Nein, der 642 ist auch in Produktion aber von einem Drittentwickler der diesen dann über Railtraction verkaufen wird.
Beiträge von Jodler
-
-
Laut Railtraction is es möglich das vor dem 648 noch andere DLC`s von Drittentwicklern kommen (z.B 642 vlt)
-
Für dieses Wochenende wurden auf Facebook 2 Release angekündigt, was es sein wird ist noch unklar.
-
So dann so

-
-
@mobiel Wenn du den Sound meinst, das ist das TTB Soundupdate für die 423.
-
Erledigt
Muss sagen das is echt mega mit den ganzen Funktionen die sie kriegt, da hat die DTG Version wohl ausgedient. -
Railtraction hat gerade ein Bild einer ER20 gepostet, sieht mir nicht nach der von DTG aus, wir dürfen gespannt sein.
-
Knapp ne Stunde zu spät, da war er schneller.
-
Vielleicht hat er sogar ein paar mehr Funktionen, man siehe z.B der Schlüssel aufm Führertisch.
-
Sieht super aus, der wird auf jeden Fall gekauft

-
Ich persönlich bin Azubi bei der S Bahn München und kann aus eigener Erfahrung sagen das du nicht allzu schlecht fährst, das einzige was du verbessern solltest sind deine Bremsungen. Als Grundsatz kannste (Was die S Bahn angeht) folgenden nehmen:
1 km davor das Bremsen anfangen
Bahnsteig Anfang ca 60 kmh, desto kürzer der Zug umso niedriger am besten die Geschw. am Bahnsteig Anfang da du ja früher halten musst
Nicht unbedingt immer mit 100% Bremsen da hauts dir in nem vollen Zug die Leute um
Kein Dauersanden ( nur im Notfall)Das solls mit Bremstipps gewesen sein, beim Beschleunigen kann man ja nicht viel falsch machen.
Aber das kann man eben nicht mit dem echten Gefühl vergleichen. Im realen merkst du ja wie sich dein Zug verhält und so, das kann man sehr sehr schlecht vergleichen.
-
Sie hatten ja nach Fst Fotos von gewissen Baureihen gefragt da is das recht klar (Hatte mal nachgefragt da wurd mir auch gesagt das diesen Monat endlich Bilder kommen)
-
Jo das mit dem 642 ist richtig aber da diese Fahrzeuge jetzt alle von verschiedenen dritt Anbietern kommen und nur über Railtraction vertrieben wird kann das vielleicht noch dauern (vielleicht aber auch nicht)
-
Railtraction frägt euch nach ZZA zielen:
Railtraction like to receive your feedback for destinations on the lint 41. Please tell us wich station name you like to see on this train. please report like this example. Munchen - Augsburg. on our latest release we saw that people have some special destination wishes. We like to include this destinations for you. this avoid reskin work for you. Also non german destinations are welcome, railtraction understand that this model is an multi country dmu. The model is skin able and we have an 4k texture created extra for the advanced reskinners.
-
Freu mich, da wird jetzt wahrscheinlich viel an Triebwagen kommen 648,642 etc.

-
Das mit dem Sound weg bei unter 10kmh liegt aber dran da die E Bremse ja dann sofort aus geht und auf Luft umgestellt wird, sollte aber noch verbessert werden. Das einzige Problem das ich jetzt noch mit ihm hab das er einfach nicht wirklich bremst bzw ewig braucht um zum stehen zu kommen.
-
@BkBtMarcel Er bremst eigentlich recht gut, war schon aufm Fst von Murnau bis München dabei aber im TS kannste jetzt auf 87% Bremse gehen und du kommst vielleicht irgendwann zum stehen.
-
Ich hoffe nur das sie die Fahrphysik nochmal überarbeitet haben, seit dem letzten Update kommt man mit dem Ding kaum noch zum stehen.
-
Bin grad ne weile probe gefahren und kleine Krankheiten hat er noch, sprich Sifa meldet sich obwohl man steht, Wachsam funktioniert noch nicht ganz richtig. Aber sonst spitze, der Motorsound bzw Anfahr und Bremssound sind recht gut gelungen nur seid dem Update verschwindet der Bremssound kurz vor dem stehenbleiben.