Zitat von GBEAlles anzeigen++++++++++News und Updates aus der Produktion++++++++++
Rollmaterial: ----- ICE 4 Freitag erhältlich !!!!
Features:
- zwei Quickdrive Zugverbände (7 und 12 teilig)
- PZB 90
- SIFA
- LZB
- AFB
- 4 Aufgeben werden mitgeliefert
Preis: 22,95 Euro
Beiträge von Jodler
-
-
Wenn man die Strecke mit original Aufnahmen vergleicht ist das echt traurig z.B das so ziemlich alle Bahnübergänge zwischen Scharnitz und Mittenwald unbeschrankt sind und von DTG mit Schranken umgesetzt wurden.
-
Aber ich bezweifel das man sowas in nem Regio Shuttle hat
Im RS1 zumindest in der DB Version is nur ein Schalter für die Signalleuchten verbaut und einer fürs Fernlicht. -
What i can get from the DB Documents is that it only has the standart Normal and Normal + High Beam Settings. To get the Danger or Shunting lights you would probaly have to play with the circuit breakers

EDIT: And yes the lower lights only serve as high beams.
-
@aleister Beim Steuerwagen ist diese Funktion nicht verbaut, wie schon vorher hier mehrmals gesagt ist von den Einheitsloks die Rede.
Ich glaub ne andere Taste würde da nur die gleichen Probleme mit sich bringen, dann muss man halt etwas genauer drauf schauen wie man die Tasten drückt, das dürfte ja kein Problem sein.
-
Also mit der Methode erst Shift etwas halten dann die jeweilige andere Taste hab ich die Probleme eigentlich umgangen, hat aber auch etwas gedauert das herauszufinden.

-
Ja nur habe ich da oft das Problem gehabt dass die E Bremse "strecken geblieben" ist also der Griff nicht mehr hochgegangen ist und ich dann mehrmals drücken musste und das hab ich auch durch erst lang shift dann D drücken gelöst.
-
Bei mir gehen beide Varianten ob Tastatur oder Führerstand ohne Problem, das ganze mit shift erst gedrückt halten hab ich bei einigen vR Fahrzeugen entdeckt wo man eine solche Tastenkombi machen muss, z.B auch bei den Einheitsloks mit der E Bremse.
-
Super, ich danke dir. Mal schauen ob das mit meinem privat Update mit Geschwindigkeiten, Pfeiftafeln und co funktioniert.

-
Also ich hab noch immer kein Problem damit solang ich Shift kurz gedrückt halte und dann erst T drückt und das auch etwas gedrückt halte.
-
@luckygod Wo findet man dieses Update denn?
-
Also im Fahrplan ist eine sogenannte "Bayernw. Awanst" hinterlegt.

-
Das kommt drauf an, hab auch oft genug gesehen das manche Piktogramme am Zug in Blau gehalten sind.
-
Vorangehende Beiträge wie der von @Heinz14 wurden ja von der Geschwindigkeitsdebatte verschluckt, da hilft halt mal nur Capslock.
-
Was bei mir ganz gut geht ist erstmal Shift gedrückt halten und dann erst T drücken.
-
Das Loch wo das "Horn" der Schaku rausschaut is irgendwie auch recht zwei dimensional.
-
So schlecht sieht deren ICE 4 aber irgendwie nicht aus oder täusch ich mich da? Lass mich gerne überraschen ob das mal was ordentliches wird.
-
The one on the far left is showing what class it is for passengers, no smoking and that its equiped with a CCTV and that you can only enter with a valid ticket. (Picture 1 and 2)
The upper one in the middle shows how to open the door i think from what i can see (Picture 3)
And far right again shows the class and that its useable for wheelchairs, bikes, stroller, no smoking and that you can only enter with a valid ticket. (Picture 4) -
Hab die neue Version einfach drüber installiert und den Cache geleert und hab auch kein Problem mit der Handbremse.
-
Die Dichtungen um die ganzen Scheiben und die Scheibenwischer sollten meiner Meinung nach dicker und deutlich abgehobener gemacht werden so das die nicht einfach wie ein Stück der Textur aussehen.