@Markus Schöbel Etwa eine neue Strecke zum drauf freuen? ![]()
Beiträge von Jodler
-
-
Zitat von Christrains
65 pages of documentation written.....
Stand bei 85%
http://www.christrains.com/mainpage.html -
Sollte der Part wo das Vmax 160 dran steht nicht eigentlich auch weiß sein wenn ich das mit dem Bild von @MasterDune vergleiche?
-
Anscheinend kommen die Dumps nur wenn man die 2D Karte aufruft.
-
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht Kies Texturen unter die Gleise zulegen, Pfeiftafeln zu platzieren und Lf 6 aufzustellen nur witziger weiße kriegt man jetzt dauernd nen Dump.
-
So ein 430 ist eben ein gutes Stück länger als ein 423
-
Lichtraumprofil Fehlanzeige.
-
Erster ganz kurzer Eindruck:
-In typischer RSSLO Bauart
-Keine Pfeiftafeln
-In Innsbruck steckt der Talent 2 im Bahnhofsdach
-Teils farblich seltsame BÜ`s -
Auch wenn man sagen muss die Aufgaben eines Tf beschränken sich bei weitem nicht nur aufs rumsitzen und ausm Fenster schauen. Sowas wie Vorbereitungsdienste etc. kann man mit der rumlaufen Funktion gut nachstellen.
-
Schön zu hören das in Train Sim World Multiplayer unterstürzt sein wird. Beta soll ab Dezember verfügbar sein wenn man die Pioneer Edition des TS 2017 kauft die für limitierte Zeit verfügbar ist.
-
@Robytoby Mit Physik bin ich vertraut es war eher das die Lok voll in die Eisen ging. Das Problem ist bei der zweiten Fahrt nicht mehr aufgetreten.
-
Wenn man mit dem Fahrschalter aufschaltet kommen im HUD eben in 5 er Schritten die Geschwindigkeit also 20 25 30 35 und diese hält die Lok dann. Aber aus gründen will sie auch sofort anhalten wenn man in Grundstellung geht vlt mach ich aber auch nur irgendwas falsch.
-
Der Übergang von der Frontpartie zu den Seitenwänden ist zwar nicht so "weich" wie in der Realität aber sonst finde ich passt das Fahrzeug.
-
Wenn du genauer beschreibst was dir ins Auge sticht könnten wir das vlt nachvollziehen.
-
Ich bin komplett ausgebildet auf der Baureihe 423 die sich in diesem Punkt sehr sicher nicht vom 430 unterscheidet.
die HL ist dauerhaft auf 0 bar.
Wird eine Schnellbremsung eingeleitet wird Luft aus der HBL über Wandler in einen elektrischen Impuls umgewandelt der die Scheibenbremsen anlegen lässt, gleiches
passiert beim sogenannten blending das der Zug im oberen Geschwindigkeitsbereich macht wenn die E Bremse nicht ausreicht.Die HL wird nur über Absperrhähne befüllt wenn der Zug elektrisch tot ist und abgeschleppt werden muss (und in ein paar anderen Ausnahmefällen)
-
Tut sie auch nicht da sie die ganze Fahrt über wie ich davor schon gesagt habe auf 0 Bar ist da sie im Normalbetrieb nicht gebraucht wird.
-
Wobei man sagen muss das es bei Baureihen wie 423 bis 426 normal is also wohl auch beim 430.
-
Kommt auf die Bauart des Motors in der Lok an.
-
Ich kenne den 430 leider nicht in real aber so weit vom 423 wird er nicht entfernt sein und da ist ein HL Druck von 0 Bar komplett richtig da diese nur gefüllt ist wenn die Triebzüge abgeschleppt werden und mit dem Ersatzführerbremsventil bedient werden. DIe Scheibenbremsen der Fahrzeuge werden wenn nötig über die HBL versorgt.
-
Was mir auch fehlt is die km/h anzeige in der Mitte des Tachos wie es bei neuen Fahrzeugen üblich ist.