen die ständigen Dumps. Das war das beste am TS.
-
@Perotinus Achso, weil bin da jetzt schon ein paar mal drüber ohne Probleme.

-
kann nichts machen
Ja genau, außer du installierst mal Konstanz-Villingen neu, dann haste das original Wetter.
das Magnetproblem bleibt bestehen.
Das ist ein 1000Hz Magnet, weder aktiv oder sonst noch was. Scheint als ob die Mine da nur so rum liegt.
Am besten geh in den Welt Editor und lösch das ding wenn es dich stört. Ansonsten mal dem Support von @JTG melden. -
hat das was mit dem AP Wetter zu tun ?
Ja hat es. Das ist der Nachteil vom AP Wetter.
-
Mal von Konstanz nach Hausach. 146 Kilometer pures Vergnügen.
Das ist das Szenariopack von 3DZug REISEZEIT: Schwarzwald
Spielerzug getauscht. -
Die Frage hast du schon einmal gestellt. https://rail-sim.de/forum/inde…ator-LGV-Madrid-Valencia/
Bitte warte bis dir da drauf einer antwortet.
Deswegen