Das mit den Türleuchtmeldern passt übrigens. Der LM is an wenn die Türen zu sind.
Beiträge von Jodler
-
-
Zumindest in München gibt es jetzt auch die Erneuerung das mit eingeben der Zugnummer in der Maske FIS im MTD direkt alles eingestellt wird. ( wenn es mal funktioniert
) -
Die LZB wie sie bei uns im Stamm ist wirst du im TS nicht umsetzten können und so wie sie auf München Rosenheim verbaut ist is das mehr als Müll und unrealistisch, so wie eh der ganze Stamm, da gibt es fast nirgendwo scharfe Magneten wenn man mit der PZB durchfährt (Pasing bis Ost). Und es gibt auch keine Leerfahrten über die Fernbahn auf der S3 also bis es mal ne S2 und eine gut umgesetzte LZB + Stammstrecks im TS gibt finde ich das diese momentan zumindest in diesem Fahrzeug zurecht nicht verbaut ist.
-
Sieht sehr nach Class 166 aus.
-
So hört sich der nunmal an. Glaub mir wenn du mit den Teilen in echt fährst hast das Ding bei Regen auch lieber aus.
-
Aber selbst das rettet das Modell nicht. Finde die Front sehr misslungen.
-
Das wird wie beim 4023 wahrscheinlich 1:1 übernommen.
-
Der Desiro wird wohl bald über Steam vertrieben...damit schwindet auch die Hoffnung auf ein besseres Modell von DTG.
-
420er fahren auch noch mit Radreifen und das noch sehr aktiv.
-
-
@FabiaLP Hab ja auch nicht gesagt das es falsch wär

-
Denke mal der Führerstand wird zu großen Teilen aus der 187 übernommen.
-
Da hatte man auch keine Triebwägen die für den Fahrgastcomfort warm bzw kühl bleiben mussten und sich selbst überwachen. Und so laut is das nicht, zumindest nicht beim 423. Wenn da der V/A Modus drinnen ist geht ein Hauptschalter raus was auch dafür sorgt das die Klima ausgeht und der Zug so gut wie kein Geräusch mehr macht. Selbst die Laute Br 420 wird grad umgebaut das sie eine ähnliche Funktion kriegt.
-
Sie lassen sich abrüsten aber dann würden die Dinger unter anderem komplett auskühlen oder sich aufheizen drum gibt es z.B beim 423 den V/A Modus. Da gibt man ein wann der Zug wieder fährt und bis dahin fährt der Zug sich runter und überwacht sich selber und bevor er wieder zum Einsatz kommt fährt er sich selber wieder hoch.
-
Also die wirklich wichtigen LSS sind eigentlich unten rechts in der Klappe, oben hab ich persönlich noch nie aufgemacht.

-
Verguckt, es ging üm die lSS (Leitungsschutzschalter) im Führerstand über der Frontscheibe.
-
@Steinchen Also wir haben in München beide Bauserien und bei uns is da oben nix, denke nicht dass das wo anders groß umgebaut wurde.
-
Die ganzen LSS hat der 423 aber eigentlich nicht über der Scheibe, das wär dann eher ein 425.
-
Ja wäre es.
-
Ich denke mal eine RMV Version wird mit der Strecke kommen und alle drei Versionen zusammen gibt es dann auch im Pack zu kaufen falls man die Strecke nicht will.
Und das als Trainz Müll zu betiteln is schmarn denn hier wird nicht wie bei GBE ein schlechtes Grundmodell genommen sondern eins das schon davor gut ausgesehen hat.