Die Strecke Berlin-Leipzig ist Pflicht für die Erweiterung. Die Wagen waren mal dabei, wurden aber wieder rausgeworfen weil man diese nicht mitliefern durfte oder sowas in diese Richtung. ![]()
Am besten die Wagen mit LocoSwap oder RW Tools tauschen.
Die Strecke Berlin-Leipzig ist Pflicht für die Erweiterung. Die Wagen waren mal dabei, wurden aber wieder rausgeworfen weil man diese nicht mitliefern durfte oder sowas in diese Richtung. ![]()
Am besten die Wagen mit LocoSwap oder RW Tools tauschen.
Nee, das macht Steam komisch. Hatte mal ein Spiel installiert und kurz vor Ende kam dann die Meldung "zu wenig Speicher".
Kann aber auch sein wie du schon geschrieben hast, vielleicht hat er was anderes installiert. Am besten ist eh den TS auf eine andere Platte zu installieren.
Sieht so aus, als wurde der Train Simulator nicht fertig installiert.
Wie denn auch? Er hat 82 GB Speicher frei, brauch aber 116 GB für den TS. Also gehts nicht.
Oliver1995 du brauchst mehr Speicher. Haste vielleicht noch eine Festplatte in deinem PC verbaut wo du drauf ausweichen kannst? Ansonsten wird das nix.
PS:
Habs mal in den Neueinsteigerbereich verschoben.
Frage, wie oft hast du das Addon installiert? Das komische ist halt, du hast eine Zugriffsverletzung. Bist du auch als Admin angemeldet?
Die Fehlermeldung wäre mal interessant zu wissen. Vielleicht kommt man dann dahinter was es ist.
Aber installieren kann ich das nicht
Hast du den Pfad auch richtig angegeben? Hab gerade mal den 612 installiert, ohne Probleme. Er wollte zuerst auf C installieren, dann kann man aber den Pfad ändern.
Auf welchem Laufwerk liegt dein TS?
Verbinde dich mal mit Justtrains im Internet und mache erst dann die Installation
Deswegen gibt man diese auch in den Installer ein und brauch nicht auf deren Webseite. ![]()
Keine Ahnung woher du das hast, aber ich hab den RJ gerade nochmals installiert ohne Probleme. Die Sifa sowie PZB/LZB laufen so wie immer, ohne Probleme.
BlackHawk hast du das jetzt nur auf der München-Rosenheim versucht oder auf anderen Strecken? Vielleicht hat dir dein AV dazwischen gefunkt. Das ist mir mit Norton öfters passiert, seit Defender hab ich Ruhe.
Könnte jemand bitte die Paar Meter Gleise für den alten Streckenabschnitt „Stadion - Flughafen Regionalbahnhof“ legen?
Selbst ist der Mann. Nicht sagen, kanns nicht sondern mal versuchen. Aller Anfang ist schwer. ![]()
Nur ich finde das umständlichste dabei immer, die Weichen zu stellen....
Dann biste nicht im QD sondern im freien Spiel. Hier mal durchlesen: Quick Drive
Schwer ist das nicht.
es gibt paywareinstaller die installieren nur auf "c" darum empfehle ich bei viel payware "installieren auf c" des TS.
Dann frag ich mich warum der TS samt Payware auf G läuft? Bei der IKBv3 ist das glaub noch so, der sucht Steam und nicht den TS. 99% der installer suchen den TS.
Mike38239 bitte einmal unten links in die Suchleiste "cmd" eingeben. Erscheint dann links das Fenster, mit der rechten Maustaste auf die Eingabeaufforderung drauf und als Admin ausführen.
Wenn du das gemacht hast, müsste sich die Konsole öffnen. Ist diese auf, gib mal "sfc/SCANNOW" ein. Dann wird dein PC komplett gecheckt und Windows sucht fehlerhafte Dateien und repariert diese.
So biste jedenfalls sicher ob du dann ein Problem mit dem PC hast. Ist das aber auch ohne Ergebnis, der TS stürzt immernoch ab, versuche es mal mit diesem hier:
https://support.microsoft.com/…ea-4433-9aff-95f26a218cc0
Gehts dann immernoch nicht, hat dir TuneUP ganz schön im System rumgefummelt.
