Ach was, es wurde doch ganz viel neues hinzugefügt, das lohnt sich. ![]()
Zitat von GBEIn der neuen Version (1.02) haben wir Autobahnen sowie die Vegetation angepasst.
Ach was, es wurde doch ganz viel neues hinzugefügt, das lohnt sich. ![]()
Zitat von GBEIn der neuen Version (1.02) haben wir Autobahnen sowie die Vegetation angepasst.
Jetzt erhältlich:
https://shop.strato.de/epages/…54512%2FProducts%2FRM0012
Features:
- zwei Quickdrive Zugverbände (7 und 12 teilig)
- PZB 90
- SIFA
- LZB
- AFB
- Aufgaben
inklusive der Schnellfahrstrecke Nürnberg - Ingolstadt
Vorzugspreis: 19,95 Euro
Später: 22,95 Euro
Fortschritt auf RABe 511 (RBe & AB)
Nein die BR 420 hat eine Stufenlose Regelung wie beim 423 nur wie das im Fahrzeug umgesetzt wird is halt noch mechanisch im gegenteil zum 423 wo fast alles elektronisch ist.
Da weiß ich leider nix von.
@Railworker Die Fahrzeuge die wir kriegen waren davor in Stuttgart und wurden dort auch häufig benutzt, da gibt es nicht wirklich sehr viel mehr Verschleiß als beim 423.
Die 420er bei uns haben zwar oft Störungen aber wenn die Kisten laufen dann laufen sie. Die paar male die ich ihn hier bereits fahren durfte hatte ich nie mit Störungen zu kämpfen.
Nicht wirklich ein wunder Punkt, nur warum soll man nicht gegen Argumentieren wenn hier mehr als schlechte Ware ohne Hintergrundwissen verteidigt wird?
Ach ja, du hast vergessen zu sagen das uns drauf einer abgeht.
(Wenn du mal ganz genau aufpasst bist du derjenige der sich hier im Kreis dreht und wegen fehlenden Argumenten nur irgendwas obszönes bringen kann.)
@Nadania Dann versuchen wir es halt mal in deiner Sprache: "Oh ja geil Leute die GBE nicht jeden Dreck abkaufen und sich beschweren, gleich mal schreiben wie doof die sind jaaa da geht mir einer drauf ab"....wart mal reicht überhaupt nur einmal zu schreiben das jemandem einer abgeht? Ich muss zugeben ganz beherrsche ich diese hohe Kunst des Sprechens noch nicht aber mit deinen nächsten Beiträgen werde ich sicher lernen.
Sorry aber du bist doch derjenige der hier dauernd Leuten nen Wahrheitsfetischismus unterstellt. Dann wird halt noch 100 mal gesagt das die Produkte von GBE Dreck sind, stimmt ja auch, dann sieht es hoffentlich auch der letzte. Und neeeeein bevor du frägst mir geht keiner ab wenn ich mich über die Qualität von GBE auslasse.
Jetzt auch mit Makrofonen die wahrscheinlich auch mit einer Randomfunktion ausgerüstet sind das manchmal die Schutzplatte vor den Makros is und manchmal nicht.
Ich sehe das langsam nur noch als absichtliches ärgern in dem man Modelle erstellt auf die so mancher wartet und so mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit verhindert dass das Fahrzeug von einem anderen Hersteller kommt.
Ne Kollege @Engelbert wenn du mir den Finger zeigen würdest dann kriegst das gleichermaßen zurück aber wenn mir etwas in nem Spiel den Mittelfinger an den Bildschirm drückt is mir das Wurst weil es...und jetzt pass auf...nur ein Spiel ist, nicht real sondern nur programmiert.
@Heiko Ach mir gehts da nur ums Prinzip weil ichs unnötig finde ein DLC für ein Spiel so zu verteufeln, ich selber kauf es mir wahrscheinlich eh nicht das es mich nicht interessiert. ![]()
181 bereit zur Abfahrt mit einem perversen Zug des Hasses.
Das is echt die höhe wie hier Leute dargestellt werden die nicht mit voller Kraft dagegen sind diese böse böse Zurschaustellung von bösen Polygonen in Kanonenform zu verachten. Es ist ein Spiel und das ist ein Wagen der in die Zeit der Lok passt, da gibt es nichts verwerfliches dran und nein mir geht auf diesen Haufen Metall in Form einer Kanone keiner ab.
Hier geht es doch nicht um Schusswaffenfetischismus sondern darum das es kein Drama ist das ein Wagen mit Geschütz (ohne Munition also keine Gefahr) als Museumswagen in einem PC Simulator herausgebracht wird.
Irgendwann is doch mal gut, können hier einige nicht die Realität von einem Modell in einem Simulator unterscheiden(welches sogar als Museumszug) angekündigt wurde?
Also ich seh da nix.
@MS3LM Bild nicht vergessen ![]()