@SüdWestEXpress Keine Angst weger dem Sound, die ER20 kam von RSSLO, der Lint ist eine komplette Railtraction entwicklung und die haben bis jetzt immer einen guten Sound hingekriegt.
Beiträge von Jodler
-
-
-
Laut Railtraction soll der Lint nächsten Monat erscheinen, hier der ganze Text.
"Happy new year for all our customers, the lint41 has a small delay , Railtraction expects the release next month, the cabin is ready! not so much work to do anymore. we finish this loco between the migration from the shop, closing year 2014 administration. regarding this we are not able to give you an exact release date yet. We also like to remind you about the tax changes for europe! we change the prices a little bit, and we holding the incl tax prices inside the store. for every customer look the price the same.
only we collect different amounts of tax to our government, depending on the customer location inside europe. on 1 Jan 2015 we have a couple of downtimes inside the store or it is not possible to finish your order. We let you know when we are finished with this migration, if you have problems, please contact us on support@railtraction.eu" -
Eine DB Version kommt erst wenn sie Bilder vom 642 Führerstand haben weil sie diese brauchen da es unterschiede zum 5022 gibt.
-
-
Also an Farbgebungen wären MRCE, Railpool, boxXpress, Wiener Lokalbahn und die European Locomotive Leasing Version spitze und an Funktionen fände ich Fenster/Türen die man öffnen kann und Sonnenblenden gut. In ferner Zukunft würde eine Advanced Version natürlich auch reizen.
-
Ist damit gemeint welche Farbversionen wir von ihr wollen oder welche Funktionen sie noch haben soll?
-
Railtraction fragte vor einiger Zeit mal nach Führerstandfotos von verschiedenen Baureihen unter anderem eben auch von nem Desiro, und neulich haben sie auch Sounds für eben diesen Zug in Dänemark aufgezeichnet. Auf Nachfrage haben sie auch nochmal bestätigt das ein Desiro von einem Drittanbieter erscheint der dann über Railtraction vertrieben werden soll.
-
Ich schätze mal dass das dann der Desiro wird den Railtraction angekündigt hat, da dieser ja von einem Drittanbieter kommen sollte.
-
Das mit dem Schinensound ist mir aufgefallen, ein weiteres Problem das ich hab ist das die Lok im Quick Drive beim Beschleunigen Sound Aussetzer hat, der Blaue Balken beim Tacho nicht erscheint und der Pfeil der die Aufgeschaltete Leistung nur mit geht wenn die AFB an ist. Diese Probleme sind allerdings nicht bei den mitgelieferten Szenarios.
-
Der DB Vectron ist jetzt für 13,99€ verfügbar
-
Laut Railtraction soll die Vectron noch heute erscheinen.
-
Ein Intro Video zur Vectron, coming soonhttps://www.youtube.com/watch?v=D28vo5j531U
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein paar neue Fotos, finde sieht sehr gut aus.
Text auf Facebook "couple of close ups, there are textured parts missing because we need this to finalize the cab completely and tested before we can clone the B section. this safe development time, because we avoid double edit work on the blueprints as example." -
-
-
@DoBrWtal85 Der Talent ist von dem britischen Entwickler Ben Jervis.
-
Auf http://www.railtraction.eu ist ein neuer dreckiger Skin für die ER20 verfügbar, das ganze gibts umsonst zum Download.
-
Hab sie auch gekauft, bis auf den Sound gefällt sie mir echt gut, nur find ich es etwas schade das man keinerlei Abgase sieht (siehe erste Video von Edgar114 einen Post über mir)
-
Und gleich noch ein Bild, diesmal bei Nacht.
@sveng.3 zum 642 gibts noch keinen Link da er bist jetzt nur angekündigt wurde und noch keine Bilder verfügbar sind er ist aber im Bau.