Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte gestern viel um die Ohren.
Das LZB Ende Verfahren in Richtung Berlin vor Lichterfelde Ost läuft nicht ganz sauber ab. Die 160 werden nicht angekündigt, dadurch kommt es zu einem plötzlichen Bremseingriff
Das habe ich mal nachgestellt, tatsächlich reagiert die vR 101, das Testfahrzeug nicht drauf das da 160 noch kommt, eher kündigt er mir die 120 an. Was soll ich deiner Meinung nach ändern?
Du kommst genau 1698 Meter vor dem LZB Ende ins LZB Ende Verfahren. Was da die Lok macht, kann ich nicht Beeinflussen. Sogar die gesetzte Lf tafel zum Test ignoriert der. Er zeigt immer die 120 als Ziel Geschwindigkeit.
Wenn da jemand eine Idee hat, immer her damit.
Und zuletzt eine Frage: Warum wurden auf freier Strecke Signale mit hohem Mast verbaut?
Hmm. Stehen nicht solche an SfS Strecken? Wenn nicht kann ich das gerne ändern.
Beim QD ist mir aufgefallen. das von Gesundbrunnen Fern zu Leipzig Gleis 12. der Ladevorgang in einer Endlosschleife geht.
Gerade getestet, funktioniert Einwandfrei ohne Probleme. Installiere es nochmals, das sollte das Problem beheben.
Beim QD von Wittenberg nach Leipzig
Dann hast du das Original QD erwischt. Meine 2 gehen nur von Leipzig nach Gesundbrunnen und von Gesundbrunnen nach Leipzig. Bitte auch das mit [Fern] im Namen verwenden.
Hat jemand noch das Problem, dass unnötigerweise HP0's füe einen angezeigt werden
Hatte hpo vorher aber keine Ankündigung und die nach folgenden Signale waren alle auf Grün.
Dann bitte ich euch 2 mal unter Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam-KS\RailNetwork\Signals\German KS mal die DEs KS Option.lua mit Notepad zu öfnnen.
Dort dann bitte unter gRandomBug aus der 5 eine 0 zu machen. Dieser Wert bestimmt eine Zufällige Signalstörung. Ist dieser auf 0, gibt es keine Signalstörung mehr.
Steht auch in der ReadMe von den KS-Signalen.