In diesem Video sieht man bei 1:04 mal den Vergleich zwischen Desiro und ER20 und der ist bei weitem nicht so groß wie im TS
Beiträge von Jodler
-
-
Also ich finde die Lok super und hab auch keine Probleme mit dem TTB Steuerwagen.
-
Ich mag ihn wirklich sehr aber der Desiro ist im Vergleich zu allen anderen Fahrzeugen im TS einfach viel zu niedrig, ist das sonst noch wem aufgefallen?.
-
Naja vR hats öffentlich auf Facebook geteilt darum ist das denke ich kein Problem.
-
Es ist offiziell der vierteiler aber man sollte ohne Probleme einen 3 Teiler machen können. Die Vorschläge müssen auf Facebook gepostet werden das sie hinzugefügt werden.
-
-
Danke dafür, bei mir funktioniert der Türsound jetzt.

-
Hallo,
ich hab jetzt schon seid längerem die neuen rotlinge von rw0381 aber leider habe ich keinen Türsound, sprich wenn die Türen auf/zu gehen ist da einfach nur stille und das soll doch sicher nicht so sein.
Ich hab die Wagen auch schon mehrmals über längere Zeiträume an verschiedenen Pc`s heruntergeladen und habe überall das gleiche Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.MfG Jodler
-
@Allgäuexpress Ich denke ich kenne die Antwort aber wird irgendwas davon fahrbar sein?
-
Erstmal das was du da auf die Beine gestellt hast ist einfach unglaublich und ich freue mich extrem drauf und desweiteren ich kenne mich zwar nicht damit aus aber ist es irgendwie möglich eine zu diesem Sound passende Rauchwolke aus der 18er kommen zu lassen oder muss es bei diesen kleinen bleiben?
-
Ein Desiro heute als Regionalbahn zwischen Wildau und Hosvenn hier zusehen wie er die Freiflächen im Wildauer Hinterland durchquert.
-
Gestern beim Gravita Stream wurde DTG Steve mal direkt drauf angesprochen, Antwort drauf war:
I understand and i know it`s frustrating and all i can say is that we do take onboard all feedback. I`ll see if theres anything i can do to expedite matters but no promises
-
Ein grauer regnerischer Morgen und die Regionalbahn nach Wildau macht ihren letzten Stop kurz vor ihrem Ziel.
-
Pause in Hosvenn.
-
-
Treffen der Generationen.
-
Wie Leihfirmen ihre Ausbildung gestallten weis ich leider nicht, aber ich denke das variiert auch recht stark.
-
Naja, Stoff der sonst in 3 Jahren behandelt wird in 9 Monaten durchackern da is klar das da einige durchfallen. (Dieses Minimum beinhaltet ja trotzdem noch sämtliche Regelungen etc.)
-
@Lemaster121 Man kriegt schon einige Kurse im Thema Technik und wie das alles funktioniert, ganz dumm sitzt man dann da vorne auch nicht.
-
Also wenn ich das richtig sehe ist doch egal wie bei dem Modell die Drehgestelle verteilt sind, einen Dreiteiler sollte man da ja ohne Probleme hinkriegen.