Man sollte nicht vergessen, dass das alles ein Hobby ist, was jeder Freiwillig macht, und niemand ist verpflichtet irgendwas zu machen
Das ist klar, trotzdem wollen die Ersteller den Leuten doch mal anderes bieten. Manche Ideen sind wirklich sehr gut. Nach Fahrplan kann jeder fahren, aber das außergewöhnliche ist doch das was am meisten Spaß macht (Langsamfahrstelle, Überholungen, rote Signale etc.)
Was wäre ein Zug Simulator, ohne realistische Zugfahrten.
Genau, jetzt schauen wir uns alle auch noch vorher an was, wann, wo fährt? Was interessiert mich der reale Fahrplan, wenn mir auf einer Strecke von 100 Kilometer nur 2 Züge entgegen kommen? Dann lieber etwas mehr KI, egal ob unrealistisch oder nicht, aber sowas belebt ein Szenario. Jeder ist da mit den Geschmäckern verschieden. Mir gefallen halt diese ausgefallenen Sachen.
Um das alles zu vermitteln, brauch man die ReadMe. Ohne diese würde man ganz schön aus der Wäsche gucken. Also doch lieber mal ein paar Minuten schauen was Sache ist und fertig.
Ich glaube das man es einfacher nicht machen kann. Man hat die ReadMe die man vorher runterladen kann und brauch dazu nicht erst das ganze Szenario runterladen.