Ich hab 2 Email Adresen ich hab mit der einen gespendet aber mit der anderen die geforderte Nachricht mit Email Bestätigung und Name geschrieben und im nachhinein noch eine wo drinnen steht das die andere auch meine ist. Denkste du das das ok is?
Beiträge von Jodler
-
-
Hab grad auch gespendet. Der Zug is ja der Hammer

Aber werden die Mails von Hand oder Automatisch verschickt?
-
Welche Verbesserungen hat die 1.1, wenn ich fragen darf?
Am besten mal die Readme lesen. -
Hab ganz vergessen das es denn noch gibt
sorry. -
Hi, ist es auf eine einfach und schelle art möglich ein Cab irgendwo einzubauen? Ich hatte hierbei daran gedacht das Cab der X-Wagen von vR irgendwie in den Wittenberg Stw von Rw0381 zu kriegen.
LG Jodler
-
Und vielleicht ja noch
Freiberg ( Sachs)
Tharandt
Flöhaund noch Ziele für den Felberpass

-
Was für Ziele denn? z.B.?

Ich z.B würde da an Berlin HBF denken oder Wittenberg das er komplett auf dieser Strecke einsetzbar ist und nicht nur vom HBF zum Flughafen. -
Werden Spender die Heute oder in naher Zukunft noch Spenden auch noch das Update erhalten?
-
Es ist wieder gefragt, welches Projekt soll Chris als nächstes angehen.
Ihr könnt wählen zwischen:DM90 Buffel
Stadler GTW/Arirriva Spurt
Alstom Lint 41
Railhopper
Güterwagen -
Also an die Repainter hier. Ihr habt natürlich alle eure Freiheit aber da ich persönlich echt schlecht drin bin hier mal ein Tipp von mir, ich finde er sollte aussehen wie die Br 442 also von den Farben her. Damit mein ich im besonderen dieses Schwarz grau um die Fenster rum was sich dann noch so ein Stück richtung Front zieht und die 2 grauen Streifen und die Frontscheibe.
-
Trotzdem hätten die ja wenigsten das Loch unterm Scheibenwischer stopfen können

-
Danke für die Antwort Baul. Anscheinend wollen die Entwerfer neuer Züge immer moderner werden

-
Achja übrigens, was soll das hier sein???

-
Immer gerne, besonders für meine lieblings Lok :XD
-
Wikipedia weiß alles.
StS
Ich hatte direkt im TS gemeint :XD -
Hallo, ich wollte hier mal Fragen was den in der Welt vom Train Simulator der schnellste Passagierzug ist. Also nicht solch witzige Kreationen wie der Rocket Train von ChrisTrains sondern mehr in die richtung TGV, ICE etc. Also welcher der Verfügbaren Züge is der schnellste ?
-
Wetter: Clear, Sommer, 12:00 Uhr
Edit: Hab das AP Pack mal Installiert, sieht schon besser aus. Jetzt hab ich schönen blauen Himmel von der Supernova Sonne mal abgesehen.

-
Habe ich irgendwas Falsch Installiert oder soll der Himmel so grau sein ?
-
Bald ist es soweit.
"Das Regioshuttle erscheint Anfang nächster Woche im Webshop." - Vizzart
-
Neue Bilder von außen.
"Neue Bilder vom RS 1. Ein paar Details müssen noch gemacht werden, dann kann er fahren. Bei WORKin PROGRESS Bildern ist es für uns immer schwierig den genauen Stand und was noch geändert wird zu posten. An dieser Stelle jedoch ein Dankeschön an das konstruktive Feedback welches wir per Mail auch zum Führerstand erhalten haben. Einiges wird umgesetzt." - Vizzart