Nein, der 642 ist auch in Produktion aber von einem Drittentwickler der diesen dann über Railtraction verkaufen wird.
Beiträge von Jodler
-
-
Laut Railtraction is es möglich das vor dem 648 noch andere DLC`s von Drittentwicklern kommen (z.B 642 vlt)
-
Für dieses Wochenende wurden auf Facebook 2 Release angekündigt, was es sein wird ist noch unklar.
-
So dann so

-
-
@mobiel Wenn du den Sound meinst, das ist das TTB Soundupdate für die 423.
-
Erledigt
Muss sagen das is echt mega mit den ganzen Funktionen die sie kriegt, da hat die DTG Version wohl ausgedient. -
Railtraction hat gerade ein Bild einer ER20 gepostet, sieht mir nicht nach der von DTG aus, wir dürfen gespannt sein.
-
Knapp ne Stunde zu spät, da war er schneller.
-
Vielleicht hat er sogar ein paar mehr Funktionen, man siehe z.B der Schlüssel aufm Führertisch.
-
Sieht super aus, der wird auf jeden Fall gekauft

-
Ich persönlich bin Azubi bei der S Bahn München und kann aus eigener Erfahrung sagen das du nicht allzu schlecht fährst, das einzige was du verbessern solltest sind deine Bremsungen. Als Grundsatz kannste (Was die S Bahn angeht) folgenden nehmen:
1 km davor das Bremsen anfangen
Bahnsteig Anfang ca 60 kmh, desto kürzer der Zug umso niedriger am besten die Geschw. am Bahnsteig Anfang da du ja früher halten musst
Nicht unbedingt immer mit 100% Bremsen da hauts dir in nem vollen Zug die Leute um
Kein Dauersanden ( nur im Notfall)Das solls mit Bremstipps gewesen sein, beim Beschleunigen kann man ja nicht viel falsch machen.
Aber das kann man eben nicht mit dem echten Gefühl vergleichen. Im realen merkst du ja wie sich dein Zug verhält und so, das kann man sehr sehr schlecht vergleichen.
-
Sie hatten ja nach Fst Fotos von gewissen Baureihen gefragt da is das recht klar (Hatte mal nachgefragt da wurd mir auch gesagt das diesen Monat endlich Bilder kommen)
-