Eins fällt mir noch ein, haste mal die Setup.Audio.bat im Railworks Verzeichnis ausgeführt?
bei der Vr BR 218 habe ich ein schönen Fehler gefunden sie ist nicht mit der BR 112 von Vr Kompatibel
Das ist klar, da die 112 erstmal aufgerüstet werden muss um überhaupt fahrbar zu sein. Ein Fehler ist das nicht, es ist auch nicht gegeben das die 218 mit allem kompatibel sein muss.
Oder steht das explizit irgendwo das sie es ist?
Gut, wie du es im Endeffekt machst, bleibt natürlich dir überlassen. Solange es funktioniert mit der Batch Datei, ist alles gut. ![]()
Ich sehe das so, eine 101 ohne Steuerwagen ist für mich keine richtige 101. Klar gibt's IC die ohne fahren, aber mit ist halt das was die IC halt ausmacht. Somit scheidet das Addon bei mir persönlich aus.
Aktuell sind es bei mir um die 6000 Szenarien die sich auf Deutschen, Schweizererischen und Österreichischen Strecken befinden.
Andere Frage, bist die auch alle schon gefahren? Das nimmt bestimmt ne menge Zeit in Anspruch. ![]()
Ansonsten mach es doch so wie Maverick. So mach ich das auch. Du musst auch überlegen, der TS ist bald 14 Jahre alt. Da darf man nicht verlangen das er mit mit 6000 Szenarien klar kommt. Er muss diese schließlich in die SDBCache schreiben um dir alles anzeigen zu können, deswegen gehen dir auch Strecken verloren, da er irgendwann sein Limit erreicht hat.
Es bleibt dir eigentlich nur, die gefahrenen Szenarien auszulagern. Die gehen ja nicht verloren, sind halt nur im Moment nicht fahrbar wenn die weg sind.
Was nobsi dir vorgeschlagen hat, wäre eigentlich die einfachste Lösung.
Für einen Repaint? Wäre mir neu.
Für Repaints von vR braucht man eine Genehmigung. Ohne Genehmigung, kein freischalten. Das muss man auch im Upload so bestätigen.
Sowieso ist es immer besser den Urheber vorher in Kenntnis zu setzen was man vor hat zu veröffentlichen, egal ob Pay oder Freeware.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wird auch auf externe PreLoads gegriffen. Sprich, von den Addons die du besitzt. Irgendwas war mal. ![]()
Kann man aber auch ändern. Ist aber mehr Arbeit als selbst eins zu erstellen.
Das Problem ist, wo finde ich die Bin der n-wagen?
Brauchst du nicht. Du musst die .bin Dateien im PreLoad Ordner durchforsten. Dort schauen was für Zuggattungen angelegt wurden.
Mike38239 hast du auch den Install Ordner im Railworks Verzeichnis installiert?
TuneUP ist so ein Programm, was man unter Win 10 nicht braucht. Windows macht das schon. ![]()
I7 4790k mit 4,6GHz
ASUS GTX 1060 OC
16GB DDR3 RAM
TSW auf der SSD
Mit dem PC komme ich auf freier Strecke an die 60 FPS. In größeren Bahnhöfen wie Hagen, geht die FPS gegen 20. Aber die Engine verarbeitet die 20 FPS besser als der TS. Kleine Nachladeruckler gibt es mal hier und dort, die halten sich aber in Grenzen.
Fast vergessen, die Auflösung ist Full HD, also 1920x1080.
So flach wie das aussieht
Falls DEM nicht vorhanden ist, kann man daraus immernoch eine Bastel Strecke machen. Nicht nur Fragen ob DEM vorhanden ist sondern auch mal Hilfestellung geben.
uebermoddet2132 zum Thema DEM kann man hier DEM Gelände Importieren [Reale Höhendaten] und hier DEM-Gelände erstellen mal nachlesen was das ist. ![]()
Aber auf den ersten Blick sieht das doch gut aus. ![]()
So ein Sonnenuntergang oder Aufgang hat schon was. Wenn das Licht passt, hats doch was.