@[1247]DetPhelps Den 420 natürlich ausgeschlossen ![]()
Beiträge von Jodler
-
-
Das hört man gerne, endlich mal ordentliche Sounds für die 42X Reihe.
-
Ähnlich wie beim Lint könnt ihr jetzt auf Facebook euere Ziele für die ZZA vorschlagen
-
Neues Bild, hier sieht man die Herren mal in Action
-
Heute ist das Ende der Abstimmung gewesen, es gibt keinen wirklichen Sieger da der PBKA und der DM90 beide 2310 Stimmen haben.
Wie das jetzt gehandhabt wird werden wir sehen.EDIT: Hab mit Chris geredet, er wird beide bauen
-
@alTerr Wird der 430 den man auf Facebook gesehen hat auch dabei sein oder kommt der extra?
-
Sieht mir jetzt auch ehere nach G6 aus
-
Neues Bild von den Cowboys die das Ding fahren müssen

-
Auch wenn es vielleicht garnicht so abwegig wäre das dieses Jahr der 425 kommt wenn sie jetzt schon die moderne Gravita machen, is aber alles nur Spekulatius.
-
Könnte die Gravita sein, die Licht Positionen würden passen, freu mich auf jeden fall drauf egal was es ist

-
-
Kann man irgendwo sehen wann die Cruise Control an ist?
-
Laut Railtraction gibt es kleine Probleme weshalb sich die Veröffentlichung auf den späteren Abend oder Morgen früh verschiebt.
-
-
-
Die New Haven FL9 wurde vor kurzem auf Facebook angekündigt, dazu gibts schon mal ein erstes Bild.
-
-
Ein erstes Video zum ODEG GTWhttps://www.youtube.com/watch?v=pHC9sgCn2Ao
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein erstes Bild vom Modell, sieht meiner Meinung nach spitze aus

-
Das Update ist jetzt verfügbar.
update: rsslo obb2016 version 1-2 online inside the store. redownload the product for the latest version,
Changes:
fix the wheel, that is not turning
Remove emergeny brake on throttle/dynamical brake
Quick Drive
Exhause smoke
Fix clock on the display when turn off the contact key
Fix AFB lever
Fix the problem with message (sifa advance) in scenario editor
Sander keyboard key (X)new sounds:
-Diesel motor sound
-Electric motor sound
-sanding