Dostos der neuen Generation.
Die Züge mit Dostos fahren meist über Hergatz nach Lindau oder nach Füssen.
Dostos der neuen Generation.
Die Züge mit Dostos fahren meist über Hergatz nach Lindau oder nach Füssen.
Da war ja mal was von vR im Gespräch.
Aber mit dem GWE und dem Coreupdate das auch auf HH übertragen wird kann man sich das HUD jetzt konfigurieren wie man will und lauter einzelne Elemente aus/einschalten.
@Interling Von Matt hieß es das es wahrscheinlich am späten Nachmittag bis Abends erscheinen wird. Wann genau konnte er nicht sagen da das ganze von Steam ausgeht.
So läuft das in der Realität ab, aber da im TSW kein Guard vorhanden ist müssen wir das halt selbst machen.
Ich weiß garnicht was ihr alle habt es gibt nix geilers als im Winter auf nen kalten 420 zu kommen, sich den Sitz im Führerstand von den Heizstäben abfackeln zu lassen und anschließend nach 2 Halten mit Störungen auf der Strecke liegen zu bleiben. Das nenne ich mal Nostalgie ![]()
![]()
Hoffe ja RSSLO folgt seinen Mustern und schließt an diese Strecke dann noch weitere aus dem Allgäu an.
Auch wenn ich sonst kein Fan dieser Devise bin aber in diesem Fall is es besser als nix. Wer weiß wie lang wir sonst auf etwas aus dem Allgäu hätten warten müssen.
Das wäre zwar weit hergeholt aber vielleicht bauen sie ja sogar ein Stück der Außerfernbahn von Kempten über Pfronten nach Reutte in Tirol nach.
Fast alles was in Oberstdorf an Diesel fährt gibt es ja eigentlich schon von RSSLO, 642, 612, ER20.
RSSLO hat auf Facebook eine neues Strecke wie immer mit einem Rätsel angekündigt.
Hierbei handelt es sich zu 100% um den Bahnhof Oberstdorf im Allgäu.
Jetzt bleibt nur noch die Frage offen wie weit die Strecke gehen wird. Ich tippe auf Immenstadt bis nach Kempten, vlt sogar bis nach Lindau.
Wenn es eins gibt dann kommt wie immer bei Chris ca. ne Woche davor ein Countdown auf der Produktseite des jeweiligen Fahrzeuges.
Nochmal von DTG auf Facebook angekündigt.
Zitat von DTGJoin us on Twitch tonight for an exclusive first look at the gameplay of Train Sim World: Great Western Express!
Head over at 6pm BST and check out the newest addition to Train Sim World - https://www.twitch.tv/dovetailgames
Nur mal als Info, beim 612 wird nicht mit dem Fahr/Bremshebel bis zum Stillstand gebremst.
Hier mal ein Zitat aus dem "Handbuch" zum echten Fahrzeug: "Haltebremsungen sind grundsätzlich mit dem Führerbremsventil einzuleiten. Ggf. kann mit demFahr-/ Bremsschalter die H-Bremse verstärkt werden"
E412- Work in progress
Vielleicht ist das "talented" ja ne Anspielung auf den Talent der mal in Arbeit war.
Mir gegenüber hat er auch mal einen 642 erwähnt der nebenbei gebaut wird.
Soweit ich weiß ist ein Flirt 1 dabei.
@jstange unfair ist was anderes. Der einzige Grund warum ich jetzt zum ersten Mal was zum RS1 gepostet habe ist da die Beta jetzt vorbei ist und so meine Arbeit am Fahrzeug erledigt ist und ich ihn auch mal zum Spaß rausholen konnte am letzten Tag wo er noch aktiv ist.
Mal die neue Strecke mit dem passenden Fahrzeug austesten. Wusste ja garnicht das auch dort der Meridian fährt ![]()