@linusf Werden die Makro vielleicht noch von außen vertont?
Beiträge von Jodler
-
-
Das zischen der Luft hört man zumindest bei mir außen leider auch nicht.
-
Ach lass denen doch ihren Allegra, wir haben ja hoffentlich bald den von Thomson Interactive

-
Arbeiten daran... #RABe511
-
Der neue Ge 4/4 Zug zum Heidi-Express Train Simulator TS2017
-
Hört sich super an, mir gefällt auch das leicht "abgenutzte" Makro. Ist es vielleicht möglich das man das zischen der Luft beim Anlegen bzw lösen der Bremsen auch in der Außenansicht hört? Das is für mich ein typischer Charakterzug der BR 628.
-
Ich denke mal das es da nicht so viele Unterschiede zu deutschen Bremssystemen gibt und da es sich in TSW ja auch um eine indirekte Druckluftbremse handelt kann ich mal versuchen das vereinfacht zu erklären. Also, mit dem Führerbremsventil wir Luft aus der Hauptluftleitung gelassen, dadurch legt ein Steuerventil um das dann den Luftstrom zwischen Bremsluftbehälter und Bremszylinder freigibt was dafür sorgt das die Bremsen anlegen. Zum lösen wird die Hauptluftleitung wieder auf 5 bar aufgefüllt, somit legt das Steuerventil wieder um und die Luft aus den Bremszylindern geht ins Freie.
Wie genau das dann technisch aussieht kann man sich auch hier https://de.wikipedia.org/wiki/Steuerventil_(Eisenbahn) nochmal anschauen.
Hoffe dass hat deine Frage einigermaßen beantwortet. -
Wie im Handbuch schon steht schaltet die Lok die Leistung nur so auf das sie innerhalb der Leistungsgrenzen bleibt.
-
Selbst mit der "nicht kaltstart" Version?
-
Wenn ich draußen schon nur neues seh und selber fahre dann wenigstens im Ts was altmodisches

-
Macht durchaus Spaß zum fahren

-
Das kommt daher da ne 101 gegen ne 181 ausgetauscht wurde.
-
System lässt sich leider nicht umschalten und bei beiden Stromabnehmern wird im Führerstand "DB" angezeigt.
-
182 sieht aber etwas anders aus

-
Jetzt ging es bei mir auch.
-
In mehreren Browsern und bei mehreren Versuchen immer wieder "Fehler - Fehler beim Herunterladen".
-
GTO ist die erste Bauserie und IGTB die zweite.
-
Fortschritt der SBB Rabe 511 ..
-
101 ausgetuckert

-
Zitat von RSSLOAlles anzeigen
We have made a new update for the Traxx 3 - BR 187. You can find the update on our website.
- Fixed flashing of wipers
- Added - display indicator for PZB/SIFA
- Fixed PZB
- Fixed - AFB braking manually
- Fixed texture on wheel
- Other small fixes