Oh, sorry. Hab den Beitrag von Lemaster ganz überlesen. ![]()
Geht jetzt alles, Danke
Oh, sorry. Hab den Beitrag von Lemaster ganz überlesen. ![]()
Geht jetzt alles, Danke
Danke. Aber leider kann ich das was ich vor hatte jetzt eh vergessen da das Spiel abstürzt sobald die Lok auch nur irgendeinen Wagen berührt.
Schade, nach mehrmaligen testen lässt sich die Lok mit keinem Wagen koppeln. Da stürzt das Spiel immer ab.
Vielen Dank.
Noch was, würde jemandem zu den Wagen eine alternative einfallen?
LG
Hallo,
Ich wollte mal Fragen ob es die Lok der Inselbahn Langeoog oder eine ähnliche für den TS gibt.
LG
Weiß vielleicht jemand wie man die ganzen Nummern im Editor für z.b Spirit of Germany etc. raus finden kann ?
Stadler ist der Hersteller des Fahrzeuges, Arriva Spurt ist ja nur der Betreiber ( Wenn ich das richtig verstanden habe).
Und Chris hat noch gesagt das er nach der Diesel Version vielleicht eine Elektro Version baut.
Zitat aus dem Railjet Handbuch "Streckenerweiterung Sargans nach Buchs. Die Erweiterung der SBB Route 1 von Sargans nach Buchs zum Grenzbahnhof wird später auf unserer Homepage http://www.simtrain.ch gratis zu Verfügung stehen. Enthalten sind dann auch weitere Szenarien, die den Regelbetrieb vom railjet realistisch erweitern"
Hier ein Video auf der Lok http://www.youtube.com/watch?v=QatVQ1bmCX8
Die Schienen wurden mit einem Spezialgerät geschliffen und da sie nun sehr glatt sind kommt das Starke Brummen von Stahl auf Stahl. Das wird ungefähr nach einer Woche wieder normal sein.
Weiß jemand was das hier sein soll? Texturen-Fehler ?
Genau ! So wie auch der Talent !
Ich hab so die Vermutung das er vielleicht den Talent mit der Black Forest Route rausbringt. Aber im Moment sucht er ja Bilder vom Fst der 642 und anderer Triebwagen.
Ne 642 soll von Railtraction kommen.
Schon Cache geleert?
Kennt vielleicht jemand die Tasten für den Zug? Also zum Beschleunigen etc?
Ich kann jetzt nach Cache leeren beide Teile laden, doch versteh ich nicht wie man so eine 2 Teilige Einheit macht. Und jetzt krieg ich den Zug auch nicht mehr zum Fahren obwohl ich alles mach wies in den Videos beschrieben ist. ![]()
Darf ich mal fragen fragen wie viel du gespendet hast Jofler ?
Habe wie gesagt 5€ und ein paar Zerquetschte gespendet und habe nur die Links zu den 4 fertiggestellten Zügen bekommen, bei denen ich jetzt volle Funktionen hab.
Muss dann anscheinend doch mind. 10€ spenden.
Ich kontaktier mal RW SLO
Hab 15€ gespendet.
Und dazu gleich noch ne Frage, könnt ihr beide Teile vom Triebkopf laden als A und B ?
Und schon is die Mail mit den Links da. Super Service. ![]()