Bin ja gespannt ob sich jemand an die Werbezüge der S Bahn München macht.
Beiträge von Jodler
-
-
Ja kann man.
-
@Cotten Eye Joe Aber das Fahrverhslten im TS passt ja und entspricht der Realität, warum groß was verändern nur das er ne Sekunde früher zum stehen kommt.
-
Und ne Mg hab ich zumindest bei uns in München noch nie gesehen.
-
In diesem Jahr abgeschlossen. Schön wär es wenn die alle Synchron wären aber man hat teils grundverschiedene Fahrzeuge. Und ich fahr die Dinger täglich, glaub mir ich weiß wovon ich rede.
-
Ich kann dir versprechen das du diesen Wert in der Realität bei 2 von 10 Fahrzeugen kriegst weil alle anders reagieren. Als Tf der unteranderem auf dem 423 ausgebildet is kann ich dir sagen dass die hier umgesetzte Variante sehr realistisch ist.
-
Die Bremse ist mehr als gut getroffen, klar gibt es Fahrzeuge die besser oder schlechter bremsen aber so vom Durchschnitt trifft es dass hier ganz gut.
-
Neues Video in dem ZZA und co gezeigt wird.
https://www.facebook.com/Train…/videos/1483524165088505/ -
Was da von RSSLO gemacht wurde was die % im HUD angeht is eigentlich unwichtig weil es eigentlich Stellungen des jeweiligen Hebels sind. Nehmen wir mal den Kombihebel (links) in der Lok der hat nach oben die Stellungen 0 - Leistung abschalten - Leistung halten - Leistung aufschalten und nach unten das gleiche mit der E Bremse und beim Führerbremsventil (rechts) ist es fast das gleiche, von oben nach unten lösen - Fahrstellung - Anlegen. Das is jetzt alles nur ausm Kopf weil ich am Handy bin aber das Prinzip is glaube ich verständlich.
-
-
Das stimmt schon so das da kein rotes Glas drinnen is, das war ein Fehler von vR der behoben wurde. Das sollen beides normale Scheiben sein.
-
Heute angekündigt worden.
-
Steht im Handbuch alles drinnen...die neue Geschwindigkeit mit Num Enter bestätigen.
-
Is leider nur ein Zusammenschnitt mit allen in Game Szenen aus dem ersten Video.
-
Ich finde diese viel zu lang gezogen, in der unteren Partie ist ein etwas seltsamer Hügel drinnen und die Dachwölbung ist flach.
-
Ich glaub er meint ob die funktionieren werden bzw leuchten werden.
-
-
Finde persönlich die Scheiben in dem Preview Video alles viel zu klar. Das sieht eher so aus als wären das nur fahrende Fensterrahmen ohne Füllung.
-
Aber nicht in einer weiße das man dort den realen Betrieb wiederspiegeln kann.
-
Ist in München übrigens genauso umgesetzt und wird auch benutzt wenn die LZB mal wieder gewartet wird.